Ich kann mir auch 100 Videos anschauen........ würde nichts daran ändern, dass es spielerisch keinen Sinn ergibt.Ragnarr hat geschrieben:@ Scipione
Vielleicht solltest du dir mal den Kampf Scott "Hands of Steel" Smith gegen Benji Radach vom 11.04.09 bei Strikeforce ansehen um ein Verständnis für "kein Feedback", "hundert Schläge sitzen und nichts passiert, einer knockt aus" usw ansehen, bevor du hier ein an die Realität angelehntes Spiel mit einem BeU vergleichst bei dem am besten noch Energiebälle aus den Händen geschossen werden, der Gegner schmerzerfüllt Zusammenbricht und nach 1 Sekunde wieder aufhüpft
UFC 2009 Undisputed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, warum ihr immer deutsche Untertitel wollts...tr1 hat geschrieben:Ya, weiß denn niemand ob die co.uk Fassung auch deutsche Subtitles hat?
Es ist ein Sportspiel, es ist ein Sport aus Amerika. Ich denke soweit wird auch dein Englisch gehen können, dass du was verstehst!
Außerdem welche Subs willste haben? Für den Kommentator? Oder für den Schiedsrichter?
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Juhuu
...sorry, meinte das eher so, das mich wrestling eben nicht mehr reizt, bzw seinen reiz für mich mit steigendem alter verloren hat und man ufc wenigstens ernst nehmen kann, weil da eben noch sportliches talent und geschick dahinter steckt und nicht nur Show, wobei auch wrestler natürlich erstmal so weit kommen müssen um als kampfmaschine (man sehe sich nur mal Batista "Das Tier" an ^^) durchzugehen...code5 hat geschrieben:UFC ist in Schland endgültig angekommen oder hast du den Trubel nicht mitgekriegt? Ob nun die Presse ihre kleine Lügengeschichten auftischt oder die Politiker dagegen rumheucheln, ist eigentlich völlig egal, denn auch schlechte Presse sorgt immer noch für einen Bekanntheitsanstieg, Über 7500 Tickets für das PPV in Köln sind schon verkauft und es geht weiter aufwärts. Das Spiel wird sicherlich noch weiter für Popularität sorgen, als Beispiel kann man SvR nehmen. Das hatte damals auch die Massen mobilisiert.Legolars81 hat geschrieben:Na das scheint doch jetzt wirklich (für einige) ne faustdicke Überraschung zu sein, jedenfalls was die Höhe der Bewertung angeht!
UFC hat in Deutschland momentan kaum Beachtung und die meisten behaupten dazu das die vorhandene Beachtung auch nur von der übertriebenen Gewalt stammt, was teilweise sicherlich auch richtig ist. Allerdings vergessen die meisten die unglaubliche sportliche wie taktische Leistung der Kämpfer, was eben eytrem viel Training und Ehrgeiz verlangt..
Bin zwar auch noch kein richtiger Fan, aber bringe den immer häufiger ausgestrahlten Shows des öfteren mal meine Aufmerksamkeit entgegen..
Das ein Lizenzspiel aus solch einer "Nischen-Sportart", dann auch noch ein richtiger Hit werden kann, jedenfalls was den Spielspaß angeht ist gleichermaßen überraschend , wie auch wegweisend..
Hoffentlich nehmen sich die meisten Entwickler ein Beispiel daran, jedenfalls kann es wohl der Popularität vom UFC-Kampfsport nur erträglich sein.
Für mich ist bis jetzt UFC irgendwie das Wrestling für über 20-jährige ^^
toller Test, irgendwie hatte ich auch eine Vermutung das das Game wirklich was werden kann. Scheint eingetroffen zu sein und erhöht den Druck auf FightNight 4.
Das UFC Wrestling für 20 Jährige sein soll, ist jedoch Unsinn. Die Kiddies fühlen sich immer von prügelnden Vorbildern angezogen, egal wie brutal die Sache ist. Das Problem ist natürlich, dass die kleinen Dinger ein wunderbares Druckmittel von den Politikern sind, Killerspieldebatte lässt grüßen.![]()
Also bei der Eurowahl weißt man dann um so besser was zu tun ist...
Bei UFC wird aber wenigstens nicht viel wert auf schlechtes Schauspiel gelegt, sondern es steht der sportliche Wettkampf im Vordergrund!
Werd mir dieses Game glaub echt kaufen und mir samstags mal öfters auf dsf die ufc unleashed oder wie das heißt reinziehen... bin übrigens 27 und meiner meinung nach halt zu alt für wrestling, was ich in meiner jugend sehr gerne geschaut hab.. vielleicht kann das ja jetzt ufc übernehmen, denn ansonsten schaue ich noch gerne normales boxen, aber da sind die guten kämpfe ja rar gesät (K1 und so mag ich garnet!)..
