Update: 5 Minuten SP Gameplay zu Uncharted 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich meinen PC erst vor kurzem erhalten habe ist das was in meiner Signatur steht nicht mehr aktuell und nein uncharted würde bei mir nicht als gut durchgehen jedenfalls nicht wenn es um Grafik, Physik und Bildqualität geht. Ums spielerische gehts auch gar nicht, denn das kann hier noch niemand beurteilen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja dann hast du halt pech und verpasst echte spieleperlen
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du kennst überhaupt keine "Perlen" mehr, ansonsten würdest du soetwas nicht sagen. :wink:
Alles was in den letzten Jahren rausgekommen ist ist einfach nur Standardkost. Die letzte wirkliche Perle war für mich Gothic 1.
Ich will nicht sagen das die Spiele schlecht sind aber ob man sie nun spielt oder nicht. Es ist nichts wo man staunend davor sitzt und immerzu nur denkt "wow".
Es werden immer nur Dinge geboten die es schonmal gab, zwar etwas aufpoliert aber eben nichts neues. Man muss sich immer eine Frage stellen: "würde ich dieses Spiel auch mit der Grafik von vor 10 Jahren spielen?" Wenn man diese Frage mit "ja" beantworten kann ist das spiel wirklich gut aber sehr gut muss es immernoch nicht sein.
Heutzutage wird zu viel über die Grafik reingeholt. Ich sehe ja das es funktioniert denn ich bin in letzter Zeit selbst zu einer Grafikhure mutiert. ^^
Ein spielerisch anspruchsvolles Spiel erkenne ich trotzdem und erinnere mich zudem länger dran als an ein Crysis Warhead o.ä.
Alles was in den letzten Jahren rausgekommen ist ist einfach nur Standardkost. Die letzte wirkliche Perle war für mich Gothic 1.
Ich will nicht sagen das die Spiele schlecht sind aber ob man sie nun spielt oder nicht. Es ist nichts wo man staunend davor sitzt und immerzu nur denkt "wow".
Es werden immer nur Dinge geboten die es schonmal gab, zwar etwas aufpoliert aber eben nichts neues. Man muss sich immer eine Frage stellen: "würde ich dieses Spiel auch mit der Grafik von vor 10 Jahren spielen?" Wenn man diese Frage mit "ja" beantworten kann ist das spiel wirklich gut aber sehr gut muss es immernoch nicht sein.
Heutzutage wird zu viel über die Grafik reingeholt. Ich sehe ja das es funktioniert denn ich bin in letzter Zeit selbst zu einer Grafikhure mutiert. ^^
Ein spielerisch anspruchsvolles Spiel erkenne ich trotzdem und erinnere mich zudem länger dran als an ein Crysis Warhead o.ä.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Rapidity01 sag mir ein spiel ausser crysis das besser aussiht als das, dasn besseres gameplay hat und so scharfe texturen von wegen die KI ist dumm, was würdest du machen wenn jemand von hinten angeschlichen kommt und zu schießen beginnt, und wenn du die PS3 scheisse findest oder einfach nur zu wenig geld hast sie dir zu kaufen was machst du dann im PS3 forum???? -> einfach mal die fresse halten (nur so ein tipp nebenbei).

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich zu wenig Geld hätte, wäre in letzter zeit sicher kein PC drin gewesen mit dem ich Crysis mit allem drum und dran flüssig zocken könnte. Also nicht immer von sich selbst auf andere schließen. :wink:
Und warum sollte ich mir ne PS3 kaufen? Alles was die PS3 kann kann mein PC auch außer die exklusiven Spiele aber ich bin mit genügend Software eingedeckt. Das heißt jedoch nicht das ich die PS3 scheiße finde also mach dich nicht lächerlich. :wink:
Und ich kann dir eins nennen und zwar Far Cry 2. Es ist spielerisch vllt nicht das Beste aber grafisch würde ich es auf jedenfall vorziehen zumal die PC Fassung um einiges besser aussieht als die Konsolenfassungen.
Und The Hunter ist auch wesentlich besser.
Und warum sollte ich mir ne PS3 kaufen? Alles was die PS3 kann kann mein PC auch außer die exklusiven Spiele aber ich bin mit genügend Software eingedeckt. Das heißt jedoch nicht das ich die PS3 scheiße finde also mach dich nicht lächerlich. :wink:
Und ich kann dir eins nennen und zwar Far Cry 2. Es ist spielerisch vllt nicht das Beste aber grafisch würde ich es auf jedenfall vorziehen zumal die PC Fassung um einiges besser aussieht als die Konsolenfassungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nicht sagen das far cry 2 besser aussieht , denn ich gabs bei nem freun am pc gezockt mit besten einstellungen und flüssig und ich habs auf PS3 gezockt und da sieht uncharted 1 noch besser aus aber schön für dich das du sonen guten pc hast, dass du crysis auf den besten einstellungen spielen kannst.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha und weil exakt 3 Spiele grafisch besser ausschauen ist Uncharted 2 "Mittelmaß"Rapidity01 hat geschrieben:Wenn ich zu wenig Geld hätte, wäre in letzter zeit sicher kein PC drin gewesen mit dem ich Crysis mit allem drum und dran flüssig zocken könnte. Also nicht immer von sich selbst auf andere schließen. :wink:
Also wenn es das 4. beste ist gehört es eher noch zu den grafischen Top titeln.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man ist von der tech. Seite aus geneigt zu sagen: Typisches Konsolenspiel. Tolle Charaktermodelle, nette Spezialeffekte, dafür aber geringe echte Sichtweite und bereits in kurzem Abstand vom Spieler mies aufgelöste Texturen (so weit man das im Video erkennen kann). Dazu kommt, dass auf mich die Ballereien recht lahm wirkten und die Animationen beim Springen und Klettern seltsam aussahen. Sie wirkten auch mich irgendwie abgehackt, ähnlich wie sie es in Tomb Raider Underworld an diesen Stellen tun.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich lese ist purer Neid, mein gott ihr könnt ruhig zugeben dass ein spiel auf ner anderen plattfoirm gut ist wenn sogar ich es kann
und uncharted ist eben ein topspiel
ich kenn keinen der es gespielt hat und ihm es trotzdem ned gefallen hat
uncharted sprungeinlagen "irgendiwe abgehackt" lol... sure
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
keinesahne hat geschrieben:Aha und weil exakt 3 Spiele grafisch besser ausschauen ist Uncharted 2 "Mittelmaß"Rapidity01 hat geschrieben:Wenn ich zu wenig Geld hätte, wäre in letzter zeit sicher kein PC drin gewesen mit dem ich Crysis mit allem drum und dran flüssig zocken könnte. Also nicht immer von sich selbst auf andere schließen. :wink:
Also wenn es das 4. beste ist gehört es eher noch zu den grafischen Top titeln.
Für dich vllt. Und ich habe nicht gesagt, dass das alle Spiele sind die für mich besser aussehen. :wink:
Und warum fühlt ihr euch eigentlich immer gleich angegriffen und müsst beleidigend werden? Da könnte man ja glatt denken, dass ihr nichts anderes als eure PS3 habt und sie mit allen mitteln verteidigen müsst. Bekommt ihr dafür Geld?

Außerdem handhabe ich das so: Crysis und Crysis Warhead stehen an der Spitze und dann kommt ne ganze weile nichts. Deshalb landen solche Titel für mich im Mittelmaß. Es kommt immer auf das Verhältnis an. :wink:
Wenn du es mit Konsolentitel vergleichst mag es wohl ganz oben mitspielen.
Edit:
Das will ich sehen. Du machst doch wo du nur kannst die Xbox360 Seite fertig obwohl, wie ICH finde, Gears of war 2 den PS3 titeln in nichts nachsteht aber trotzdem ist es für PC Verhältnisse nicht oben anzusiedeln.Was ich lese ist purer Neid, mein gott ihr könnt ruhig zugeben dass ein spiel auf ner anderen plattfoirm gut ist wenn sogar ich es kann
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 15.05.2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Animationen, wenn der Char an die Schilder springt, wirken irgendwie abgehackt, aber das kann sich auch durchaus noch verändern, ist ja noch Zeit bis zum Release. Und ansonsten ist der optische Eindruck sehr gut, wobei ich solche Videos auf jedem System mit Vorsicht genieße.keinesahne hat geschrieben:Was ich lese ist purer Neid, mein gott ihr könnt ruhig zugeben dass ein spiel auf ner anderen plattfoirm gut ist wenn sogar ich es kann
Edit: Die restlichen Animationen sind übrigens sehr gut.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@Rapidity01: Toll, du hast einen neuen PC. Da bist du doch gleich mal in ein Konsolenunterforum gerannt, um allen zu erzählen wie toll dein PC ist und keiner sich über Spiele freuen darf, weil der PC eh alles kann...trotzdem warst du davor Pad Only zocker und findest seit Gothic 1 eh alle Spiele standard...wozu dann der PC? Damit du bei deiner Standardkost wenigstens was zum angeben hast?
Ne ne Junge. So besonders wie du denkst, ist es auch nicht einen PC zu haben, viele hier haben auch einen (inklusive mir). Es ist schön, dass deine Eltern für dich bisschen Geld locker gemacht haben, oder du bei McDonalds ne Lohnabrechnung erhalten hast, aber das was du betreibst ist nur trolling. Hier hätte sich auch jeder nen PC statt einer Konsole holen können.
Wir freuen uns über das Spiel weil es geil aussieht und ein besseres Gameplay als der Vorgänger hat, der schon sehr gefeiert wurde.
Also sei mal nicht so neidisch und missgönnerhaft. :wink:
PS: Bevor du gleich rumheulst. Es war vllt. nicht deine Absicht, aber genau so kommst du rüber.
Ne ne Junge. So besonders wie du denkst, ist es auch nicht einen PC zu haben, viele hier haben auch einen (inklusive mir). Es ist schön, dass deine Eltern für dich bisschen Geld locker gemacht haben, oder du bei McDonalds ne Lohnabrechnung erhalten hast, aber das was du betreibst ist nur trolling. Hier hätte sich auch jeder nen PC statt einer Konsole holen können.
Wir freuen uns über das Spiel weil es geil aussieht und ein besseres Gameplay als der Vorgänger hat, der schon sehr gefeiert wurde.
PS: Bevor du gleich rumheulst. Es war vllt. nicht deine Absicht, aber genau so kommst du rüber.
-
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:@Rapidity01: Toll, du hast einen neuen PC. Da bist du doch gleich mal in ein Konsolenunterforum gerannt, um allen zu erzählen wie toll dein PC ist und keiner sich über Spiele freuen darf, weil der PC eh alles kann...trotzdem warst du davor Pad Only zocker und findest seit Gothic 1 eh alle Spiele standard...wozu dann der PC? Damit du bei deiner Standardkost wenigstens was zum angeben hast?
Ich weiß ja nicht ob es bei dir immer so ist aber ich bezahle meine Dinge allein. Warum sollte ich auch nicht? Verdiene ja schließlich Geld. :wink:
Und ich habe nur meine Meinung über das Video kundgetan und die Diskussion wurde durch E-Rocker angefacht. Also lese erstmal richtig bevor du etwas schreibst. :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jetzt stell dich bitte nicht als Opfer dar. Du bist angekommen, hast alles kritisiert, dich gefragt, wie man so etwas gut finden kann und hast darauf hingewiesen, wie hoch dein Anspruch ja ist seit du deinen neuen PC hast.
Was ich sagte trifft schon zu und schieb das nicht auf Electro, er ist dann halt drauf eingegangen, aber eure Diskussion sei euch ja gegönnt.
Was ich sagte trifft schon zu und schieb das nicht auf Electro, er ist dann halt drauf eingegangen, aber eure Diskussion sei euch ja gegönnt.