Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Mein erster Gedanke zum Spiel und zu dem neuen "Altair": FABULOUS
Xicuter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xicuter »

also naja der erste teil war echt auch genial....
vllt 30 min....dann wars wieder runter von meinem pc....
naja ich geb die hoffnung nicht auf...
der 2te teil bekommt noch eine chance von mir weil die idee nich so dumm ist.^^
Killer_Dennis_
Persönliche Nachricht:

KLASSE

Beitrag von Killer_Dennis_ »

Hey Ubisoft bringt mal wieder ein neues klasse game raus boah man wie ich mich freue .Wann is der Release Termin eigentlich sorry das ich so blöd frage aber hab echt kein plan . Der erste Teil war für mich großer hammer neija es hat an abwechslung gefehlt doch das hat mich nicht gestört. Also ich freu mich total und wann kommts raus also der Release Termin danke im vorraus
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

juhuu..
Maxl33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxl33 »

Hoffendlich kann man das Spiel dann auch wie das von Two World aktivieren und nicht über Steam,wenn ja hol ich es mir.
Wenn nein: Uninteressant.
Schaut schon gut aus.
Vielleicht begegnet man in Venidig auch Katzen und Tauben die fliehen wenn man kommt...hihi.
In Venedig gibts ja viele davon.
sesan4321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sesan4321 »

Assassin's Creed soll Weihnachten (also Winter^^) 2009 rauskommen.
DMaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMaxx »

Ich denke diese Flügel werden wohl nicht wiederverwertbar sein, sondern nur einer Mission dienen. Um von oben in die Residenz des letzten Opfers zu kommen. Ist nur so ein Gedanke.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

DMaxx hat geschrieben:Ich denke diese Flügel werden wohl nicht wiederverwertbar sein, sondern nur einer Mission dienen. Um von oben in die Residenz des letzten Opfers zu kommen. Ist nur so ein Gedanke.
Das wäre verdammt cool!
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Freu mich auf die da Vinci-Erfindungen. Könnten echt intresante sachen dabei sein. Man darf gespannt sein.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich habe bereits den ersten teil extrem gerne gezockt - nach der vorschau entwickelt sich der zweite teil immer mehr zum "must have"... :König:
autognom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von autognom »

Über Teil 1 wurde ja viel gemeckert. ich fand ihn großartig, hab ihn bestimmt 6 mal durchgespielt oder so. ich hab mir nämlich den rat eines radio FRITZ moderators zu herzen genommen und das spiel vor allem als kunst, als interaktiven film betrachtet. und es ist einfach so ein geiles gefühl mit altair von einem hausdach aus auf ein nächstes opfer zu blicken und sich vor vorfreude die hände zu reiben...dieses gefühl ein lautloser, gefürchteter killer zu sein (nein ich habe nicht vor, jemanden umzubringen :D ). das erhoffe ich mir auch vom 2.teil.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

teil 1 war ja schon mal geil und jetz teil 2 :D
dreizwei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreizwei »

ich fand den 1. teil eiglich ziemlich gut n bisse öde auf die dauer und die 500 flagen die da über all rum lagen zu suchen war irgendwie ein wenig langweilig aber ich fands schon ziemlich gut wenn der 2. teil abwechslungs reicher wird und ubisoft es nicht mit dem fliegen über treibt steht des spiel eiglich schon in meinem regal
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Must have

Beitrag von Sierra Cyken »

Oh man,Doppel-yeah,
Das ist ja der Überhammer - Wenn es so geil wird wie es da steht, dann ist schluss, alter. Ein Gleiter, 2 versteckte Klingen, diverse Spezialangriffe?16 MISSIONSTYPEN?! Oh gott, wie bescheuert muss man sein wenn man das nicht wenigstens mal ausprobiert??Assassin's Creed war schon der Überhammer, Altair war voll geil drauf, aber Enzio aus Assassin's Creed II wird das um einiges toppen - 'n Multiplayer wär nicht schlecht, aber nicht nötig... Ich komm mit meinen Must Have- Games garnicht hinterher: Battlefield Bad C. 2, Assassin's Creed 2, Call of Duty Modern Warfare 2 und was da noch alles auf uns zukommt.... 8) ^^
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Juhu freu mich schon tierisch auf das Game. Hab mir sogar damals für den ersten teil die extra die ps3 gekauft .
Sieht von den Screenshots sehr gut aus und das beste MAN KANN ENDLICH SCHWIMMEN xD