WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rej2611 hat geschrieben:Vielleicht fand ich WM 25 auch als Jubiläum zu schwach, abgesehen von Taker und Michaels.

Es ist so, wenn du mal in die Zeit um 2005-2007 schaust, da war (fast) jedes PPV besser als Wm25.
Traurig =(
Auch da hast du vollkommen recht.

WM 25 hatte aus dem Hardy- und dem Taker-HBK-Match nix großartiges zu bieten ... nichtmal das MITB-Match hätte man vermisst (schlecht war es aber nicht).
Okay, die ganzen Storys rund um WM waren gut bis sehr gut, aber die Matches ... hm, naja.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Genau, in den Matches kommt nie das Feuer und die Action, die man bei so einer Sotry erwartet....
das isses
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rej2611 hat geschrieben:Genau, in den Matches kommt nie das Feuer und die Action, die man bei so einer Sotry erwartet....
das isses
Gerade bei Orton-Hunter hab ich eine Explosion erwartet, am Ende war es nur eine kleine Wasserbombe. :o

Es gab aber auch positive Überraschungen bei WM 25 ... z.b. das Jericho-Legenden-Match.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Am Sonntag kommt Judgement Day aber viel zu früh wie ich finde, da hat man sich ja noch nicht einmal von Backlash erholt, schon folgt das nächste Event.
Da gibt es eigentlich kein einziges Match worauf ich mich freue, weil nur langweilge 1 on 1 Matches bestritten werden.
Am letzten Freitag kam noch ein fünkchen Hoffnung auf, als sich Jericho im Titelkampf eingemischt hat, aber dann sowas. Inter. Champ ist doch was für Loser. Früher hatte das einen Stellenwert aber heute wie die Tag Team Champs nichts wert die ja fast wöchentlich ihren Besitzer wechseln.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Das Judgment Day zu frueh kommt, da haste absolut recht! Finde ich auch

aber

ich kann dir nich zustimmen, das langweilige matches auf uns warten und da es ja wirklich nich mehr lange hin ist und sich nicht mehr viel an der card aendern wird fange ich mal an mit meiner prognose an

WWE Championship Match Randy Orton (c) vs. Batista
Sieger: Randy Orton
Wertung: 7/10
Es gibt zwei Moeglichkeiten. Nummer 1 ist, dass es zu einem ordentlichen Match kommt und Randy Orton seinen Titel verteidigt. Nummer 2 waere, dass es zu einem Turn kommt, vielleicht ja Ted gegen Randy, oder Batze entschliesst sich doch dazu zu turnen. Das Match ansich verspricht nicht zuviel Spannung, aber es koennte einiges passieren. Und wer weiss wer weiss, es gibt ja auch noch Punk und das Koefferchen, bei der WWE weiss man ja nie! Das Match kriegt nur deshalb ne 7, weil es einfach viele Moeglichkeiten mit sich bringt!

WWE World Heavyweight Championship Match Edge (c) vs. Jeff Hardy
Sieger: Edge
Wertung: 8.5/10
Ich haette hier eine hoehere Wertung vergeben, wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher waere, dass Edge gewinnen wird. Das Match bringt einiges mit sich, wir werden tolle Moves sehen und die beiden harmonieren wunderbar miteinander. Am spannensten ist allerdings, was nach dem Kampf passiert, damit mein ich natuerlich Koefferchen Punk. Ma gucken in welcher Verfassung er ist, nachdem er Umaga gekaempft hat.

ECW Championship Match Christian (c) vs. Jack Swagger
Sieger: Christian
Wertung: 8/10
Auf das Match freue ich mich besonders, vor allem, weil mir die ECW im Moment richtig gut gefaellt. Swagger wird immer besser und Christian is ne Klasse fuer sich. Das die beiden gute Matches zusammen abliefern koennen haben sie schon mehrfach bewiesen. Ich erwarte jedoch irgendeine Ueberraschung, wegen dem Backlash Match. Kozolov, Henry, Finlay, Dreamer?

WWE Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

Sieger: Rey Mysterio
Wertung: 9/10
Warum die hohe Wertung? Weil hier erstens zwei der athletischten Kaempfer in der WWE antreten und die beiden super Matches liefern koennen. Zweitens, weil es hier auf eine lange Fehde hinauslaeuft die richtig Spannung verspricht und auf die ich mich enorm freue. Top Babyface gegen Top Heel, zudem gehoeren beide eigentlich ins WWE TItel rennen, was eine enorme Staerkung des Intercontinental Titels mit sich bringt. Das Match und die daraus resultierende Fehde koennten fuer mich der Showstealer werden. Hoffentlich bekommen sie genug Zeit, was bei Y2J momentan allerdings gewaehrleistet ist. Mein Favourite Match fuer den Abend!

The Big Show vs. John Cena
Sieger: Big Show
Wertung: 3/10
Herrgott wie einfallslos....Cena will n Film drehen und verliert deshalb. Big Show braucht nen Push um sich bei Raw zu etablieren. Klar wie Klosbruehe. War mir noch nie so sicher das Cena verlieren wird.

CM Punk vs. Umaga
Sieger:Keine Ahnung
Huui, das Match verspricht Spannung. Ok, es ist sehr billig aufgebaut und Umagas Absichten sind nicht ganz klar. Der einzige vernuenftige Grund waere der Koffer. Und das macht die Sache so interessant. Erstmal ist es immer was feines Umaga im Ring zu sehen, er ist mit Abstand einer der besten Wrestler in der WWE. Dazu kommt das Punk immer wieder gute Matches abliefert und er diesmal besser mit dem Koffer umgeht. Vielleicht gewinnt Umaga das Ding und schnappt sich den Koffer. Vielleicht gewinnt Umaga und nichts passiert. Vielleicht gewinnt Punk und loest danach den Koffer ein. Viele Fragen, kaum Antworten, ich freu mich drauf

Fazit
Backlash war richtig gut und ich bin mir sicher das Judgment Day das Niveau halten kann.Mir gefaellt die Card sehr gut (Ausnahme Show und Cena). Hier werden wohl viele Grundsteine fuer kommende und sehr vielversprechende Fehden gelegt und ich denke das dieses mal alle 3 Titel halten werden. Ich hab richtig Bock drauf!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Es gibt zwei Moeglichkeiten. Nummer 1 ist, dass es zu einem ordentlichen Match kommt und Randy Orton seinen Titel verteidigt. Nummer 2 waere, dass es zu einem Turn kommt, vielleicht ja Ted gegen Randy, oder Batze entschliesst sich doch dazu zu turnen. Das Match ansich verspricht nicht zuviel Spannung, aber es koennte einiges passieren. Und wer weiss wer weiss, es gibt ja auch noch Punk und das Koefferchen, bei der WWE weiss man ja nie! Das Match kriegt nur deshalb ne 7, weil es einfach viele Moeglichkeiten mit sich bringt!(Lass ich mal so stehen...)

Wertung: 5/10
Bla Bla Bla... Edge gewinnt, speart Hardy, Hurra, Hurra, und wir können uns freuen -.-

Wertung: 6/10
Die ECW Matches find ich irgendwie nicht so prickelnd... haben nicht den Reiz wie SD und RAW...

Warum die hohe Wertung? Weil hier erstens zwei der athletischten Kaempfer in der WWE antreten und die beiden super Matches liefern koennen. Zweitens, weil es hier auf eine lange Fehde hinauslaeuft die richtig Spannung verspricht und auf die ich mich enorm freue. Top Babyface gegen Top Heel, zudem gehoeren beide eigentlich ins WWE TItel rennen, was eine enorme Staerkung des Intercontinental Titels mit sich bringt. Das Match und die daraus resultierende Fehde koennten fuer mich der Showstealer werden. Hoffentlich bekommen sie genug Zeit, was bei Y2J momentan allerdings gewaehrleistet ist. Mein Favourite Match fuer den Abend!(Lass ich so)

Herrgott wie einfallslos....Cena will n Film drehen und verliert deshalb. Big Show braucht nen Push um sich bei Raw zu etablieren. Klar wie Klosbruehe. War mir noch nie so sicher das Cena verlieren wird.(Lass ich auch)

CM Punk vs. Umaga
Sieger:Punk(Wird gepusht...)
Wertung: 2/10
Gäääähn...

Fazit
Judgment hat 2 Matches die richtig gut werden(können), doch auch viel zu viele Luschen, wo man auch absehen kann wer gewinnt... Wird kein sehr gutes PPV
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wieso machen die seit neuestem eigentlich dieses WWE Superstars(soweit ichs richtig verstehe sinds alle Shows in einer so zu sagen...), und wie lange noch?!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Wertung: 6/10Orton natürlich, definitif ....

Edge :Applaus:

Wertung: 1/10
Wayne?

Jerichooo

Herr Show wird mal wieda gepusht, zum Glück hat er ein Opfer dasses richtig verdient hat geschlagen zu werden :D

CM Punk vs. Umaga
Sieger:Punk(Wird gepusht...)
Scheiss Punk :(
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

So, hab jetzt ma wieder Zeit für die WWE
(Prüfungen vorbei :cheer: )

Ich denke und HOFFE das Orton weiterhin WWE Champ bleibt, aber man kann ja nie wissen

Ich glaube es ist klar das Edge gewinnt, viel kann ich dazu nicht sagen

Swagger war lang genug dran

kann nur spannend werden

*gähn*

CM Punk vs. Umaga
Sieger: Umaga (vllt.)
bin mir relativ unschlüssig wer gewinnen wird
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :^^: :cheer:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Orton wird weiterhin Champ bleiben, ich denke das Hunter irgendwie in dem Match eine Rolle spielen wird. Denke das es ein gutes, spannendes und auch würdiges Match werden wird

Wertung: 10/10
Edge wird natürlich gewinnen. Denke das die beiden das beste Match des Abends abliefern werden ,da beide sehr viel im Ring drauf haben

Christian wird seinen Titel klar verteidigen, wird ein gutes Match werden

Wertung: 9,5/10
denke das Mysterio seinen Titel verteidigt und wir hier ein sehr gutes Match sehen werden. Mit dem Hardy - Edge Match Technisch wohl das anspruchsvollste des Abends

Sieger: Cena
Wertung: 4/10
Was das Match soll weiß ich nicht, total unnötig, denk aber doch, das Cena wie so oft gewinnen wird

CM Punk vs. Umaga
Sieger: CM Punk
bestimmt ein gutes Match, wenn auch nix weltbewegendes

Fazit:
An sich ein recht guter PPV , nur das Big Show - Cena Match störrt mich bei der Card ein bisschen

neues Match, entweder Dark Match oder Opener denk ich:
Shelton Benjamin vs. John Morrison
Sieger:John Morrison
Wertung:8/10
wird bestimmt sehr gut anzuschauen, denn beide haben einiges drauf
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

so erzählt mal mädels, wie fandet ihr Smackdown diese Woche so?^^
Also ich fands einsame Spitze, das tag team match am Anfang war einfach das beste mit diesen 4 Top Technikern der rest ging eigentlich auch ganz gut ab, das main event war so lala aber der 6 mann brawl am Ende war mal richtig geil.
Hieß es nicht eigentlich Raw soll zur absoluten Top show gemacht werden? Find ich komisch weil SD jetzt mehrere Wochn hintereinander weitaus besser war wie ich finde.

Irgendwie hab ich so das Geühl das edge langsam nen face Turn vollzieht, evtl bilde ich mir das auch nur ein... :D
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Jimmy Wang Yang for Champion.
Push den Mann Vince.

Batista ist momentan in super Verfassung, ein Tier wie er früher mal war, deshalb erwarte ich ein hochkarätiges Match. Aber Orton wird irgendwie durch disqualifikation den Titel behalten dürfen.

Wertung: 5/10
Jeff Hardy ist total uninteressant für mich. Eher was für die Kiddies.

Wäre schöner gewesen, wenn es beim zweiten Mal vielleicht ein extreme Rules Match oder sowas wäre, aber könnte was werden.

Sieger: Jericho
Wertung: 10/10
Ich glaube dieses Match wird der Show Stealer des Abends. Der einzige Match worauf ich mich richtig freue.

Sieger: Cena
Es wird ein langweiliges Match, weil Big Show die ganze Zeit dominieren wird und sich das ganze am Ende entscheiden wird, aber trotzdem wird es sehr spannend wer gewinnt

CM Punk vs. Umaga
Umaga stinkt und nervt irgendwie.

neues Match, entweder Dark Match oder Opener denk ich:
Sieger:Shelton Benjamin
Wertung:2/10
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

An sich ne nette Sache, aber irgendwie ist es mir zu wenig. Match wird gut, Story ist so lala und ich hoffe das die Legacy sich aus dem Match raushält. Für Spannung wird Triple H sorgen - greift er ein, oder nicht?
Er wird sicher irgendwie eingreifen und Batista ausversehen den Titel kosten.

Ich mag die beiden, auch wenn Jeff am Mic kaum was kann, im Ring zeigen Beide immer Top-Leistungen - so sicher auch hier.
Nur find ich die Story auch eher schwach und siegen kann nur Edge, da nix für eine Jeff-Regentschaft spricht.

All ihre bisherigen Matches waren gut bis sehr gut und ich bin sicher, dass dieses Match die Fehde abschließen wird. Ich befürchte es wird kürzer als ihre bisherigen Matches und wird als Opener dienen müssen.
Egal, Christian wird siegen, Match wird gut, fertig.

Wertung: 8,5/10
An sich ein sehr vielversprechendes Match, aber Rey stört mich hier irgendwie, ich hab irgendwie das Gefühl, dass er dem Match schaden wird.
Trotzdem erwarte ich ein hochwertiges vor allem technisch ansehliches Match mit Rey als sieger.

Mittelmäßiges Match, mittelmäßige Fehde, Cena wird nochmal verprügelt und macht dann glaub ich seine Pause - wegerm neuen Film.

CM Punk vs. Umaga
An sich erwarte ich auch hier ein gutes Match, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nix wird.
Umage wird siegen, wie Kane bei Backlash.
Die WWE will ihn glaub schwach darstellen, damit sein Titel-Gewinn überraschender wirkt.
Ob er seinen Koffer wohl heute einlösen wird? Möglich. ^^

Sieger:John Morrison
Wertung:7/10
Da bin ich gespannt, was darauß wird, könnte eine Klasse Sache werden, Morrison als Face ... hat Potential.
Aber erstmal muss ein Sieg für ihn her.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Texxo »

GamePrince hat geschrieben:WWE Championship Match Randy Orton (c) vs. Batista
An sich ne nette Sache, aber irgendwie ist es mir zu wenig. Match wird gut, Story ist so lala und ich hoffe das die Legacy sich aus dem Match raushält. Für Spannung wird Triple H sorgen - greift er ein, oder nicht?
Er wird sicher irgendwie eingreifen und Batista ausversehen den Titel kosten.
Hmm, wenn Batista das Match verliert, ist er auf jeden Fall raus aus dem Titel-Rennen. Die Wochen bis zum nächsten PPV kann man nicht mit noch mehr Batista-Action füllen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Triple H wiederkehrt und eine Titel-Chance erhält. Bleibt für mich eigentlich nur Batista als Sieger und darauf aufbauend dann eine Story zwischen ihm und Triple H.