Serious Sam 3: Croteam äußert sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 3: Croteam äußert sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man sich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet hatte, verkündet Croteam jetzt auf der Serious Sam 3: Croteam äußert sich
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

jetzt noch schnell in Serious Sam Forever umbenennen und dann vielleicht in 12 jahren spielen :twisted:
fatal06
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von fatal06 »

psyemi hat geschrieben:jetzt noch schnell in Serious Sam Forever umbenennen und dann vielleicht in 12 jahren spielen :twisted:
Da musst ich doch mal laut lachen :D
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von tacc »

psyemi hat geschrieben:jetzt noch schnell in Serious Sam Forever umbenennen und dann vielleicht in 12 jahren spielen :twisted:
Gibts doch schon lange.

http://serioussamforever.com/

Natürlich wird das keine 12 Jahre dauern. Dafür können wir wohl wieder mit massenweise Witzen über Duke Nukem rechnen.

Eigentlich sollte ja dieser blonde Typ die Welt retten. Aber da der nicht aufgetaucht ist muss halt Sam ran.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hauptsache teil 3 bietet die gnadenlose action von teil 1 + add on.
teil 2 hat mir da nicht ganz so gut gefallen
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

In der Artikelüberschrift steht "Serious Sam 2"!
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Celar hat geschrieben:hauptsache teil 3 bietet die gnadenlose action von teil 1 + add on.
Hauptsache Teil3 bietet wieder Physikspielereien wie in Teil1. Das hat dem zweiten wohl am meisten gefehlt.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Celar hat geschrieben:hauptsache teil 3 bietet die gnadenlose action von teil 1 + add on.
dito, Teil 2 war irgendwie lahm...
Aber First/Second Encounter waren einfach geniale Spiele! 8)
Wohoo! Let's go BOWLING!
:lol:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hmmm...also ich fand Teil 2 schon ziemlich gelungen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. (Hauptsächlich zu zweit)
Egal, sollte Teil 3 erscheinen würde es mich freuen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

In der Artikelüberschrift steht "Serious Sam 2"!

Rein rechnerisch gesehen ist Serious Sam The Second Encounter der zweite Teil, den ich übrigens auch am besten fand, die Nachfolger habe ich gar nicht erst gespielt. Der zweite Teil (Serious Sam 2) ist glaube ich schon der fünfte Teil der Serie. Add- on hin oder her, so wie es ausschaut sind die Unterschiede insgesamt marginal.

Ich hoffe das der Entwickler diesesmal wieder ein zeitgemäßes Serious Sam bringt, damit beziehe ich mich unter anderem auf die Grafik, die in den letzten Teilen nicht wirklich gegläntzt hat. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, mir fehlt wie gesagt atm ein wenig der Vergleich, ich weiß nicht wie Serious Sam 2 war, 4P schreibt wenig Abwechslung, was imo so nicht auf The Second Encounter (von 2002) zugetroffen hat.
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

wooow

serious sam 3

ein traum wird wahr :D
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Xchris hat geschrieben:Ich hoffe das der Entwickler diesesmal wieder ein zeitgemäßes Serious Sam bringt, damit beziehe ich mich unter anderem auf die Grafik, die in den letzten Teilen nicht wirklich gegläntzt hat.
Soweit ich mich erinnern kann bot sowohl Serious Sam 1 sowie Teil 2 zum Release eine super Grafikengine, die up2date war. Darüber würde ich mir wirklich am wenigsten Sorgen machen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

8O Endlich
Hoffentlich kommts auch für 360, dann isses schon so gut wie gekauft
Sam is der beste wuhu :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Soweit ich mich erinnern kann bot sowohl Serious Sam 1 sowie Teil 2 zum Release eine super Grafikengine, die up2date war.
Jo, ich habe wohl im Falle des zweiten Teils nur das Xbox Fazit gelesen, auf dem PC war die Grafik wohl in Ordnung.
Hoffentlich kommts auch für 360, dann isses schon so gut wie gekauft
Ich denke mal das man davon ausgehen kann das es mindestens für eine der beiden Konsolen kommt, eher für beide. Sam ist schon lange Multiplatform, er hat auf beide Systeme schon Ausflüge hinter sich, den zweiten Teil gab es - wie gesagt - für PC und die Box.