Selbstverständlich kann man per Wlan gleichzeitg upload und Download haben, das war auch nie anders. Wär sonst auch reichlich bescheuert.
Allgemein sind Wlan Verbindungen auch sehr stabil. Man sollte halt andere Strahungsquellen so gut es geht eindämmen, vor allem in direkter Nähe des Routers sollten keine Handys, Mikrowellen o.ä. stehen. Dann klappt das auch wunderbar. Ich bin persönlich nur über Wlan unterwegs und hab weder PRobleme mit Stablität noch mit meinem Ping.
Fastpath erachte ich für online-Spieler nicht nur als vorteilhaft, sondern als unabdingbare Pflicht. Ein Ping >50 ist imo bei shootern schon fatal, ein paar Vertreter wie Counter-strike kaschieren das dann durch solche Sachen wie die Berechnung des wahrscheinlichsten LAufwegs, aber so wirklich prickelnd ist das auch nicht. Während man ohne Fastpath mit einem Ping von ca. 80 - 100ms rumdümpelt kommt man mit FP problemlos in Regionen von 15ms. Als Zocker sollte es einem das wert sein, zumal es bei den meisten Anbietern umsonst angeboten wird und bei den anderen nicht mehr als nen Euro pro Monat kostet. Blöd ist nur, wenn die Telekom einem erzählt, dass Fastpath aus technischen Gründen an irgendeinem Standpunkt nicht durchzusetzen wäre. Ich kann mir zwar bis heute keine technischen Gründe dafür erklären, aber sowas soll wohl tatsächlich schon vorgekommen sein.
Ping Probleme (Onlinespiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Meine rede *Daumen hoch* ^^Onekles hat geschrieben: Fastpath erachte ich für online-Spieler nicht nur als vorteilhaft, sondern als unabdingbare Pflicht. Ein Ping >50 ist imo bei shootern schon fatal, ein paar Vertreter wie Counter-strike kaschieren das dann durch solche Sachen wie die Berechnung des wahrscheinlichsten LAufwegs, aber so wirklich prickelnd ist das auch nicht. Während man ohne Fastpath mit einem Ping von ca. 80 - 100ms rumdümpelt kommt man mit FP problemlos in Regionen von 15ms. Als Zocker sollte es einem das wert sein, zumal es bei den meisten Anbietern umsonst angeboten wird und bei den anderen nicht mehr als nen Euro pro Monat kostet.
-
- Persönliche Nachricht:
aha^^ ich gehe meistens über meine nachbarn ins internet (router direkt über meinem zimmer) seit einiger zeit bekomm ich des öfteren einen ziemlich hohen ping, und dann iss er wieder normal......bei unserem router, der nur an ist wenn mein vadder an pc geht ist der ping konstand bei 20-40.....das regt mich einfach nur auf denn wenn ich denn ma zoggen will hab ich nen hohen ping und wenn ich unseren anmache ist der nach 20 min wieder aus,da meine eltern meinen, das es stromverschwendung ist....lol
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: