Splinter Cell: erste PS2-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: erste PS2-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Gestern ging die Nachricht, dass der Action-Hit auch auf der PS2, dem GameCube und dem GBA erscheinen wird, wie ein Lauffeuer um die Welt. Heute nun können wir Euch die ersten zwei <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der PS2-Version präsentieren, die Held Sam Fisher in Aktion zeigen.
johndoe-freename-2334
Persönliche Nachricht:

Hey! Cool!

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

Tach!
Die bilder sehen doch gar nicht soooo schlecht aus!
Hätte ich mir viel schlechter vorgestellt!
Freu mich aber drauf! Weil das ist echt ein titel den alle haben sollten und nich nur die X-BOXler!!! :D
ich sach nur HALO! ==> ihr schweine!
Aber egal das is nich das thema!
Vielleicht wird die version sogar besser???
Zwar nich Grafisch aber vom gameplay her!
Wer weiß!?!

AgentS

Peace
johndoe-freename-36185
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36185 »

wenn die grafik so bleibt und das spiel später nicht ruckelt,dann wird das ein richtig geiles spiel :P
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

scheint ja ein ordentlicher port zu werden.....naja, bis auf die schatten ist da grafisch ja net sonderlich viel hardwarefressend, denn MGS 2 sieht wohl in allen anderen belangen deutlich besser aus (texturqualität, kantenglättung, personen, animationen, spieldauer....)
YoungKiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungKiller »

Also ich habe beide Konsolen (ps2 und xbox) und habe MGS2 und Splinter Cell gespielt und es sind bei weitem nicht nur die Schatten die besser sind.
Animationen viel besser,Texturen auf jedenfall, sehr trist und langweilig in MGS2, Spieldauer weiss ich nicht da ich nur MGS2 durchgespielt habe und Splinter Cell noch nicht, die Story ist aber wirklich bei MGS2 mitreissender und spannender.
Also alles in Allem ist die Grafik viel besser in Splinter Cell ist ja auch neuer.....
Aber welches Spiel mit besser gefällt kann ich net sagen. Ich spiele einfach beide also habe ich 2 super Spiele :lol:
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Mir ist das eigentlich bis jetzt immer relativ egal gewesen, ob die Grafik schlechter aussieht als auf der XBoX. Hauptsache ich muss nicht mit diesem idiotischen riesenpad rumhantieren, das einem jedes Spiel versaut, mag die Grafik auch noch so gut sein. Aber jedem das seine.... :wink:
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

@ Kar1m
Schon mal was vom Controller S gehört?
Er ist für alle wie dich gedacht :wink:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

shcon mal gesehen, das in MGS 2 sogra die einknicke der gummistiefel beim heruntergehen einer treppe animiert sind??? zudem besitzt substance nochmal überarbeitete animation, gerade in hinsicht der trefferzonen.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

worldeater hat recht
in mgs2 wurde wirklich fast an alles gedacht mal von der vielen utopie abgesehen :wink:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Aha..

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus wie ich dachte.
Die Texturen sehen zwar ein bischen detailarmer aus aber ansonsten siehts bis jetzt ganz gut aus.
Schade bis jetzt nur zwei Screenies....
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

@ dan_ritter

Yo, kenne den Controller. Trotzdem liegt ein Meilenweiter Unterschied zwischen dem Controller der XBoX und dem der PS2 (Bedienkomfort, Funktionalität, ...). Aber wie schon gesagt, jedem das sein! 8)
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

wie schön sachlich ps2 fans doch sein können...

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

:P

hallo,

bin der neue ,hehe

in diesem topic fan ich das doch recht sachliche verhalten aller doch recht gut!

Ich finde:

Konami und ubisoft trennen welten ,grafik is heutzutage und von tag zu tag eh immer besser ,aber konami nimmt sich vielmehr liebe zum detail und gameplay ,bei ubisoft isses schonmal eine verbesserung gewesen so gute graphic zu bringen ,obwohl die engine eh nur lizenziert von der ut engine ist.

und konami is japan power ,die fühlen ganz anders beim zokken ,schaut was die manchmal fürn manga käse graphic kram zokkn ,was uns euos selten gefällt ,warum ja liebe zum gameplay und detail bzw. auch kulturverhalten. ok manch manga games sind cool ,vorallem ,neogeo games !!!

euro pal-land ist graphic fetisch land ,aber man muss erkennen graphic is net alles.

UND:

den xbox controller ob gross oder klein find ich echt spielverderbend ,dies liegt zum einen an der verkorksten anordnung der knöppe und der alte ist schlicht zu big.

mal sehen ob es ms nicht noch glingt mit der neuen kleineren xbox ein besseren controller zu bringen. hier und da hat auch die xbox gute spiele.

und jedem der nur eine konole hat sei gesagt: hol dir alle und dazu deine favorite games ,erst dann haste frieden so wie ich :lol:

PS: den neuen gba den ich haben will ,der is ja sowas von schnukelig ,ich freue mich schon auf zokkernächte im bett ,nachts ,im dunkeln......und dann ne runde ct-forces.......*freu* :)

cu
erstmal

ps zum 2ten: ja mach konsolero artikuliert recht dumm ,das liegt aber nich an der ps2 sondern am stamm wo meist der apfel fällt.....zum teil bringt die armut es auch mit sich sich unsachlich zu geben ,quasi eine art theatervorhang mit faulem hintergrund....was sagt uns das \"JAAAA\" wir spenden für allagahhh oder wie auch immer der heisst. :wink:
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

@ BoHeMain

Muss man das jetzt irgendwie verstehen?? :?: