Sony: Verlustreiches Geschäftsjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Kann den Typen nichtmal wieder jemand sperren? schon wieder so ein sinnloser Dreifachpost nur um den postcount in die Höhe zu treiben....Zu doof zum editieren. :evil:

Und zum Thema, es wurden nicht 10,06 mio PS3 verkauft sondern ausgeliefert. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied. :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Rapidity01 hat geschrieben:Kann den Typen nichtmal wieder jemand sperren? schon wieder so ein sinnloser Dreifachpost nur um den postcount in die Höhe zu treiben....Zu doof zum editieren. :evil:

Und zum Thema, es wurden nicht 10,06 mio PS3 verkauft sondern ausgeliefert. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied. :wink:
ja aber im finazjahr d.h. bis märz
also höchstwahrscheinlich auch schon wieder verkauft
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Jetzt wurden sie vllt schon verkauft aber zu der zeit eben nur ausgeliefert ansonsten hätten sie das schon geschrieben.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

keinesahne hat geschrieben:^
ms hat 4000 arbeitsülätze trotz 5 milliarden gewinn gestrichen
Hat das was mit Vista oder der globalen Wirtschaftskrise zu tun?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

für ihn schon

die sahne riecht nämlich stark nach electrorocker :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:
Ayatokun hat geschrieben:Sony ist ja auch selbst schuld viel versprechen falsche wege gegangen mit der Multymedia Spiel Konsole die viel zu teurer ist und wenn welche nun kommen mit da ist doch ein bluray Player drine hab gestern im Elekromarkt ein sehr guten Player für knapp 200 euro gesehen plus die Xbox 360 war ich auf dem gleichen wert wie die Ps3 da der Bluray Player besser abgeschnitten hat als die PS3 wäre ich hier besser bedient . Bin mal gespannt was die E3 zeigt von Sony hör ich nicht viel wenn ich die letzten News von Big N und MS gesehen hab
OMG!
Ich will weinen...
360 + Blurayplayer = circa 400 euro
und dann hörts auf mit rechnen
die ps3 hat noch ne festplatte,gratis onlinegaming,ne bessere technik,bessere spiele (objektiv) und wlan eingebaut das macht nochmal circa 250 euro in 2 jahren
also 250 euro zu viel bezahlt, das passiert wenn man sich vom preis im laden blenden lässt
viel spass mit den umkosten die du erst bemerkst wenn du anfangen willst online zu zocken etc

da kannste noch so viel argumentieren. Fakt ist, dass die PS3 hinter den erwartungen zurück ist. Da hilft es auch nicht, dass der Preis eigentlich garnicht so hoch ist, oder viel geboten wird!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Mein Gott, die PS3 ist doch nicht wirklich das Problem. Sony macht das erste Mal seit 15 Jahren wieder rote Zahlen und alle machen die PS3 nieder. Vielleicht liegt es auch einfach an der allgemeinen Marktsituation. Sony hat neben PS3 auch noch viele weitere Angebote im Elektronikmarkt, ob nun Handys oder Fernseher, oder andere HiFi-Geräte.

Im Jahr 2007 hat Sony noch schwarze Zahlen gehabt und das trotz der PS3. Also macht mal hier kein Aufstand wegen der PS3 und dessen Preis. Der ist vollkommen angebracht, egal wie billig die Xbox 360 ist.
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Witzig, alle großen Autokonzerne machen horrende Verluste, aber bei denen sagt auch keiner "Muhaha, die neue E-Klasse war eine Fehlinvestition, hättest was anderes Entwickeln sollen Daimler!" ;)

Ich geb Oberdepp Recht, liest mal den Artikel genau durch: Sowie ich es verstanden hab hat man durch die verkauften Software Produkte der PS3 viel mehr gewinn gemacht als zuvor.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Avatar hat geschrieben:für ihn schon

die sahne riecht nämlich stark nach electrorocker :)
Er ist es auch. :wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Brotkruemel hat Folgendes geschrieben:
Hat das was mit Vista oder der globalen Wirtschaftskrise zu tun?
Sehr wahrscheinlich mit der Wirtschaftskrise. Warum die Frage?
Das Vista sich schlecht verkauft benötigt keiner weiteren Argumentation, die offiziellen Verkaufszahlen wurden durch MS ohnehin gepanscht, indem man XP Lizenzen dazugezählt hat. MS hat durch das verfrühte Release von Windows 7 meine Behauptung ohnehin bestätigt :wink:

Edit: Nicht das nachher noch jemand weint:
http://winfuture.de/news,41133.html