Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

definitiv JAAA ;)

nur mal so zur info
einige von euch scheinen ja wirklich etwas arg voreingenommen zu sein..
euch ist jedoch schon bewusst das apple mit dem iPhone den Handymarkt revolutioniert hat?! ...
jetzt versucht jeder andere Hersteller nachzukommen (der eine besser wie G1 meinetwegen, die anderen eher schlecht als recht)..

das jedoch nur so nebenbei..

aber ihr könnt doch nicht iPhone Spiele mit Java Games vergleichen..
ist doch totaler schwachsinn..
jedoch ist auch zu erwähnen das die psp eindeutig die bessere Grafik hat. Aber ich gehe nicht davon aus das dass iPhone mit Sony oder den anderen konkkurieren möchte (zumindest noch nicht..)

der AppStore ist genial .. Problem ist jedohc das es echt zu viel ist ^^ ..
und ein kleiner Artikel einmal die Woche wäre dcoh klasse.. ;) muss ja nicht total umfangreich sein..

BTW..
wegen der ganzen Kritik ..
ein seeehr geiles RPG fürs iPhone Chronicals of Inotia (3,99€ .. jeden cent wert)

Fieldrunners (Bestes TD-Spiel auf dem Handy.. ich glaub es gibt sogar welche von Square.. ^^)

TapTap (1&2) ->kostenlos und absolut genial xD

grafisch wurde ja schon oft erwähnt gibt es mittlerweile auch super titel . .über Hero of Sparta, Asassins Creed, NFS ...

so langsam macht sich das handy wirklich ..

ABER ..
die Steuerung ist oft gut . .jedoch selten perfekt.. aber für RPG oder TD-Spiele ist das handy doch klasse..

oder Strategie.. ;) da ist doch ein Touch-Screen mehr als genial xD
Xbody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbody »

Warum nicht?
Ich meine das ein Ipod Touch locker die Grafik von einem Nintendo DS übertrifft und ähnliche Grafik, wie die PSP hat. Das merkt man besonders, wenn man die Grafik von Need for Speed UnderCover DS
http://www.spieleradar.de/uploads/scree ... 510_wm.jpg

mit die der PSP Version
http://www.spieleradar.de/uploads/scree ... 020_wm.jpg

und der IPhone - Version vergleicht

http://www.ipodtouchfans.com/forums/imgcache/15292.png
Lee-Eight
Persönliche Nachricht:

DEFINITIV UNTERSCHÄTZT

Beitrag von Lee-Eight »

wer auf den next-gen (bzw current gen) konsolen mal ea´s skate oder skate 2 gespielt hat, und dieses spiel aufgrund des fordernden konzeptes geliebt hat und sich bis jetzt nicht daran satt gespielt hat, der wird sich 100prozentig auf folgenden tipp freuen. im itunes gibt es ein spiel, welches wirklich lohnenswert ist: TOUCH GRIND
es steuert sich sich quasi als würde man ein fingerskateboard benutzen
ich kann es jedem nur empfehlen, probierts aus ^^
ps: auf einer bekannten seite zum ansehen von gametrailers ist auch ein clip von jenem spiel zu finden ;o)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Und so am Rande, studiert um die 30 und Technikaffin bin ich auch...also das man diese Zielgruppe nicht anlocken sollte und mit den forenheinis kollidieren lassen soll kann ich so nicht nachvollziehen. Ja gut...doch xD
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Super, dann könnt Ihr noch öter Copy & Paste von IGN.com machen. Überhaupt könnte man meinen Ihr sprecht euch mit denen ab was Spielewertungen angeht.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

bOriSiKO hat geschrieben:Chronicals of Inotia (3,99€ .. jeden cent wert)
Danke^^ z.Zt. 2,39 im Angebot ;)
bOriSiKO hat geschrieben:Fieldrunners (Bestes TD-Spiel auf dem Handy.. ich glaub es gibt sogar welche von Square.. ^^)
Field Runners zerstört mein Leben xD kann ich auch nur empfehlen!

Das Square TowerDefense Game ist leider iPod Touch Only -.- aber finde es auch sauinteressant!
bOriSiKO hat geschrieben:TapTap (1&2) ->kostenlos und absolut genial xD
Danke nochmals - is ja sehr geil kurzweilig!

bOriSiKO hat geschrieben:oder Strategie.. ;) da ist doch ein Touch-Screen mehr als genial xD

Seh ich auch so...auch die Sensorik is sehr sehr präzise; gibt einige Games die das echt gut nutzen - leider oft noch mit grafischen Mäkeln oder spielerisch so garnix Neues. Aber bin echt gespannt, was da noch kommt...verbringe jetzt schon echt viel Zeit in meinen App´s ^
Valandrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valandrion »

also ich besitze einen iPod Touch und fände Tests dazu sehr interessant, da man durch die Rezensionen und die Beschreibung meistens nur eine ungefähre Vorstellung von den Spielen bekommt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

hah, als ob 4players nicht schon genug zeitliche probleme hätten. bei manchen tests wird mir eh schon übel in letzter zeit. wenn jetzt auch noch tests für iPhone spiele kommen, dann wird 4players zur lachnummer (um es mal ein wenig härter auszudrücken)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

definitiv nein .....
NBA2kChico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NBA2kChico »

also ich will aufjedenfall Reviews zu I-Phone Spielen.....
das wär mir noch wichtiger als andere Tests...
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

ich wäre sehr dafür. habe einen ipod touch und würde da sehr gerne gute reviews haben. ipod und iphone sind mittlerweile echt konkurrenz für den ds und co.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

warum besucht ihr dann keine seiten, wo das schon gemacht wird?
Innsmouth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Innsmouth »

Warum sollte man?
Es steht nun mal zur Debatte, ob oder ob nicht - und "dann geht doch mal woanders gucken" ist imho nicht gerade ein schlüssiges Gegenargument.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

gegenargumente wurden doch schon genug genannt, die muss ich doch nicht noch extra wiederholen. außerdem besagt der poll, daß die mehrheit der 4p besucher diese tests ablehnt. wenn iphone games hier nicht hinpassen, habt ihr alternativen. also beschwert euch nicht.
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Lieber mehr News meldungen zur PSP.