Hau ab, du Rocker=Crusader= hat geschrieben:Es gibt keine guten RapalbenDarthChefkoch hat geschrieben:
Endlich wieder ein gutes Rapalbum.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich war heute beim BMW-Händler und hab einen Kaufvertrag für das hier abgeschlossen:

120d Coupé
M-Sportpaket
Advantage Paket
Comfort Paket
Zu den drei Austatungspaketen habe ich noch extra die Bi-Xenon-Scheinwerfer, USB-Schnittstelle, Klimaautomatik und Radio Professional genommen.
Listenpreis bei BMW etwa 36 000€, was ich bezahle bleibt mein Geheimnis.
In etwa 8 Wochen steht er vor meiner Tür und mein alter 3er wandert in die Schrottpresse.

120d Coupé
M-Sportpaket
Advantage Paket
Comfort Paket
Zu den drei Austatungspaketen habe ich noch extra die Bi-Xenon-Scheinwerfer, USB-Schnittstelle, Klimaautomatik und Radio Professional genommen.
Listenpreis bei BMW etwa 36 000€, was ich bezahle bleibt mein Geheimnis.
In etwa 8 Wochen steht er vor meiner Tür und mein alter 3er wandert in die Schrottpresse.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Da denkst du richtig.
Der USB Anschluss (kostet übrigens 300€) ermöglicht es einen MP3-Player oder ähnliches über das Multifunktionslenkrad und Radio zu steuern.
In meinem Fall werde ich dort einen USB-Stick mit 8 GB platzieren der den CD-Wechsel ersetzten wird.
P.S.: Farbe wie aufm Bild: Alpinweiß. Ich finde er sieht damit irre schick aus.
Der USB Anschluss (kostet übrigens 300€) ermöglicht es einen MP3-Player oder ähnliches über das Multifunktionslenkrad und Radio zu steuern.
In meinem Fall werde ich dort einen USB-Stick mit 8 GB platzieren der den CD-Wechsel ersetzten wird.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
poser!Arkune hat geschrieben:Da denkst du richtig.
is nicht so mein fall
da fahr ich lieber audi tt quattro
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ein Poser-Topic oder 
Och ich denke das ist Grundsätzlich eine Geschmacksfrage.
Das neue TT Coupé würde mir zwar auch gefallen (der alte gefällt mir nicht und den gibt es auch nicht als Diesel) aber ich muss da einfach dem Preis nachgeben… der neue TT als 2 Liter Diesel ist gute 7000€ teurer als das 1er Coupé.
Ich hab diese „7000€“ lieber in die Ausstattung gesteckt und irgendwo muss auch ein Limit sein beim Kaufpreis.
Och ich denke das ist Grundsätzlich eine Geschmacksfrage.
Das neue TT Coupé würde mir zwar auch gefallen (der alte gefällt mir nicht und den gibt es auch nicht als Diesel) aber ich muss da einfach dem Preis nachgeben… der neue TT als 2 Liter Diesel ist gute 7000€ teurer als das 1er Coupé.
Ich hab diese „7000€“ lieber in die Ausstattung gesteckt und irgendwo muss auch ein Limit sein beim Kaufpreis.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: