Konami: Teaser von Kojima Productions
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Teser Seite ging Online!
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
Joistig hat angeblich im Quellcode MGS und Metal Gear gefunden. Also ist das Metal Gear Solid Oxyd + nicht mehr so unrealistisch.
http://www.joystiq.com/2009/05/14/next- ... -now-open/
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/
Joistig hat angeblich im Quellcode MGS und Metal Gear gefunden. Also ist das Metal Gear Solid Oxyd + nicht mehr so unrealistisch.
http://www.joystiq.com/2009/05/14/next- ... -now-open/
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
wormkiller22 hat geschrieben:Joistig hat angeblich im Quellcode MGS und Metal Gear gefunden. Also ist das Metal Gear Solid Oxyd + nicht mehr so unrealistisch.
Kommt Leute hört auf, ich kann nicht mehr.Pixelmaster hat geschrieben:PS: Wahrscheinlich wird der Titel Next heißen...
Die Hacker haben den Quellcode infiltriert. Das Schlechtwetterspiel wird ein Metal Gear und Next heißen, weshalb Metal Gear Solid Sauerstoff Plus auch realistisch ist...wenn nicht vorher der Name in Tornado Outbreak geändert wird.
Unten ist ja ein Kojima Productions Logo. Insider munkeln, dass die auch involviert wären.
Ganz ehrlich? http://www.youtube.com/watch?v=oGdlJWfx ... re=related
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wormkiller22 hat Folgendes geschrieben:
Pixelmaster hat Folgendes geschrieben:
PS: Wahrscheinlich wird der Titel Next heißen...
Kommt Leute hört auf, ich kann nicht mehr.
Die Hacker haben den Quellcode infiltriert. Das Schlechtwetterspiel wird ein Metal Gear und Next heißen, weshalb Metal Gear Solid Sauerstoff Plus auch realistisch ist...wenn nicht vorher der Name in Tornado Outbreak geändert wird.
Unten ist ja ein Kojima Productions Logo. Insider munkeln, dass die auch involviert wären.
Ganz ehrlich? http://www.youtube.com/watch?v=oGdlJWfx ... re=related
Irgendein Problemß? Hab ja nicht ich erfunden![/code]
- JGPliskin
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
hahahahahahahah wir brauchen gar nix für shitbox, hast kein geld für die ps3 oder was? Glaub mir ich habe auch shitbox, aber benütze das teil gar nicht, weil es kein i net browser hat und weil ich kene lust habe für multiplayer zocken geld zu geben! Hol dir lieber Ps3 dann kannst auch metal gear solid 4 zocken!!!!
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Wäre sehr sinnvoll sich noch ne PS3 zu holen wenn man schon ne Xbox hat, genau. Als brauch man an einer Konsole nen Inet Browser. Zum Glück kostet Xbox Live was, das filtert die ganzen Schulkiddys weg die kein Taschengeld übrig ham. Wir brauchen Metal Gear für die Xbox!!! Wobei es ja schon ein ziemlicher Arschtritt für die PS3 wär wenn es auch für die Xbox raus kommt.King Lesane hat geschrieben:hahahahahahahah wir brauchen gar nix für shitbox, hast kein geld für die ps3 oder was? Glaub mir ich habe auch shitbox, aber benütze das teil gar nicht, weil es kein i net browser hat und weil ich kene lust habe für multiplayer zocken geld zu geben! Hol dir lieber Ps3 dann kannst auch metal gear solid 4 zocken!!!!
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MF_Uzi hat geschrieben:Wäre sehr sinnvoll sich noch ne PS3 zu holen wenn man schon ne Xbox hat, genau. Als brauch man an einer Konsole nen Inet Browser. Zum Glück kostet Xbox Live was, das filtert die ganzen Schulkiddys weg die kein Taschengeld übrig ham. Wir brauchen Metal Gear für die Xbox!!! Wobei es ja schon ein ziemlicher Arschtritt für die PS3 wär wenn es auch für die Xbox raus kommt.King Lesane hat geschrieben:hahahahahahahah wir brauchen gar nix für shitbox, hast kein geld für die ps3 oder was? Glaub mir ich habe auch shitbox, aber benütze das teil gar nicht, weil es kein i net browser hat und weil ich kene lust habe für multiplayer zocken geld zu geben! Hol dir lieber Ps3 dann kannst auch metal gear solid 4 zocken!!!!
die PS3 hat soooviele Arschtritte verdient ^^ da würdste garne hinterkommen mit zählen ... schon alleine wegen ihrer Preispolitik
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
echt cooler billig"Rap" auf deiner myspace SeiteKing Lesane hat geschrieben:hahahahahahahah wir brauchen gar nix für shitbox, hast kein geld für die ps3 oder was? Glaub mir ich habe auch shitbox, aber benütze das teil gar nicht, weil es kein i net browser hat und weil ich kene lust habe für multiplayer zocken geld zu geben! Hol dir lieber Ps3 dann kannst auch metal gear solid 4 zocken!!!!
"isch kommt mit dem messer hinter deinem rücken. isch stesch disch eiskalt ab..isch fick disch in dein arschloch"
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das eas nicht MGS 4 für die Xbox 360 wird (obwohl das ja technisch unmöglich ist).
Ich hab mir heute gerade MGS 4 für die PS3 geholt ,obwohl ich noch keine Ps3 habe [(die kommt in ein paar wochen)Ich wollte die erstauflage und nicht die hässliche Platinum Version und die haben beide nur 30 gekostet]
Ich hoffe entweder auf was komplett neues oder MGS 5 für die PS3 oder Xbox 360
Ich hab mir heute gerade MGS 4 für die PS3 geholt ,obwohl ich noch keine Ps3 habe [(die kommt in ein paar wochen)Ich wollte die erstauflage und nicht die hässliche Platinum Version und die haben beide nur 30 gekostet]
Ich hoffe entweder auf was komplett neues oder MGS 5 für die PS3 oder Xbox 360
- King Lesane
- Persönliche Nachricht: