ich hab schon min. nen halbes jahr nicht mehr geraucht. liegt aber daran, das ich keinen kopf mehr habe. ich hatte bisher keinen bock mir einen zu holen. muss ich aber wohl mal wieder tun.
wieso cool? Was finden diese möchtegern coolen Leute an Zigaretten so toll?
Man raucht Wasserpfeife wegen dem Geschmack, immer diese Spammer die keine Ahnung haben und nen Mist schreiben.
3tagewach hat geschrieben:wieso cool? Was finden diese möchtegern coolen Leute an Zigaretten so toll?
Man raucht Wasserpfeife wegen dem Geschmack, immer diese Spammer die keine Ahnung haben und nen Mist schreiben.
wenn ich geschmack haben will esse ich was leckeres und verderb mir nit die gesundheit
Dann poste doch einfach nicht in diesem Thread. Was sollen diese Kommentare? Wasserpfeifen und Zigarren raucht man nicht weil man suechtig danach ist (die meisten Jedenfalls ) sondern wegen dem Geschmack und zum entspannen, wenn man mit seinen Kollegen am Wochenende schoen gesellelig am Tisch sitzt und die Woche revue passieren laesst. Aber hunderte von Euro in die lecker riechenden Zigaetten zu stecken ist natuerlich besser und erwachsener...