Die Sims 3: Der Gold-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol verteidigt nur frauenspiele ... die statistik spricht zumind. für mich ^^
die ironie an dem spiel ist einfach diese: menschen sitzen daheim in ihrem staubigen dreckloch, gehn nur aller 8h pissen ... aber hauptsache bei sims räumen sie ihren müll weg lol ...
jmd hat mal gesagt: Sims ist ein Aufbaustrategie-Spiel mit dem eingebauten Hinderniss "Mensch"
liebt mich oder hasst mich ... wer als kerl länger als 5h sims zockt is schwul oder arbeitslos
spam over & out
die ironie an dem spiel ist einfach diese: menschen sitzen daheim in ihrem staubigen dreckloch, gehn nur aller 8h pissen ... aber hauptsache bei sims räumen sie ihren müll weg lol ...
jmd hat mal gesagt: Sims ist ein Aufbaustrategie-Spiel mit dem eingebauten Hinderniss "Mensch"
liebt mich oder hasst mich ... wer als kerl länger als 5h sims zockt is schwul oder arbeitslos
spam over & out
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
made my night xD genialshoxxxi hat geschrieben:HCxGC hat geschrieben:lol habt ihr alle keine Eier ? Hier gehts um Sims 3 ... das is Kidner-/Frauenspiel
ihr solltet euch mal eure PollyPocket schnappen und Tee Partys feiern![]()
omg über sims redet man nicht ... das verachtet man nur
So oder so ähnlich klingt ein pubertierender 13 Jähriger, der sich jeden Tag selbst einzureden versucht, dass er nicht schwul ist, damit jedoch wenig Erfolg hat.
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
hab genug mit meinem leben zu tun, brauch nich auch noch ne simulation..
andere wiederum finden es anscheinend sehr ansprechend, in ein selbst erschafftes leben zu flüchten.
nun gut, wer sich dafür begeistern lässt, dem wird bestimmt warm ums herz.
mich lässt das spiel aber kalt
btw.. sims online = second life
andere wiederum finden es anscheinend sehr ansprechend, in ein selbst erschafftes leben zu flüchten.
nun gut, wer sich dafür begeistern lässt, dem wird bestimmt warm ums herz.
mich lässt das spiel aber kalt
btw.. sims online = second life
- Numenor
- Persönliche Nachricht:
Welche Statistik spricht für was? Ist genauso sinnlos so etwas in den Raum zu werfen wie wenn ich jetzt sagen würde "Wissenschaftler haben das aber herausgefunden"!HCxGC hat geschrieben:lol verteidigt nur frauenspiele ... die statistik spricht zumind. für mich ^^
Lass mich raten: Du spielst keinerlei Viderospiele? Andererseits hättest du dich selbst disqualifiziert. Jedes Spiel ist auf gewisse Art ein Abbild der Realität. BTW: Warum sollten Sims-Spieler eher in einem "staubigen dreckloch [sic!]" sitzen als andere Spieler? Ach, sagt wahrscheinlich deine Statistik - schon gut!HCxGC hat geschrieben:die ironie an dem spiel ist einfach diese: menschen sitzen daheim in ihrem staubigen dreckloch, gehn nur aller 8h pissen ... aber hauptsache bei sims räumen sie ihren müll weg lol ...
Jemand hat das also gesagt? Dann muss es ja stimmen... und selbst wenn: Was stört dich daran?HCxGC hat geschrieben:jmd hat mal gesagt: Sims ist ein Aufbaustrategie-Spiel mit dem eingebauten Hinderniss "Mensch"
Wenn ich dich hasse bin ich schwul - wenn ich dich liebe auch... du lässt uns scheinbar wenig Wahl. Ausserdem kenne ich sehr viele heterosexuelle und arbeitende Männer, die Sims gut finden. Was hast du nochmal gesagt? Ach ja: "die statistik spricht zumind. für mich" - dito!HCxGC hat geschrieben:liebt mich oder hasst mich ... wer als kerl länger als 5h sims zockt is schwul oder arbeitslos
Und ich hoffe es bleibt dabei!HCxGC hat geschrieben:spam over & out
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Habs meiner Freundin auch vorbestellt, werd aber auch wieder unzählige stunden zocken. Ich zock nunma sau gern Rollenspiele un die Sims hat schon was von nem RPG, man muss seine Werte steigern im kariere level aufsteigen möglichst viel kohle scheffel usw, is eigtl das gleiche suctprinzip wie auch von diablo, nur etwas anspruchsvoller. Man müsste sich bei die Sims nur betrinken können, das wäre geil
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Made My Day n_n!ZOMB13 hat geschrieben:made my night xD genialshoxxxi hat geschrieben:HCxGC hat geschrieben:lol habt ihr alle keine Eier ? Hier gehts um Sims 3 ... das is Kidner-/Frauenspiel
ihr solltet euch mal eure PollyPocket schnappen und Tee Partys feiern![]()
omg über sims redet man nicht ... das verachtet man nur
So oder so ähnlich klingt ein pubertierender 13 Jähriger, der sich jeden Tag selbst einzureden versucht, dass er nicht schwul ist, damit jedoch wenig Erfolg hat.
@Topic:
Uh, mal sehen, denke ich werds garnich erst Anspielen. Teil 1 war toll, aber irgendwann hatte ich ooch keene Lust mehr auf meine Sims-WG und hab alle ertrinken lassen
- TabiToast
- Persönliche Nachricht:
ohmann.... ich finde es schon etwas peinlich wie sich ein paar Leute hier anstellen... und dann ist es eben ein "Frauen- oder Kinderspiel"!!! dürfen die etwa nich spielen. Mannn mannn mannn!!!
Ich finde Sims klasse. Ende. Fertig. Aus!
Ich bin ein Fan von der ersten Sekunde bis jetzt und spiele trotzdem Shooter. Man braucht auch mal etwas, wo man sich etwas entspannen kann. Das ganze hirnlose rumgeballer geht einen nach der Zeit echt auf die Nerven.
Also liebe "Anti-Simler" (ich nenne sie mal einfach alle so) behaltet eure Meinung für euch, die interessiert hier so gut wie keinen.

Ich finde Sims klasse. Ende. Fertig. Aus!
Ich bin ein Fan von der ersten Sekunde bis jetzt und spiele trotzdem Shooter. Man braucht auch mal etwas, wo man sich etwas entspannen kann. Das ganze hirnlose rumgeballer geht einen nach der Zeit echt auf die Nerven.
Also liebe "Anti-Simler" (ich nenne sie mal einfach alle so) behaltet eure Meinung für euch, die interessiert hier so gut wie keinen.
- JammyPage
- Persönliche Nachricht:
Also ich mochte auch am liebsten den Hausbau und hoffe das dieser Teil des Spiel nicht zu kurz kommt.
Mich um die Figuren zu kümmern war mir ab sims 2 zu anstrengend.
Aber ich werds versuchen.
Und auf 12 Addons hab ich auch keinen Bock mehr.
Einfach mal zu schreiben das einem das Spiel nicht gefällt ist schon schwer oder HCxGC???
Mich um die Figuren zu kümmern war mir ab sims 2 zu anstrengend.
Aber ich werds versuchen.
Und auf 12 Addons hab ich auch keinen Bock mehr.
Einfach mal zu schreiben das einem das Spiel nicht gefällt ist schon schwer oder HCxGC???