Gutes OnlineSpiel ?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Echt tolle vorschläge, danke euch :)

Hab mal ne Frage noch, bin gestern über das Armed Assault 2 gestolpert, und war echt begeisternt ;D Sowas könnte ich mir sehr gut vorstellen was das Online spielen angeht, und es kommt bei uns ja in 2 Wochen raus, jetzt die Frage ist das was gescheides oder eher nicht ? Es spalten sich ja da die geister wegen Operation flashpoint 2, aber das kommt ers gegen Juni raus so lange will ich nicht mehr warten ;D

Bin auf eure Meinung gespannt, danke schonmal :)
ich warte auf opf2. leider habe ich gehört, dass es doch erst Q3 kommen soll, aber bin mir net ganz sicher.
deweiteren spiel ich demnext mal dragonica an. is noch in beta aber mal gucken. das ist ein comic mmorpg. sieht ganz lustig aus^^
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

wie der mp wird kann ich dir auch erst nach der final sagen.
ich meinte ja nur das man bei den entwickler vorsichtig sein sollte was blinde käufe angeht.
es kann auch der beste mp shooter überhaupt werden(oder der nicht spielbare). :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Wenn du HL² hast und nicht CS:S Standalone, dann guck dir mal die Insurgency-Mod an. Wobei ich hier keine wirkliche "Aktivität" garantieren kann ^^

Aber wenn dir die Source-Engine gefiel, du es etwas realistischer haben willst und kein Problem mit dem Irak-Scenario hast, dann könnte Insurgency das richtige Spiel sein.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Hat ich wos rausgekommen ist aufm Rechner weil ich eben nicht die Stand alone version von css hab, und es hat mir garnich gefallen, trotzdem danke ;)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja, was spielste denn lieber? Aktuelle Scenarien (also Waffen wie in CS), futuristische Scenarien oder vielleicht sogar altmodische Scneraion (wie 2. WK)? Sollte es etwas schneller sein, oder langsamer? Viele CSler haben auch auf Dauer Probleme mit Shootern, wo man die Waffe auf lange Distanz anlegen muss, damit man was trifft. Mal eben vorbeistrafen und Headies verteilen ist nämlich in solchen Shootern nicht.

Dann gibt es auch noch CSler wie mich, die Probleme mit lamelastigen Spielen wie CoD haben. Oder Probleme mit weiträumigeren Maps (was bei ArmA2 wahrscheinlich zutreffen wird).

Je nach persönlichen Vorlieben ist die Auswahl an Shooter nicht mehr so groß. Ich persönlich finde CS:S immer noh am Besten und ich spiele CS nun gut 10 Jahre. Das ist neben Starcraft das einzige Spiel, was ich auf Dauer zocken kann :).
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

ich würde quake 3 nehmen, da es wirklich ein genialer shooter ist, aber vill wegen dem alter wird dich die grafik stören. einen serious sam teil könntest du dir auch kaufen. di sind im mp unheimlich lustig. für die strategie würde ich company of heroes und dawn of war 2 empfehlen und wenn du sp brauchst vill. auch noch joint task force