DIabo 2 hab ich mir schon ausgeliehn, war nich mein Geschmack^^ den Rest werd ich noch ausprobiern, vot allem Gothic. WC 3 macht mir nur auf LANs Spass^^ Könnt gerne auch Emulator Spiele nennen oder is das illegal?
OK danke, dann werd ich die nächsten Wochen mal wieder was zu tun haben und Klassiker nachholen, hab bestimmt einiges verpasst^^ Die Spiele kriegt man enigermaßen billig oder?
EDIT:Sry für doppel post
Zuletzt geändert von LILShady am 15.05.2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady hat geschrieben:DIabo 2 hab ich mir schon ausgeliehn, war nich mein Geschmack^^ den Rest werd ich noch ausprobiern, vot allem Gothic. WC 3 macht mir nur auf LANs Spass^^ Könnt gerne auch Emulator Spiele nennen oder is das illegal?
Emulatoren sind ne Grauzone. Richtig verboten sind aber nur die Roms und bei anderen Emus kann man das BIOS nicht von normalen Seiten laden. Also mit so einem Rechner kann man viele Konsolen emulieren, darunter das NES, das SNES, das Gensis, den GBA und wahrscheinlich auch das N64. Mit der PS1 würde es eng werden und da bräuchtest du auch ein passendes BIOS.
Morrowind funzt leider nich -.- Hab mir extra damals die CBS wo Morrowind mit allen Add-ONs drauf war geholt.
Das SNES legal is beruhigt mich, weil ich da jetzt schon Chrono Trigger(durch) und SoM grad angefang. Ansonsten Danke für die vielen Spielehinweise^^
LILShady hat geschrieben:Morrowind funzt leider nich -.- Hab mir extra damals die CBS wo Morrowind mit allen Add-ONs drauf war geholt.
Das SNES legal is beruhigt mich, weil ich da jetzt schon Chrono Trigger(durch) und SoM grad angefang. Ansonsten Danke für die vielen Spielehinweise^^
Legal ist so eine Sache. Man kann den Emu frei herunterladen, die Roms sind ganz sicher nicht legal. Es kräht nur kein Hahn danach.
@chefkoch Graka is ne Nvidia Geforce 2. Ich überleg übrigens ob ich mir dieses Jahr mal nen neuen PC leiusten sollte oder doch lieber ma nen ordetnlichen HDTV.