Im Endeffekt denke ich aber das ich das Ganze dann doch lieber zocken als schauen werde...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich nicht der Fall, aber gewünscht hätte ich es mir auch.maggis hat geschrieben:Ich hoffe das man in den Optionen den Bodenkampf ausschalten kann, dann wäre das eine bereicherung für alle K1 Fans. :wink:
Bzw. halt gleich nen reines K1-Fightgame. :wink:
Der Bodenkampf nervt einfach nur. Nicht zuletzt wegen der miesen Steuerung.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auch mal die Demo gespielt und muss mich fragen wie dieser Schrott zu 87 Punkten kommen kann?
Total langweilige und lahmarschige Kämpfe, immergleiche Moves, keine Energie oder Lebensanzeige nix....wo ist die schnelle, kompromisslose Action, da spiel ich doch lieber zum Millionsten male DOA4 oder SC4.
Mag vielleicht die UFC (die ich mir noch nie angeschaut habe) gut umsetzen aber als Spiel ansich ist das für mich ein Flop! Würd ich nie kaufen...
Total langweilige und lahmarschige Kämpfe, immergleiche Moves, keine Energie oder Lebensanzeige nix....wo ist die schnelle, kompromisslose Action, da spiel ich doch lieber zum Millionsten male DOA4 oder SC4.
Mag vielleicht die UFC (die ich mir noch nie angeschaut habe) gut umsetzen aber als Spiel ansich ist das für mich ein Flop! Würd ich nie kaufen...
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann tu es doch ganz einfach auch nicht...Reno_Raines hat geschrieben:Hab jetzt auch mal die Demo gespielt und muss mich fragen wie dieser Schrott zu 87 Punkten kommen kann?
sorry, kann mir sowas einfach nicht verkneifen, bleibt halt immernoch alles Geschmackssache und UFC ist halt Sport und das sollte man nicht mit simplem Knöpfchendrücken und unrealistischen Supermoves á la SC4 oder DOA4 (also DAS Game finde ich z.B. eher spielerisches Mittelmaß außer die schön wackelnden Tittchen natürlich ^^) versauen.
Ich stehe jedenfalls auf simulationslastige Sportgames, die auch etwas Eingewöhnung erfordern...
Zudem ist es einfach nict wahr das UFC immer gleiche Moves hat, schau Dir mal die Komboliste an, die ist fast größer als die, der "großen" BeU Konkurrenz..
Man muss dafür allerdings natürlich auch die richtigen Knöpfchen zur richtigen Zeit drücken :wink: .
Wenn Du mal den Test lesen würdest, würdest Du dort auch in Erfahrung gebracht haben das man Lebens- sowie Ausdaueranzeige zuschalten kann (wovon aber vom Tester explizit abgeraten wird... Argumente findest Du auch im Test)
Ich jedenfalls bin mehr als überrascht, nicht wegen dieser Wertung hier (die ich eher zu wenig als zu viel finde) und mir kann man wahrlich nicht vorwerfen normalerweise BeU Liebhaber zu sein (wohl aber habe ich sämtliche Games ausführlich gespielt, außer VF5). Ich genieße einfach den toll umgesetzten sportlichen Aspekt der Komplexität, deswegen gehöre ich z.B. auch zur TS3 Fan Fraktion..
Aber am Ende ist alles eben eine Frage des Geschmacks, ob man es kaufen möchte.
Die Zielgruppe, die UFC Undisputed allerdings im Auge hat wurde einfach meisterlich bedient mit dieser Kampfsportsgamehighlight..
Nur noch Fight Night 4 kann das jetzt noch toppen (wobei Boxen ja schon fast langweilig rüberkommt im Gegenstaz zu der Vielseitigkeit der UFC)
-
- Persönliche Nachricht:
Tuts, Training, Email.Warslon hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum ihr immer deutsche Untertitel wollts...tr1 hat geschrieben:Ya, weiß denn niemand ob die co.uk Fassung auch deutsche Subtitles hat?
Es ist ein Sportspiel, es ist ein Sport aus Amerika. Ich denke soweit wird auch dein Englisch gehen können, dass du was verstehst!
Außerdem welche Subs willste haben? Für den Kommentator? Oder für den Schiedsrichter?
Mein Englisch is schon in Ordnung, aber hätte trotzdem gerne deutschen Text.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ob es Sinn ergibt ....Scipione hat geschrieben:Ich kann mir auch 100 Videos anschauen........ würde nichts daran ändern, dass es spielerisch keinen Sinn ergibt.Ragnarr hat geschrieben:@ Scipione
Vielleicht solltest du dir mal den Kampf Scott "Hands of Steel" Smith gegen Benji Radach vom 11.04.09 bei Strikeforce ansehen um ein Verständnis für "kein Feedback", "hundert Schläge sitzen und nichts passiert, einer knockt aus" usw ansehen, bevor du hier ein an die Realität angelehntes Spiel mit einem BeU vergleichst bei dem am besten noch Energiebälle aus den Händen geschossen werden, der Gegner schmerzerfüllt Zusammenbricht und nach 1 Sekunde wieder aufhüpft
Wenn man allerdings noch nie irgendwelche Kämpfe gesehen hat, und das Resultat schon im vornherein berechnen will, ist man bei einer MMA Demo wohl definitiv am falschen Ort.