Ich bin zwar sehr sehr großer Zelda-Fan, aber ein neues Zelda möchte ich noch nicht so bald. Lieber noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Teil verstreichen lassen und dafür dann ein wenig mehr Innovation und Kreativität mit einfließen lassen.
Starfox oder Donkey Kong wären schon cool, sowas gab es ja schon lange nicht mehr!
Jowy hat geschrieben:Ein Advance Wars für die große Konsole mit tollen Onlinemulti...ja das wärs
Zur Not geb ich mich aber auch mit einem neuen Fire Emblem zufrieden
MFG
Jowy
das wär der Hammer! und ich würd nie wieder zweifeln
Eindeutig ein neuer Donkey Kong Titel. Und zwar kein seltsames Musik-/Rennspiel, sondern wieder ein Jump n' Run. Mit offenen Welten und so. Wie zu alten Zeiten, wo die aktuelle Konsole noch N64 hieß, und DK goldene Bananen sammeln musste.
Was hab ich das Spiel damals geliebt...
J1natic hat geschrieben:Nintendo? wieder auf der E3? Welche Titel wünscht ihr euch?
Ein gut gemeinter Rat an alle hier:
True Story
Je geringer die Erwartungen sind, desto mehr freut man sich über das was man bekommt.
Ich wünsche mir einfach mehr Spiele von Sega und THQ.
Ich hoffe das Headstrong "Virtua Cop" und/oder "Jet Set Radio" ankündigen.
Lost Winds2 ist längst überfällig.
Ich würd mich mal auf n richtiges Pokemon freuen, mit Story und so!
Ein Pokemon wie auf dem Gameboy nur in 3D Grafik und aufwändiger gemacht, statt diesen billigen Pokemon-Arena-Spielen, von denen ich mir mal eins ausgeliehen habe - das wär wirklich was tolles!
Ich hab hier für Zelda gevoted, ich würde gerne den Nachfolger von Zelda TP sehen - aber besondere Erwartungen an die E3 hab ich keine, ich schau einfach mal, was so kommt.