Duke Nukem Forever: Take-Two klagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Bedlam »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich hoffe Take Two bekommt die rechte nicht und wird es auch nicht.

Wenn Take Two die rechte bekommen würde , Mutiert Duke am ende zu einem Mainstream Spiel wo auf der Packung Duke steht , aber nur 5% Duke drin ist.
Besser als die 0% Duke, die 3D Realms liefert.
Zuletzt geändert von Bedlam am 15.05.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bedlam, du sprichst mir aus dem Herzen.

Man Leute, seht es ein. 3DRealms sind zu einer Lachnummer geworden. Warum heroisiert ihr diese Pansen? Warum sollten Take Two, die schon viele gute Spiele gepublisht haben, das Spiel zwangsmäßig versemmeln? Mein Gott, dann sollen sie halt einen guten Shooter mit ein bisschen Duke-Feeling rausbringen, der am Ende Spaß macht als wenn nie wieder ein Duke-Spiel das Licht der Welt erblickt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Er wird noch kommen ! SICHERLICH! *Duke Nukem Schrein anbetet*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So wie ich das sehe ist das ein berechtigter Schritt. Ich hoffe sie gewinnen. So ein Scheiß wie der da gelaufen ist darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

irgendwie kommt das hier alles langsam bissl komisch vor ... am ende ist das auch nur alles eine PR-Aktion ^^

einfach abwarten, wir werden schon irgendwann DNF spielen .... irgendwann
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Take-Two klagt

Beitrag von GamePrince »

Nein, sie dürfen den Duke nicht verurteilen, er ist unschuldig. :(
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Bei Shacknews hat sich Scott Miller kurz geäußert:

">>> Did Take Two give 3DR that $12 million for development <<<

No. We didn't get a penny of that money. This, along with so much else, is 100% spin, being eaten up by those who have no clue whatsoever. But, we cannot talk yet. We will, soon..."

http://www.shacknews.com/laryn.x?id=199 ... r_19924013

Das wird noch interessant. :)
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

IndustriaLexx hat geschrieben: Ich hasse nichts mehr, als wenn Lizenzen für bestimmte Spieletitel an Leute abgetreten werden, die eh zu blöd sind um einen ordentlichen Nachfolger zu bauen.
Das ist in diesem Fall wohl weniger tragisch, da hier die derzeitigen Lizenzinhaber die sind, die zu blöd sind um einen ordentlichen Nachfolger zu bauen :wink:
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Wären die 12 MIllionen Publischingrechtgeld wirklich gezahl worden, dann wäre 3DR wohl nicht pleite gegangen...
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nuclearboy hat geschrieben:Wären die 12 MIllionen Publischingrechtgeld wirklich gezahl worden, dann wäre 3DR wohl nicht pleite gegangen...
Die sind Pleite gegangen weil deren Leitung / Team total unfähig ist.
Haben etliche male die Engine gewechselt und immer alles von neuem gemacht.
Ich hoffe das Take2 sich die Rechte erklagt und das ganze zu Ende bringt.
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

"No. We didn't get a penny of that money. This, along with so much else, is 100% spin, being eaten up by those who have no clue whatsoever. But, we cannot talk yet. We will, soon"

Der will uns allen ernstes jetzt auch noch erzählen 3D realms hätte KEINEN CHENT von Take bekommen. Naja Take ist nätürlich kein Geschäftspartner sonder nur ein Fan von Duke der ihnen beim Verkauf helfen wolle, klar. Also so langsam wird es für mich wirklich schwer noch Sachlich zu bleiben.

@DCC
Wie kommst du und viele andere eigentlch darauf das die Engine tausendmal gewechselt wurde? Ich habe gerade einen einzigen wechsel von der Quake auf die Unreal Engine mitbekommen 8O Hab ich da was verpennt oder übertreibt ihr ein wenig :wink:

mfg Wuffel
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mit 12 Mio hätt ich auch ausgesorgt denk ich ;)

Aber zum Thema:

Hm die Idee, dass Take 2 die Rechte bekommt würde mir eigentlich sehr gefallen. Seit Bioshock sind die mit Rockstar und Bioware meine Lieblings"firma" in sachen Videospiele etc.
Solln dies doch fertig machen, dann war der ganze tumult um das Spiel nicht umsonnst
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Setschmo hat geschrieben:Er wird noch kommen ! SICHERLICH! *Duke Nukem Schrein anbetet*
*umguck*dazusetz*mitbet*

Er wird kommen eines Tages der wahre Duke der 100% Duke. ^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe470828 »

Bedlam hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich hoffe Take Two bekommt die rechte nicht und wird es auch nicht.

Wenn Take Two die rechte bekommen würde , Mutiert Duke am ende zu einem Mainstream Spiel wo auf der Packung Duke steht , aber nur 5% Duke drin ist.
Besser als die 0% Duke, die 3D Realms liefert.
Zu 100% wollte ich genau den selben Satz auf diesen Bullshit schreiben.

Lieber 5% Duke als überhaupt kein Duke! Und es wird keiner gezwungen das Spiel zu kaufen! Ein wenig nachdenken sollten die Leute schon bevor sie schreiben....
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich weiß natürlich nicht was jetzt genau alles bei denen vorgefallen ist, aber bei dem was man bislang so mitbekommen hat denke ich doch, daß take two eher im recht ist. publisher von einem studio zu sein, daß 12 jahre lang ein spiel entwickelt, es nie veröffentlicht und dann urplötzlich dicht macht... da scheint bei diesem studio sicherlich mehr im argen zu liegen als bei der gegenseite.