Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die grafik von der psp ist auch besser als die des nds, und trotzdem hat das nds zehnmal bessere spiele. aber verglichen mit einem iphone oder einem touch ist die psp noch ein göttlicher hochgenuss an spielen.
vorallem sieht man ja von der tollen iphone grafik nix, weil ja ständig die scheiss daumen auf dem bildschirm rumtouchen.
vorallem sieht man ja von der tollen iphone grafik nix, weil ja ständig die scheiss daumen auf dem bildschirm rumtouchen.
-
TheAmazingIt
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einen iPod Touch, ein Nokia 6500 Classic und ein Motorola K1 in täglicher Benutzung und hab "nein" angekreuzt.Xamor hat geschrieben:ich glaub die hier "nein" ankreuzen sind ganz einfach diese Menschen die weder Ipod-Touch noch Iphone besitzen , und dann kommen da noch die diese voll Honks bei die denken ihr Nokia Dreck sei besser und wählen natürlich auch ein dickes fettes "nein" , aber mal ehrlich ....auch diese Leute brauchen sich doch die Tests nich reinfahren , und können dann wenigstens "egal" wählen O_o
iTouch Spiele sind ja schön und gut (benutze selbst ein paar regelmäßig), aber nicht mehr als Minigames, für die man bestimmt keinen dummen Test braucht. Genau so wenig wie für PSN, XBL und Flashgames, die unter 30€ kosten.
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Wer das Thema verpennt, verliert! Ich hab kein Iphone, würde mich aber sehr wohl für Tests interessieren. Vor allem verschiebt sich duch eine andere Aufnahme der Medien womöglich auch die Ausrichtung der Spiele.
Außerdem: Es gibt auf jedem System, so schlecht es für Spiele geeignet sein mag, echte Perlen. In Sachen Iphone ist die Information nur so schlecht, dass ich niemals davon erfahren würde!
4Players sollte for players jeder Art sein! Iphone-Game-Tests: Ja, bitte!
Außerdem: Es gibt auf jedem System, so schlecht es für Spiele geeignet sein mag, echte Perlen. In Sachen Iphone ist die Information nur so schlecht, dass ich niemals davon erfahren würde!
4Players sollte for players jeder Art sein! Iphone-Game-Tests: Ja, bitte!
-
-chili-
- Persönliche Nachricht:
Da irrst du dich. Es gibt z.B. Assasins Creed (portierung der DS Version, bessere Grafik), ein Resident Evil usw. Auch sehr schöne RPGs mit 30h Spielzeit sind vertreten.Xamor hat geschrieben:
iTouch Spiele sind ja schön und gut (benutze selbst ein paar regelmäßig), aber nicht mehr als Minigames, für die man bestimmt keinen dummen Test braucht. Genau so wenig wie für PSN, XBL und Flashgames, die unter 30€ kosten.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Mal ne garstige Frage am Rande...gehen wir mal davon aus Sony´s kommender Handheld kann im Zuge der Multimedialisierung als Telefon benutzt werden; wird er dann verbannt?
Oder wird DSi verbannt weil es dort jetzt nen Onlineshop mit Günstiggames gibt bzw. entsprechende Games garnicht getestet?
Ich glaube mich auch an XBL und PSN Gametest zu erinnern...is das nicht irgednwie dasselbe?!?
Oder wird DSi verbannt weil es dort jetzt nen Onlineshop mit Günstiggames gibt bzw. entsprechende Games garnicht getestet?
Ich glaube mich auch an XBL und PSN Gametest zu erinnern...is das nicht irgednwie dasselbe?!?
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
sollte das nicht mit der 3.0 FW geändert werden - glaube mich zu erinnern, dass in den Spec´s was von Bachground Ausführung stand.4P|Zierfish hat geschrieben:Es ist nicht multitaskingfähig....
Najaaa...Stereo Bluetooth Headsets werden nicht Unterstützt und wiederum der Verweis auf FW 3.0 die´s möglich machen soll. Wenn du Datenbluetooth meinst, es gibt sehr gute Apps im Store, die das iPhone zu ner BT HDD machen.4P|Zierfish hat geschrieben:und Bluetooth wird nicht unterstützt.
3.0 bringts...ich sags doch ^^4P|Zierfish hat geschrieben:Vorteile sind, dass man das iPhone bald sehr leicht als Modem verwenden können
Allgemein gibts viele fehlende Funktionen und teilweise kann man echt nur den Kopf schütteln wieso es bis zu dem X-ten Firmware Update dauert bis Apple Dinge zulässt (neben dem genannten dann mit 3.0 auch endlich Point to Point Navigation...also echte Navi Funktionalität angeblich). Ich denke aber unterm Strich auch, dass das iPhone sein geld wert ist wenn (!!!) man jemand ist, der den ganzen Kram eben nutzt & "braucht". Und man darf nicht vergessen es kostet im Zweifel mehr als nur die anschaffung...ohne Datenflat machts deutlich weniger Sinn, nen paar apps wertens auch sehr stark auf. Also wer es im Prinzip mit ner Prepaid Karte betreibt und keinen Cent für Apps ausgeben will verpasst einiges an Funktionalität und damit auch Attraktivität des Gesamtkonzepts!
Ich persönlich hab übrigens nen iPhone aus Italien ohne T-Mob Vertrag...gut die Netzwahl lag am Freundeskreis aber debitel bietet bspw. ne optionale UMTS Flat für 9,95 seit diesem Monat...gebucht. Seit dem iPhone habe ich mein Userverhalten echt geändert und muss zugeben Festnetz flat, Netzinterneflat, WebFlat, SMS Paket & co. sind schon toll. Aber kostet auch alles...mir ist es das grade echt wert...meine Kommunikativität ist explodiert!
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe794679
- Persönliche Nachricht:
- ze.d
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf jeden Fall dafür. Jeder der ein iPhone besitzt, weis das es nicht einfach ein X-Beliebiges Nachmach-Multimediahandy ist. Die Spiele die extra für das iPhone entwickelt werden, sind weit aus mehr als das, was man von anderen Handys kennt. Haben oft eine unglaublich tolle Steuerung die die ganzen Sensoren des iPhone ausnutzt, die Grafik ist locker vergleichbar mit der PSX bis sogar teils PS2. Und es wird täglich an neuen Apps gearbeitet. Da ist sehr großes Potenzial.
Jeder der kein iPhone hat, kann das leider nicht wirklich beurteilen. Aber ich kann genau so gut wenig beurteilen warum eine PSP zum beispiel nötig ist. Nie benutzt. Glaub eh, alles ist genau so gut im iPhone verfügbar. Und habe eh das Gefühl dass es dort kaum noch was produziert wird. So das man diese Sparte wenn man mich fragen würde, auch gern entfernen könnte. - Aber ich hab kein PSP. Also kann ich da schwer mitreden.
Hab sogar mal selber versucht angefangen einige Spiele zu bewerten und auf meinem Blog www.ze-d.net dann vorzustellen. Aber es gibt so viele Games, das ich mich nicht entscheiden kann über was ich als nächstes berichten soll. Wär schön wenn 4Players das einfach übernehmen kann.
Wie auch immer, iPhone Test. Oh ja bitte!
Jeder der kein iPhone hat, kann das leider nicht wirklich beurteilen. Aber ich kann genau so gut wenig beurteilen warum eine PSP zum beispiel nötig ist. Nie benutzt. Glaub eh, alles ist genau so gut im iPhone verfügbar. Und habe eh das Gefühl dass es dort kaum noch was produziert wird. So das man diese Sparte wenn man mich fragen würde, auch gern entfernen könnte. - Aber ich hab kein PSP. Also kann ich da schwer mitreden.
Hab sogar mal selber versucht angefangen einige Spiele zu bewerten und auf meinem Blog www.ze-d.net dann vorzustellen. Aber es gibt so viele Games, das ich mich nicht entscheiden kann über was ich als nächstes berichten soll. Wär schön wenn 4Players das einfach übernehmen kann.
Wie auch immer, iPhone Test. Oh ja bitte!
- Closed
- Persönliche Nachricht:
-
LiL.jameS
- Persönliche Nachricht:
Für die ipod Touch und Iphone besitzer unter uns wäre es Super wenn ihr die Spiele testet und bewertet ....
Bis jetzt habe ich noch keine Online-Seite gefunden die ipod Spiele bewertet .
Man kann zwar im itunes Store nachlesen wie die Spiele sind aber die meisten User dort haben kein plan wie ich finde
Also ich würde mich freuen
Bis jetzt habe ich noch keine Online-Seite gefunden die ipod Spiele bewertet .
Man kann zwar im itunes Store nachlesen wie die Spiele sind aber die meisten User dort haben kein plan wie ich finde
Also ich würde mich freuen
-
Basthet
- Persönliche Nachricht:
Gefahrenquelle?
Ist ja schön und gut, dass 4players abstimmen und diskutieren lässt, aber Leute seit mal ehrlich und seht es einfach mal aus ein wenig Distanz:
Das iPhone ist keine Spielekonsole. Da nutz auch das Pseudo-Gedöns einiger Möchtegern Experten hier nichts (bevor wieder wer losmault: googelt mal nach Snapdragon und Tagra). Nicht umsonst steht wieder mal ein Technik Update bevor (und wieder mal geht Apple leer aus). Auch bezweifle ich mal starkt das Apple die Resourcen hat ein vernünftiges OS auf die Beine zu stellen, was professionelle Anwendbarkeit (Stabilität, Multitasking, Signalpriorität, etc.) mit den Anforderungen einer Spielekonsole verbindet (da verhoben sich schon ganz andere Konzerne).
Ungelogen, es wird eine Synthese aus Handy und Konsole kommen. Sich hier zu Positionieren ist für 4Players sicher nachvollziehbar, aber birgt auch gefahren.
Weshalb das Portfolio auf das Technik schmalbrüstige iPhone beschränken? Entspräche ja in etwa, nur noch die Wii und NDS zu testen. Ist das Sinn dieser Seite? Welche Leute lesen Seiten nur mir Wii Tests?
Hier kommt man gleich zum ausschlaggebenden Punkt - welche Veränderung brächte die Aufnahme Seitenlanger Test eines iPhone Spieles für 4Players.de?
Das gros der iPhone Besitzer is älter als 30, meist studiert und Technik affin. Diese Zielgruppe würde mit den meisten hier im Forum kollidieren. Weshalb also diese Gruppe dann erst anlocken?
Ich könnte die marktpolitischen Zwänge dahinter verstehen, da diese Gruppe mit Sicherheit weitaus potentiellere Geldgeber brächte, nur müsste die Redaktion anderen Ansprüchen gerecht werden.
Das hätte qualitativ sicher seine Vorteile, für das gros hier im Forum sehe ich aber schwarz. Vom Frieden hier mal ganz abgesehen...
Schlussendlich bin ich der Meinung, dass man vllt. eine kleine iPhone Hype Rubrik einführen könnte. Die, die es interessiert, werden sich freuen, dem Rest ist es eh egal. Ansonsten befürchte ich eine grundlegende Umorientierung von 4Players.de. Weg von subjektiven Vergleich- und Erfahrungsjournalismus, hin zur kurz-prägnantem und Massenmarkt-orientierten Werbungsdiktat, garniert mit kurzen YouTube schnipsel Tests, die auf jedem iPhone laufen und gleich eine Shop-Anbindung zum Kauf beinhaltet.
Das iPhone ist keine Spielekonsole. Da nutz auch das Pseudo-Gedöns einiger Möchtegern Experten hier nichts (bevor wieder wer losmault: googelt mal nach Snapdragon und Tagra). Nicht umsonst steht wieder mal ein Technik Update bevor (und wieder mal geht Apple leer aus). Auch bezweifle ich mal starkt das Apple die Resourcen hat ein vernünftiges OS auf die Beine zu stellen, was professionelle Anwendbarkeit (Stabilität, Multitasking, Signalpriorität, etc.) mit den Anforderungen einer Spielekonsole verbindet (da verhoben sich schon ganz andere Konzerne).
Ungelogen, es wird eine Synthese aus Handy und Konsole kommen. Sich hier zu Positionieren ist für 4Players sicher nachvollziehbar, aber birgt auch gefahren.
Weshalb das Portfolio auf das Technik schmalbrüstige iPhone beschränken? Entspräche ja in etwa, nur noch die Wii und NDS zu testen. Ist das Sinn dieser Seite? Welche Leute lesen Seiten nur mir Wii Tests?
Hier kommt man gleich zum ausschlaggebenden Punkt - welche Veränderung brächte die Aufnahme Seitenlanger Test eines iPhone Spieles für 4Players.de?
Das gros der iPhone Besitzer is älter als 30, meist studiert und Technik affin. Diese Zielgruppe würde mit den meisten hier im Forum kollidieren. Weshalb also diese Gruppe dann erst anlocken?
Ich könnte die marktpolitischen Zwänge dahinter verstehen, da diese Gruppe mit Sicherheit weitaus potentiellere Geldgeber brächte, nur müsste die Redaktion anderen Ansprüchen gerecht werden.
Das hätte qualitativ sicher seine Vorteile, für das gros hier im Forum sehe ich aber schwarz. Vom Frieden hier mal ganz abgesehen...
Schlussendlich bin ich der Meinung, dass man vllt. eine kleine iPhone Hype Rubrik einführen könnte. Die, die es interessiert, werden sich freuen, dem Rest ist es eh egal. Ansonsten befürchte ich eine grundlegende Umorientierung von 4Players.de. Weg von subjektiven Vergleich- und Erfahrungsjournalismus, hin zur kurz-prägnantem und Massenmarkt-orientierten Werbungsdiktat, garniert mit kurzen YouTube schnipsel Tests, die auf jedem iPhone laufen und gleich eine Shop-Anbindung zum Kauf beinhaltet.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
Das versteh ich gerade nicht.... was haben snapdragon und tagra (was auch immer tagra sein soll... google spuckt dazu nicht viel aus) Damit zu tun, ob das iPhone/iPod-Touch sich als Spielekonsole eignen oder nicht?Das iPhone ist keine Spielekonsole. Da nutz auch das Pseudo-Gedöns einiger Möchtegern Experten hier nichts (bevor wieder wer losmault: googelt mal nach Snapdragon und Tagra). Nicht umsonst steht wieder mal ein Technik Update bevor (und wieder mal geht Apple leer aus). Auch bezweifle ich mal starkt das Apple die Resourcen hat ein vernünftiges OS auf die Beine zu stellen, was professionelle Anwendbarkeit (Stabilität, Multitasking, Signalpriorität, etc.) mit den Anforderungen einer Spielekonsole verbindet (da verhoben sich schon ganz andere Konzerne).
Und wieso ist das "Technik-update" für dieses Thema relevant?
Apple hat es nunmal geschafft beide Geräte im Markt sowohl als Handy und Multimediaplayer, als eben auch als Handheld zu etablieren.
Es wurden ja auch früher Ngage Spiele getestet, obwohl es auch ein handy war. Was spricht dagegen? Dann sollten wir auch keine PC-Spiele mehr testen. Mit denen kann man nämlich auch surfen, chatten und arbeiten. Wo kämen wir da hin?
Und zum Thema OS: noch nie was von OS X gehört? Wieso sollte Apple nicht in der Lage sein ihr Betriebssystem dahingehend zu optimieren und auszulegen? Ein iPhone/iPod ist auch keine SPielekonsole, höchstens ein Handheld. Das sind 2 paar Schuhe. Und Sony hat es vorgemacht: die PS3 kombiniert den Funktionsumfang einer Spielekonsole mit der eines Multimedia-Players samt browser uvm. Wer hat sich da verhoben frag ich mich noch?
Das ergibt doch keinen Sinn? oder? Inwiefern wurde von einer Beschränkung gesprochen? Der Sinn war doch die Erweiterung des Portfolios um eine iPod/iPhone-Sektion aufgrund hoher Nachfrage?!Weshalb das Portfolio auf das Technik schmalbrüstige iPhone beschränken? Entspräche ja in etwa, nur noch die Wii und NDS zu testen. Ist das Sinn dieser Seite? Welche Leute lesen Seiten nur mir Wii Tests?
Das stimmt so nicht. Zum einen: welche Veränderung sollte das haben? Eine Unterrubrik mehr? Wo ist das Problem? Zum Thema Zielgruppe:Hier kommt man gleich zum ausschlaggebenden Punkt - welche Veränderung brächte die Aufnahme Seitenlanger Test eines iPhone Spieles für 4Players.de?
das seh ich sehr anders. Ich kenne viele Frauen die eins haben, viele Studenten und Jugendliche und es darf nicht vergessen werden, dass man kein iPhone benötigt, da ein iPod touch, die selbe Funktionalität bietet.
Wieso fällt das immer unter den Tisch?
Ich kann ihre Meinung dahingehend weder teilen, noch nachvollziehen. Zumal kein Nachteil dadurch entstehen würde.
Außer für 4P selber, die erhöhten Testaufwand hätten.