Call of Duty: World at War - Weekend-Deal bei Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: World at War - Weekend-Deal bei Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die deutsche "gewaltgeminderte Version" von <STRONG>Call of Duty: World at War </STRONG>Call of Duty: World at War - Weekend-Deal bei Steam
tacc
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von tacc »

Ich bedauere jede Person aus Deutschland die sich jetzt versehentlich diese zerstückelte Version holt.

Schon allein weil die Nazi Zombies fehlen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von sourcOr »

tacc hat geschrieben:Ich bedauere jede Person aus Deutschland die sich jetzt versehentlich diese zerstückelte Version holt.

Schon allein weil die Nazi Zombies fehlen.
Ich denke dann musst du ziemlich viele Personen bedauern :lol:
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Dreadnought187 »

Ich bedauere mir überhaupt das Spiel gekauft zu haben. Naja, der MP von CoD 4 wird mich bis zum neuen Teil darüber hinweg trösten. :)
Zuletzt geändert von Dreadnought187 am 16.05.2009 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Würde man denn besser davon kommen wenn man die US-Version im US-Store kauft, oder wird auch diese dann gecuttet, wenn man Steam auf Deutsch stellt?
Und wie sieht es andersrum aus? Wird die Deutsche uncut, wenn man Steam auf US stellt?
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

steam erfaßt dich nach ip, da hilft auf englisch stellen schon seit jahren nicht mehr.

wenn du es aber irgendwie schaffst es über den us steam store zu kaufen bleibt es auch uncut, wenn du es in D ziehst.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

1. Cut
2. Bekommt man die Uncut im Netz günstiger und kann den Key dann auch bei Steam registrieren.

Also eigentlich kein so dolles Angebot ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Habe ich das also richtig verstanden, dass man ne CUT bekommt wenn man DE auf Englisch stellt, aber Uncut ist wenn man z.B. AT kauft und dann auf Deutsch saugt und spielt?
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

Is ja wohl klar wenn du ne uncut kaufst die dann auch uncut bleibt. BTW Die AT version ist auch cut!
Ich hab mir damals auch die cut geholt und spiel im MP. Frag mich was da jetzt so bedauernst wert ist?? Zombie Modus ist mir wayne und MP ist genau wie in der Uncut.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

schonmal was von uncut patch gehört?
gibt nen patch für zombie only (neuer) und nen total uncut patch. funktioniert ab Version 1.0 bis 1.4 (1.41 unnütz)
hab den selber drauf. funzt online, zombie usw. alles uncut. mir ging es nur um zombie und die fehlenden Szenen aus dem SP, die meißten kennen die "wahre" CoD WaW Version gar nicht ;)
wen es interessiert: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... 5975593#be
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

xFumanchu hat geschrieben:Is ja wohl klar wenn du ne uncut kaufst die dann auch uncut bleibt.
Naja... Klar ist das in der heutigen Zeit nicht mehr. :roll:
Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Ugauga01 hat geschrieben:
xFumanchu hat geschrieben:Is ja wohl klar wenn du ne uncut kaufst die dann auch uncut bleibt.
Naja... Klar ist das in der heutigen Zeit nicht mehr. :roll:
also bisher hat das bei mir mit allen steam spielen wunderbar funktioniert. orange box und left4dead aus england importiert -> bei steam registriert -> uncut selbst dann wenn man auf deutsch umstellt. sofern man nachweisen kann dass man wirklich ne uncut version hat ist der steam-support sogar bei problemen recht kulant. hatte mir bevor ich die orange box bestellt hab bereits eins der spiele die darin enthalten sind zuvor cut im de-shop gekauft. mit ner supportanfrage haben die mir das spiel nachträglich sogar uncut gemacht :)

mittlerweile ist es so, dass ein und das selbe spiel je als uncut und als cut version als eigenes produkt in steam geführt wird. die uncut produkte sind dann quasi ausgeblendet wenn ich aus deutschland im steam store einkaufen will. wenn man sich in seinen steam-account auf der steam-website einloggt sieht man das unter "meine steam spiele" sogar. hinter den geschnittenen version steht nämlich ein "(DE)".

gab mal irgendwo n statement von valve dass wohl die entscheidung ob cut/uncut mittlerweile wirklich vom key abhängig ist. wenn man natürlich im steam store kauft kriegt man nur ne de-version, somit auch zwingend cut - es sei denn man trickst da irgendwie mit proxy, us-adressen, us-kreditkarten usw. rum. ist aber so ne sache für sich, denn die info wie valve konkret dein herkunftsland bestimmt ist leider nicht öffentlich. und diesbezüglich kursieren verschiedenste gerüchte.

die einzigen möglichkeiten mit denen man 100% sicher gehen kann eine uncut version zu kriegen:
a) auf den steam-store verzichten und eine uncut-version im laden kaufen
b) einen bekannten aus den USA bitten das spiel zu kaufen und per "gift"-funktion eurem account zu schenken. dabei bleibt das spiel auch uncut, wenns als uncut gekauft wurde. ist ebenfalls von valve offiziell bestätigt worden
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Danke für die Info Kelturion. Jetzt weiß ich bescheid. :)

Also einfach aus UK günstig kaufen und dann auf Deutsch umstellen und man hat Deutsch + Uncut =)
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Pestilencedt hat geschrieben:1. Cut
2. Bekommt man die Uncut im Netz günstiger und kann den Key dann auch bei Steam registrieren.
Nicht wirklich, entgegen der langläufigen Meinung kann man nicht einfach von jedem Spiel seinen Retail-Key über Steam aktivieren lassen. Hier die Liste:
Which retail CD Keys are accepted on Steam?

All retail Valve games and a number of third-party games can be registered to your Steam account. All of the following games can be registered through Steam.

* Valve CD Keys in this format: ####-#####-####
* Valve CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Alpha Prime CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Dark Messiah CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Dark Messiah CD Keys may also have been printed incorrectly, please see the Dark Messiah article
* Dawn of War Soulstorm CD Keys in this format: 1AB2-3FGH-456I-K8LM-OP9Q
* Dawn of War II CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Defense Grid CD Keys in this format (Direct2Drive only): 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Empire: Total War CD Keys in this format: 1AB2C-DDEFGH3-IJK4L-MNOPQ-RST56
* F.E.A.R. 2: Project Origin CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Football Manager 2009 CD Keys in this format: 1AB2CD3FGH456I7JK8LMNOP9Q
* GTI Racing CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* GTR Evolution CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* The Last Remnant CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Lost Planet: Extreme Conditions CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Lost Planet: Colonies Edition is not accepted on Steam
* MLB Front Office Manager CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* NBA 2K9 CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Prey CD Keys in this format: AAB1BB2C345CDD6E E7
* RACE - the WTCC Game CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* RACE 07 CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Ragdoll Kung Fu CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Red Orchestra CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* SiN Episodes: Emergence CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Saint's Row 2 CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* The Ship CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Silent Hill Homecoming CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Speedball 2 - Tournament in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* STCC - The Game CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Unreal Tournament 3 CD Keys in this format: 1AB2-3FGH-456I-K8LM
* Velvet Assassin CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
* Worldwide Soccer Manager 2009 CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q

Note: Only the retail third-party games listed above can be registered through Steam. No other third-party games can be registered and downloaded using Steam.
Quelle: https://support.steampowered.com/kb_art ... -WUSF-3601

Somit kann CoD:WaW NICHT über Steam aktiviert werden! Wer es uncut über Steam haben möchte muss es sich entweder von jemandem aus dem Ausland schenken lassen ODER es direkt im Ausland über Steam kaufen. Alles klar? :wink:

PS: Wo gibt es denn die Uncut im Ausland billiger?
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

Also AT kannste vergessen weil bei den ösis hakenkreuze genauso verboten sind wie bei uns, daher haben die die selbe uncut wie deutsch!!!