Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin da anders gestrickt.^^R_eQuiEm hat geschrieben:@hydro: jetzt bin ich enttäuscht! ein echter zocker schließt ein spiel ab und geht dann zum nächsten über. Dann kann man sie ja nicht wirklich genießen und du hast da ziemliche kracher dabei!
Brauche Abwechslung. Je nach Gefühlslage (die sich bei mir gerne mal stündlich ändert^^) hau ich was anderes in den Kasten.
Ist ja auch nicht so, dass ich die aufgezählten Games nicht schon alle mindestens einmal durchgespielt habe (außer Fallout). Insofern kenne ich Story & Co ja bereits und muß da nicht groß am Ball bleiben, um nicht den Faden zu verlieren. :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mauricius handhabt das ebenfalls so wie du. :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:@hydro: ok, wenn du sie schon durchgespielt hast isses in ordnung!^^ Trotzdem, ich könnt das nicht. Ich nehm mir dann immer zeit für ein game und zockst durch!
Ich denke mal, dass die Meisten es so machen.
Stell da eher die Ausnahme dar, wobei mein bester Freund genauso drauf ist wie ich.
Ich kann aber auch anders. Als ich damals Oblivion bekommen habe, habe ich selbiges 70 Stunden gezockt, ohne das dazwischen ein anderes Game meine XBox von innen gesehen hat.
Auch andere Spiele wie z.B. Mirrors Edge, Prey, Dark Sector uvm. habe ich an einem Stück durchgezockt. Manche von ihnen sogar direkt noch ein zweites Mal, auf nem höheren Schwierigkeitsgrad dann. Kommt wohl echt darauf an, wie sehr mich ein Spiel begeistert/motivieren kann, am Ball zu bleiben.
Gut, dann will ich mal loslegen.
Man sieht sich. :wink:
- Persönliche Nachricht:
Gut...nicht mein Genre. Auch wenn es sich um Rap handelt, den man sich mal anhören kann. (Einige Songs)R_eQuiEm hat geschrieben: @immaculate: Eminem!
Kennst du Inflabluntahz? Könnte dir auch gefallen.
http://www.myspace.com/inflabluntahz
Gefällt mir als "normalerweise" nicht-Hip-Hop-Hörer gut.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
kannte ich nicht, wird mal ausgechecktImmaculate_Misconception hat geschrieben:Gut...nicht mein Genre. Auch wenn es sich um Rap handelt, den man sich mal anhören kann. (Einige Songs)R_eQuiEm hat geschrieben: @immaculate: Eminem!
Kennst du Inflabluntahz? Könnte dir auch gefallen.
http://www.myspace.com/inflabluntahz
Gefällt mir als "normalerweise" nicht-Hip-Hop-Hörer gut.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
da kann man darüber streiten! ich hör eigentlich alles, aber rap sollte auch aggresiv und lyrisch gleichzeitig sein! Wenn dann die Kunst dahinter noch stimmt kann man alles mit Rap machen!Immaculate_Misconception hat geschrieben:Ist halt nicht dieses übliche, moderne Gangster Gedöns, sondern hat Geist und Tiefe, ist philosphisch und poetisch. Ist aber nur meine Meinung.
- Persönliche Nachricht:
Aggressiv ja, aber es darf nur nicht ins Niveaulose, Vulgäre abgleiten. Das passiert bei den meisten Artisten leider.R_eQuiEm hat geschrieben: da kann man darüber streiten! ich hör eigentlich alles, aber rap sollte auch aggresiv und lyrisch gleichzeitig sein! Wenn dann die Kunst dahinter noch stimmt kann man alles mit Rap machen!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
stimmt eh, das niveau muss halt stimmenImmaculate_Misconception hat geschrieben:Aggressiv ja, aber es darf nur nicht ins Niveaulose, Vulgäre abgleiten. Das passiert bei den meisten Artisten leider.R_eQuiEm hat geschrieben: da kann man darüber streiten! ich hör eigentlich alles, aber rap sollte auch aggresiv und lyrisch gleichzeitig sein! Wenn dann die Kunst dahinter noch stimmt kann man alles mit Rap machen!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: