hatte schon mit dem gedanken gespielt es zu kaufen. gratis ist es doppelt gut.... so schlimm ist die steuerung nicht, man muss ja nicht ständig die special moves benutzen....
ohne das wäre es sicher zu einfach gewesen
VantiS hat geschrieben:WOW! das ja echt der hammer. hab schon überlegt mir das zu kaufen.
fettes THX für die info !!! dafür nominiere ich dich auf jeden fall für den besten beitrag diesen monat^^
Danke^^
Dachte mir, dass einige das gebrauchen könnten
Xchris hat geschrieben:Wird da eigentlich noch irgendwann online MP nachgereicht? Ich meine, nem geschenkten Gaul schaut man bekantlich nicht ins Maul, aber im SP verliert es doch recht schnell an reitz. Geld hätte ich dafür auch keines ausgeben wollen, jedenfalls nicht ohne oline MP.
Die Entwickler meinten, dass man wegen der Physik keinen Onlinemodus verwirklichen könne...Insofern sollten wir wohl nicht darauf warten
Kann man das Spiel eigentlich dann immer und immer wieder kostenlos runterladen, wenn man es in dieser einen Frei-Woche saugt oder wird es ab dann Geld kosten?
Hab heut mal meine erste Multiplayerpartie gemacht.
Muss sagen, das Spiel macht ja nur Spaß. Vorallem sind die 4 Modi für ein Spiel dieser Art auch noch ziemlich unterschiedlich. Also einfach klasse für Mehrspieler Runden
Muss auch ehrlich sagen, hätte es zum Release ne Demo von dem Spiel gegeben, hätte ich es mir schon längst gekauft.
Aber so echt geiles Geschenkt von Sprint
Ugauga01 hat geschrieben:Kann man das Spiel eigentlich dann immer und immer wieder kostenlos runterladen, wenn man es in dieser einen Frei-Woche saugt oder wird es ab dann Geld kosten?
kannst das dann immer gratis runterladen. hast das ja für einen festen preis gekauft, auch wenn dieser hier 0.00 dollar war. kannst das also auch noch 4 mal gratis sharen, egal ob der preis vom spiel dann noch der selbe ist oder nich
habs mir gestern geladen. hab mich aber noch nicht so arg mit dem spiel verfasst. aber dass es keinen online modus gibt ist einfach schrott, ich meine heutzutage hat fast jedes game ein online mode sogar spiele wo das nicht unbedingt dazu passt, aber dieses spiel bei dem ein onlinemodus sehr angebracht wäre gibts kein
ich komm bei irgend son Level nicht mehr weiter,da muss man irgend wie an solche Kisten springen und sich immer mehr nach oben erarbeiten und dabei so viele Punkte wie möglich sammeln.
ich schafe es einfach nicht,kann mir jemand helfen ?!