Doppelpost:
Zulustar hat geschrieben:Alleine eine Gilde in WoW führen heute bspw ist ein intensiverer Job als ne Beziehung zu ner Frau haben, da man sich in der Beziehung nur auf eine Person einlassen muss, in einer Gilde ist es aber wie in einer Familie dort sind viele Mäuler und viele unterschiedliche Geschmäcker die gestopft werden wollen.
Unser Gildenchef hat sich für heute mit der Aussage verabschiedet, er wolle den Abend mit Silent Hunter 3 verbringen. Trotzdem bricht nicht das Chaos aus und alle sind genauso normal und gesittet wie sonst (mag daran liegen, dass die "Sonnenlegion" ausnahmslos Leute über 18 aufnimmt).
Zulustar hat geschrieben:WoW hat für mich nix mehr mit Spass zu tun, wer dort noch Spass hat, Hut ab, tütet ihn euch ein und betet das er nichtmal spontan von jetzt auf gleich weg ist.
Bin doch noch da. Find es zwar im Zelophanbeutel etwas unbequem, aber ja... ich HABE Spaß in WoW und kann Dir ne ganze Reihe Leute nennen, denen es auch so geht. In Deinem Post schwingt ne Menge Fatalismus mit, aber gaaanz so schlimm find ich es bisher nicht. :wink: