Ego-Shooter, wie soll die Zukunft aussehen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ego-Shooter - "Killerspiele", wie soll die Zukunft aussehen?

So schnell wie möglich verbieten!
5
6%
Es soll alles so bleiben wie es ist.
13
16%
Gesetz lockern, nichts mehr in Spielen zensieren und auch keine Spiele indizieren.
63
78%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Ego-Shooter, wie soll die Zukunft aussehen?

Beitrag von 3tagewach »

Umfrage ob man das Gesetzt verschärfen sollte.

Ich persönlich finde das die ganze Zensur sowieso nichts bringt, da sich die Spiele jeder im Ausland holt oder einfach einen Patch runterlädt. Also die ganze Zensur in den Spielen ist völliger Quatsch.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Sehe ich auch so das ist alles so unnötig aber ich bestelle sowieso nur aus Uk und deshalb ist mir egal ob sie es verbieten oder witerhin zensieren aber ich bin auch ganz klar gegen die Indizierung und Zensierung von Games...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Umfrage ist doch in einem Gamingforum so ziemlich das sinnloseste was es gibt. Ich glaub nicht das es hier viele gibt die das Gesetz verschärfen wollen. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so schnell wie möglich verbieten :P im laden kaufens eh nur leute die zu jung sind sie haben zu dürfen... alle die alt genug sind kaufens entweder ausm ausland unzensiert übers netz oder haben sowieso kein interesse mehr an seichter billig unterhaltung und beschäftigen sich lieber mit tiefgründigen spielen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn unsere Generation "nachrückt" werden Spiele gesellschaftlich anerkannt sein.

Wie bei Horrorfilmen in den 80ern. Damals wurde wahllos Filme zensiert und indiziert. Heute laufen Filme wie Saw oder Hostel im Kino. Zwar auch geschnitten aber nicht mehr so krass wie damals.

Das erste Album der Ärzte "Debil" wurde damals auch indiziert, weil es "Geschlechtsverkehr mit Tieren und Blutsverwandten" befürworte.
Der Grund warum die Politik so hart gegen Games vorgeht ist, weil die Gesellschaft Games nicht akzeptiert. Eure Großeltern zB. Denen kommt das spanisch vor. Wie war das nochmal mit den böhsen Casualgames?

Still dasitzen solltet ihr dennoch nicht.
Wir haben schließlich Super-Wahljahr!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

die umfrage is sinnlos. Da stimmen sowieso 90 prozent für das letzte 8O
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

The Cosen One hat geschrieben:die umfrage is sinnlos. Da stimmen sowieso 90 prozent für das letzte 8O
steht zurzeit 40 % vs. 60 % ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

E-G hat geschrieben:so schnell wie möglich verbieten :P im laden kaufens eh nur leute die zu jung sind sie haben zu dürfen... alle die alt genug sind kaufens entweder ausm ausland unzensiert übers netz oder haben sowieso kein interesse mehr an seichter billig unterhaltung und beschäftigen sich lieber mit tiefgründigen spielen...
Tiefgründiges Videospiel....Sorry in 20 Jahren nicht eins gesehen. Bei mir gibt es lediglich welche "beleidigt nciht meine Intelligenz".
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

sinsur hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:so schnell wie möglich verbieten :P im laden kaufens eh nur leute die zu jung sind sie haben zu dürfen... alle die alt genug sind kaufens entweder ausm ausland unzensiert übers netz oder haben sowieso kein interesse mehr an seichter billig unterhaltung und beschäftigen sich lieber mit tiefgründigen spielen...
Tiefgründiges Videospiel....Sorry in 20 Jahren nicht eins gesehen. Bei mir gibt es lediglich welche "beleidigt nciht meine Intelligenz".
OffTopic hin oder her: Silent Hill2, Killer7, D2, The Nomad Soul, Defcon, Uplink?

Kommt drauf an wie du man "tiefgründig definiert".

Ich warte heute noch auf einen spielbaren George Orwell Roman.
Haze war leider kein spielbares 1984.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Verbieten!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Weg mit diesem gewaltverherrlichenden Scheiß!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich als csu wähler aus nrw bin natürlich klar für die verbote. schluss mit den amokläufen! sogar unsere mädchen sind schon befallen! meine tochter soll nicht als psychopatin enden.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

LOckern !:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

O_o doch nicht so eindeutig
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

omfg