das denke ich auch... :wink:Anilein hat geschrieben:ich finde es auch unnötig weil wenn man schon iphone spiele testet dann soll man gleich ne handy sparte machen!
Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BMWfreak19
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich schon machen, bzw einfach eine "4Players Mobil" sparte.Anilein hat geschrieben:ich finde es auch unnötig weil wenn man schon iphone spiele testet dann soll man gleich ne handy sparte machen!
Ich hab einen Ipod touch und lad mir ab und zu Spiele und andere software, meistens for free, aber mitlerweile kommen ja auch "richtige" Spiele wie zb. Need for Speed und andere. Ich denke es würde sich lohnen, man müsste halt mal sehen inwiefern man auch noch andere mobile Spiele integriert.
-
zombietiger
- Persönliche Nachricht:
neeeeeein
Bitte nicht, die 4players-Redaktion muss sich nicht mit so einem Schwachsinn auseinandersetzen.
Es wurde ja bis jetzt sehr viel diskuttiert, dass der Ipod Touch/Iphone als Handheld konkurrenzfähig sei. Ich finde das ist völliger Blödsinn. Die Steuerung ist total unangenehm, vllt. stört sie nicht bei allen Spielen, aber in der Regel schon.
Wenn ich Videos sehe von Resident Evil Degeneration für den Ipod Touch/Iphone, dann gruselts mich, weils so lächerlich aussieht.
Die sollten sich viel lieber auf einfachere Sachen konzentrieren z.B. ein Mario-Remake, wo die Steuerung möglichst benutzerfreundlich gemacht wird, was ich mir bei Mario sehr gut vorstellen könnte. Falls es noch einfacherer sein soll, Sonic, da muss man ja nur die Richtungstasten und die Sprungtaste benutzen.
Es wurde ja bis jetzt sehr viel diskuttiert, dass der Ipod Touch/Iphone als Handheld konkurrenzfähig sei. Ich finde das ist völliger Blödsinn. Die Steuerung ist total unangenehm, vllt. stört sie nicht bei allen Spielen, aber in der Regel schon.
Wenn ich Videos sehe von Resident Evil Degeneration für den Ipod Touch/Iphone, dann gruselts mich, weils so lächerlich aussieht.
Die sollten sich viel lieber auf einfachere Sachen konzentrieren z.B. ein Mario-Remake, wo die Steuerung möglichst benutzerfreundlich gemacht wird, was ich mir bei Mario sehr gut vorstellen könnte. Falls es noch einfacherer sein soll, Sonic, da muss man ja nur die Richtungstasten und die Sprungtaste benutzen.
-
Iloveyourmom
- Persönliche Nachricht:
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
Re: neeeeeein
na dann schau dir mal das assasins creed video an. und die steuerung passt da auch recht gut.zombietiger hat geschrieben:Bitte nicht, die 4players-Redaktion muss sich nicht mit so einem Schwachsinn auseinandersetzen.
und warum das hier jeder mit jamba abzock games vergleicht ist mir ein rätsel.
mein iphone gametip für den sommer : http://www.youtube.com/watch?v=lfe3C-kBVPY
falls man dexter im tv schon mochte
Zuletzt geändert von inditronic am 14.05.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Zumindest wird das Thema ja hier kontrovers diskutiert, ein Interesse scheint also da zu sein. Ihr müsst vor allem bedenken, dass das iPhone leistungsfähiger als ein DS ist. Sicherlich hat das auch eine andere Verbreitung (ca. 100 Millionen im Gegensatz zu "nur" 18 Millionen beim iPhone), aber die iPhone-Spiele sind oftmals genauso "vollwertig" und sollten meiner Meinung nach daher getestet werden.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Re: neeeeeein
übrigens fand ich assassin's creed für den DS echt grauenhaft...wie gut oder schlecht grafik jetzt auch gewesen sein mag.vom gameplay war das echt ne gurke!inditronic hat geschrieben:na dann schau dir mal das assasins creed video an. und die steuerung passt da auch recht gut.zombietiger hat geschrieben:Bitte nicht, die 4players-Redaktion muss sich nicht mit so einem Schwachsinn auseinandersetzen.
und warum das hier jeder mit jamba abzock games vergleicht ist mir ein rätsel.
mein iphone gametip für den sommer : http://www.youtube.com/watch?v=lfe3C-kBVPY
falls man dexter im tv schon mochte
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
Egal !inditronic hat geschrieben:Wobei diese sich häufen, alleine die letzten 2 Wochen gab es Resident Evil, International Athletics, Tiger Woods Golf, Need for Speed und nicht zuletzt Peggel für das iPhone.dundeecake42 hat geschrieben:Titel, wie z.B. Assassins Creed fürs Iphone verdienen auf jeden Fall Erwähnung. Ich würde es auch begrüßen, wenn 4P gute Titel, die sich aus der Masse hervorheben testen, bzw. behandeln würde.
Ist teilweise echt schwer sich da die richtigen rauszusuchen wobei ich von allen vorgenannten sehr begeistert bin.
4players hat doch uns gefragt und nich wir sie
Würd mich auf jeden fall über sowas freuen also bitte kreuzt auch wenns euch nich interessiert zumindest egal an please, weil EIGENTLICH is es euch doch wirklich egal, stimmts ihr MÜSST die tests doch nich lesen ^^
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- Girodu
- Persönliche Nachricht:
Dann schau dir mal Assassins Creed fürs iPhone/iPod an, es ist das Remake vom DS Game. Nur ein sehr großer Plus Punkt ist das es keine 40€ kostet.Kuemmel234 hat geschrieben:Das was ich bis jetzt an Iphone/touch Spielen gesehen habe, erinnerte mich eher an 'normale' Handyspiele. Wenn es allerdings Spiele auf Gameboy Niveau geben wird/würde, würde ich meine Meinung allerdings nochmal ueberdenken, selbst wenn ich mir niemals ein Ipod kaufen wuerde.
Ich stimme für ja denn als iPhone besitzer interresiert mich das schon. ^^
Zuletzt geändert von Girodu am 14.05.2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Ich lese hier immer Wörter wie Schwachsinn, Unfug, Käse und keine richtige Plattform!
Stelle mir nur die Frage, was in Zukunft eine richtige Plattform sein wird?
Welche Entwicklung nimmt denn die Unterhaltungselektronik? Geht diese nicht immer mehr in Richtung Multimedialer Unterhaltung?!
Für was brauche ich ein X-Box Live oder PSN in einer Konsole?
Wieso sollte ich mit ner Konsole Bluerays oder DVDs abspielen können?
Die heutigen Konsole entwickeln sich doch schon immer mehr zu Multiplattformen! Hier liegt die Zukunft! Die einzigen Konsolen, die noch einen Stillstand haben, sind die sogenannten Handhelden! Ein DS, oder eine PsP werden schon bald der Vergangenheit angehören! Wieso sollte Sony nicht die PSP in einer Ihrer neuen Smartphone-Generation Integrieren und somit eine viel viel Größer Zielgruppe ansprechen?
iPhone und wie sie alle heißen, sind die ersten Schritte in eine neue Spielzukunft! 4Players sollte nach meiner Ansicht frühstmöglich auf den Zug aufspringe, bevor er abgefahren ist!
Stelle mir nur die Frage, was in Zukunft eine richtige Plattform sein wird?
Welche Entwicklung nimmt denn die Unterhaltungselektronik? Geht diese nicht immer mehr in Richtung Multimedialer Unterhaltung?!
Für was brauche ich ein X-Box Live oder PSN in einer Konsole?
Wieso sollte ich mit ner Konsole Bluerays oder DVDs abspielen können?
Die heutigen Konsole entwickeln sich doch schon immer mehr zu Multiplattformen! Hier liegt die Zukunft! Die einzigen Konsolen, die noch einen Stillstand haben, sind die sogenannten Handhelden! Ein DS, oder eine PsP werden schon bald der Vergangenheit angehören! Wieso sollte Sony nicht die PSP in einer Ihrer neuen Smartphone-Generation Integrieren und somit eine viel viel Größer Zielgruppe ansprechen?
iPhone und wie sie alle heißen, sind die ersten Schritte in eine neue Spielzukunft! 4Players sollte nach meiner Ansicht frühstmöglich auf den Zug aufspringe, bevor er abgefahren ist!
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
LOL was n das fürn beitrag^^Iloveyourmom hat geschrieben:Ich nehme nie an R/Umfragen teil.
PS: Nix gegen dich ge nur das dus nich falsch verstehst.
PPS: Zenith hier über mir hat grad den nagel auf den kopf getroffen! Jo man genau so ises! Ich hoffe ihr andern werdet das auch bald blicken.
Zuletzt geändert von maiskorn123 am 14.05.2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.