Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Stimmt so nicht. Wenn ein Spieler keine Rolle spielt (warum auch immer) muss er weg. ist nur bedingt ein hoeneß fehler, da ihm (der vorstand?) ja eigentlich klar war, dass grinsi raus ist... Irgendwie spiegelt das die Überheblichkeit der Bauerkunden wieder, dass mal wieder kein Wort über die BL verloren wird... Nur die Cl spielt ne Rolle, in der man keine Rolle spielt...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die wirklichen Fehler von Hoeneß liegen imo in der Personalpolitik. Podolski gehen zu lassen, war ein Fehler, weil das der einzige Stürmer bei Bayern war, der noch Steigerungspotential hatte. Rensing zu vertrauen, war ein Fehler und dass die Abwehr nicht spätestens nach der Winterpause massiv verstärkt wurde, war ein gewaltiger Fehler. Egal, wer da nächstes Jahr auf der Trainerbank sitzt, mit der Abwehr ist zumindest in der CL nicht mal ein Blumentopf zu gewinnen.Bulli1992 hat geschrieben:naja inkompetent ist er nicht, was er aber auf jedenfall ist: ein totales Arschloch!
wer einen sinn findet, darf ihn behalten. danke
Zuletzt geändert von K.haOsPriNz am 15.05.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ K.haOsPriNz
Die BL ist für die Bayern selbst nicht der Maßstab. Die sind angetreten, um in der CL was zu reißen und dieses Ziel wurde nur bedingt erreicht. Außerdem darf mein eines nicht vergessen: Dass die Bayernabwehr in der Saison 07/08 also vor Klinsmann so wenig Tore in der BL kassiert hat, hatte ganz stark mit der Angst der Gegner zu tun. Die haben nur die Namen Toni und Ribery gehört und schon hatten sie die Hosen voll, das was in der Saison 08/09 sehr anders. Ich erinnere noch mal an die UEFA Cup Spiele gegen St. Petersburg, in denen die Bayern auch damals schon vollkommen chancenlos waren (nachdem sie in der Runde zuvor gegen Getafe schon 3 Gegentore bekommen hatten und nur mit extrem viel Glück weitergekommen waren). Im Rückspiel gegen Petersburg hat die damals ach so stabile Abwehr der Bayern bereits 4 Tore kassiert und da war schon abzusehen, wie schlecht die eigentlich ist, wenn sie es mit echten Gegnern zu tun kriegt. Und das auf diese Erkenntnis praktisch nicht reagiert wurde, ist ein Versäumnis der gesamten Bayernführung in der Hoeneß eine wichtige Rolle spielt.
Die BL ist für die Bayern selbst nicht der Maßstab. Die sind angetreten, um in der CL was zu reißen und dieses Ziel wurde nur bedingt erreicht. Außerdem darf mein eines nicht vergessen: Dass die Bayernabwehr in der Saison 07/08 also vor Klinsmann so wenig Tore in der BL kassiert hat, hatte ganz stark mit der Angst der Gegner zu tun. Die haben nur die Namen Toni und Ribery gehört und schon hatten sie die Hosen voll, das was in der Saison 08/09 sehr anders. Ich erinnere noch mal an die UEFA Cup Spiele gegen St. Petersburg, in denen die Bayern auch damals schon vollkommen chancenlos waren (nachdem sie in der Runde zuvor gegen Getafe schon 3 Gegentore bekommen hatten und nur mit extrem viel Glück weitergekommen waren). Im Rückspiel gegen Petersburg hat die damals ach so stabile Abwehr der Bayern bereits 4 Tore kassiert und da war schon abzusehen, wie schlecht die eigentlich ist, wenn sie es mit echten Gegnern zu tun kriegt. Und das auf diese Erkenntnis praktisch nicht reagiert wurde, ist ein Versäumnis der gesamten Bayernführung in der Hoeneß eine wichtige Rolle spielt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, im ersten Jahr haben die Namen Ribery und Toni den anderen Mannschaften in der Bundesliga noch Angst gemacht, aber irgendwann hat sich das gelegt und nach ein paar schwächeren Bayern spielern haben die anderen Mannschaften erkannt, dass die Bayern gar nicht so schwer zu schlagen sind. In der CL hatte Bayern nie ne Chance, die anderen Mannschaften haben ja viel mehr möglichkeiten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja klar hat Bayern mehr Geld, aber sie horten ihr Geld fast nur, ab und zu geben sie dann mal Geld für Spieler aus, aber meist holen sie dann nur Spieler für die offensive, man könnt denken Abwehr zählt bei denen gar nix. Lucio mag zwar in der BL noch ein ganz guter Verteidiger sein, aber auf CL Niveau ist der nicht
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
mag ja sein. denoch sollten wir es so sehen, wie es wirklich ist... die bayern sind bl-durchschnitt und haben in der europäischen spitze nix zu suchen. weltklasse fraaanck wird mittlerweile auch durch jeden dahergelaufenen defensiven mf-spieler kalt gestellt. würde ihn auf ein divenniveau mit ailton stellen. toni ist auch ectrem überbewertet gewesen. persönlich halte ich klose für stärker. toni hat nen namen und nen preis, den miro nicht erreicht hat. das sit alles...zur abwehr mag ich nix mehr sagen...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ K.haOsPriNz
-
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
K.haOsPriNz hat geschrieben:mag ja sein. denoch sollten wir es so sehen, wie es wirklich ist... die bayern sind bl-durchschnitt und haben in der europäischen spitze nix zu suchen. weltklasse fraaanck wird mittlerweile auch durch jeden dahergelaufenen defensiven mf-spieler kalt gestellt. würde ihn auf ein divenniveau mit ailton stellen. toni ist auch ectrem überbewertet gewesen. persönlich halte ich klose für stärker. toni hat nen namen und nen preis, den miro nicht erreicht hat. das sit alles...zur abwehr mag ich nix mehr sagen...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ K.haOsPriNz
waaaaaat Ailton und überbewertet??? Vielleicht in den letzten 3 Jahren seiner BL Karriere. Aber ebi Werder hat er 88 Tore geschossen. Davon 28 in einer Saison und in dieser Saison hatte er sogar 37 Scorerpunkte, was damals Rekord war! Man hat leider nur nicht erkannt, dass er nicht mehr der jüngste war. Er hätte bei Werder bleiben müssen und da nach un nach seine Karriere beenden müssen!
http://www.youtube.com/watch?v=NfjoEg1oOw4
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- yesevi81
- Persönliche Nachricht: