Konami: Kojima-Teaser ist online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Konami: Kojima-Teaser ist online
Vor einigen Tagen hatte Konami durchblicken lassen, Kojima Productions werde demnächst ein neuen Projekt vorstellen, jetzt hat der Hersteller eine Konami: Kojima-Teaser ist online
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Wollt eben einen Thread dazu aufmachen, habs eben gelesen auf n4g.com... Bitte ein neues Metal Gear! 
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Hm... wenn in den Keywords schon etwas von MGS steht geht man doch eigentlich zwangsläufig davon aus, dass es etwas mit MGS zu tun hat. Ansonsten würden die Keywords doch keinen Sinn machen. 
Vielleicht für XBox360-Umsetzung mit Add-Ons wie es sich gehört? Oder ein neuer Teil? Oder die XBox360-Umsetzung und ein neuer Teil für die PS3? 
Apropos... :> ist zwar extremes OT aber für PS3-Besitzer gibt es im Ami-Store grad' "Rag Doll Kung Fu" für UMSONST.
Komplett, keine Demo und ist Gratis. Konnte es gestern kaum glauben als ich es heruntergeladen habe.
Aber ich kann es nur empfehlen. Extrem lustiges Partyspiel!!!
Code: Alles auswählen
<meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">Apropos... :> ist zwar extremes OT aber für PS3-Besitzer gibt es im Ami-Store grad' "Rag Doll Kung Fu" für UMSONST.
-
Strange Ed
- Persönliche Nachricht:
der teaser sagt ja mal echt garnichts... verbreitet aber atmosphäre :wink:
Da im text das wort NEXT so groß geschrieben ist, und wie bereits erwähnt wurde, es nicht sonderlich an eine umgebung aus mgs4 erinnert, denke ich eher an ein neues mgs...
hoffentlich ist da nicht der wunsch vater des gedanken... :wink:
Da im text das wort NEXT so groß geschrieben ist, und wie bereits erwähnt wurde, es nicht sonderlich an eine umgebung aus mgs4 erinnert, denke ich eher an ein neues mgs...
hoffentlich ist da nicht der wunsch vater des gedanken... :wink:
- Khobar
- Persönliche Nachricht:
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
MGS4 bleibt für immer exklusiv!
Ok entseidenn die 360 bekommt eine abgespeckte version, aber selbst das glaube ich nicht.. Also jetzt mal ohne fanboy kacke..
Wie soll das Spiel mit all den Filmdaten in 720p auf DVDs passen???
Für die 360 werden ausschließlich DVD-9 benutzt, die theoretisch eine maximale Kapazität von 8,5 GB haben. Jedoch, warum auch immer, haben alle Spiele nur eine größe von 6,8 GB, der rest wird für anderes zeugs genutzt.. Kopierschutz, …, etc..
Also bräuchte man mindestens 6 DVDs.. Ja ich weiß, es ist wieder das alte Geleiher mit dem MGS4 für 360, klar die Grafik wäre sicherlich kein problem für die 360..
Naja auf jeden Fall wäre es eine Niederlage für Microsoft, wenn sie MGS4 abgespeckt bringen würden..
Ok entseidenn die 360 bekommt eine abgespeckte version, aber selbst das glaube ich nicht.. Also jetzt mal ohne fanboy kacke..
Wie soll das Spiel mit all den Filmdaten in 720p auf DVDs passen???
Für die 360 werden ausschließlich DVD-9 benutzt, die theoretisch eine maximale Kapazität von 8,5 GB haben. Jedoch, warum auch immer, haben alle Spiele nur eine größe von 6,8 GB, der rest wird für anderes zeugs genutzt.. Kopierschutz, …, etc..
Also bräuchte man mindestens 6 DVDs.. Ja ich weiß, es ist wieder das alte Geleiher mit dem MGS4 für 360, klar die Grafik wäre sicherlich kein problem für die 360..
Naja auf jeden Fall wäre es eine Niederlage für Microsoft, wenn sie MGS4 abgespeckt bringen würden..