Gestern ist auf Steam wieder einmal ein low-budget shooter erschienen. Da ich von Zeno Clash recht positiv überascht war wollte ich mir auch Tunnel Rats mal antun bis ich auf das erste Feature gestoßen bin:
Relive the atmosphere and unique scenes of Uwe Boll’s simultaneously released movie “1968 Tunnel Rats”
Was sich für eher wie eine Drohnung anhört Hat sich das Spiel schon der ein oder andere geladen und kann etwas darüber erzählen?
Das ist wieder so ein ultra-bullshit-0815-Shooter, greif da btite nicht zu, zumal du damit sicherlich auch in irgend einer Weise Uwe Boll entlohnst, schließlich war er der Regisseur von Tunnel Rats
das erinnert mich gerade an die Email Aktion aus dem Spammtisch, demnach sollte das Spiel ja mit der DVD kommen.
Konsolen Version wurde ja leider gestrichen! :wink:
Solostorm hat geschrieben:das erinnert mich gerade an die Email Aktion aus dem Spammtisch, demnach sollte das Spiel ja mit der DVD kommen.
Konsolen Version wurde ja leider gestrichen! :wink:
TNT.Achtung! hat geschrieben:naja mit call of duty kann es sicherlich konkurrieren
Konkurieren?!?!? Call of Duty hat keine Chance gegen dieses Kunstwerk!! Offene Welten, Atemberaubende Grafiken und eine ultra-realistische Story: Zombies im Dschungel !!!
Dass schreit nach einem Award! Wo bleibt der Test?
TNT.Achtung! hat geschrieben:naja mit call of duty kann es sicherlich konkurrieren
Konkurieren?!?!? Call of Duty hat keine Chance gegen dieses Kunstwerk!! Offene Welten, Atemberaubende Grafiken und eine ultra-realistische Story: Zombies im Dschungel !!!
Zombies? Du kennst den Film nicht, oder?
Nein... Sind die Viecher in den Tunnel keine Zombies?^^