4Players: Ab sofort im neuen Design!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Vorschlag zur Güte:4P|T@xtchef hat geschrieben:Das ist leider nicht möglich. Die Linksbündigkeit muss erhalten bleiben, u.a. wegen künftiger Werbeformen, die sich wie ein rechter Winkel um die Seite legen.Black_Hand hat geschrieben:Sorgt dafür das die Seite wieder in der Mitte des Explorers ist
Wie wäre es denn, wenn man die Werbung in Zukunft RECHTS anordnet, und sie sich cniht mehr mitten auf den Monitor plaziert?!
Ich denke die meisten User kucken sich die Werbung es nicht an, sondern suchen nur fieberhaft nach dem "Schließen"-Knopf...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Im Test, Fazit und auch im Wertungskasten gehen wir natürlich auf die Gewichtung der Mehrspieler- oder Online-Features ein. Es wird in Zukunft auch eine zusätzliche Note von ungenügend bis ausgezeichnet für Multiplayer-Spaß geben. So sollte jeder schnell überblicken können, ob ein Game online empfehlenswert ist.Mr 54M!R hat geschrieben: aber was mir nicht gefällt ist, dass ihr keinen Unterschied bei der Bewertung zwischen Single-und Multiplayer mehr machen wollt. Damit macht ihr eine richtig undeutliche Bewertung;
Zur Undeutlichkeit: Wenn ein Spiel in der Kampagne grottig ist, aber online klasse (Battlefield), dann zieht der Tester keinen numerischen Schnitt nach dem Motto SP 30% plus MP 90%, geteilt durch zwei gleich gesamt 60%. Es wird im Fazit deutlich gemacht, dass das Hauptspielerlebnis online zu finden ist und dann kann Battlefield vielleicht sogar 90% erobern.
Der Multiplayerteil kann eine Wertung natürlich auch nach oben oder unten beeinflussen, denn er hängt stark mit der Langzeitmotivation zusammen. Heute haben wir ein gutes Beispiel: Soul Calibur 3. Aber lest selbst im Test - müsste gleich online gehen.
:wink:
-
tunabrain
- Persönliche Nachricht:
-
Thumbs up!
Hi Kollegas!
Alle Jahre wieder...
Wirklich schön, was ihr da gebastelt habt!
SERVAS,
Marc
Alle Jahre wieder...
Wirklich schön, was ihr da gebastelt habt!
SERVAS,
Marc
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Wie steht es mit einer prozentualen anpassung an die auflösung aus?
Ich finde die seite kommt nicht wirklich gut rüber in höheren Auflösungen als 1024x768...
Und natürlich stört auch hier die inzwischen etablierte ramen-werbung geewaltig :/
momentan ist die hälfte meines bildschirms grün - wegen der PCA werbung o0
Ich finde die seite kommt nicht wirklich gut rüber in höheren Auflösungen als 1024x768...
Und natürlich stört auch hier die inzwischen etablierte ramen-werbung geewaltig :/
momentan ist die hälfte meines bildschirms grün - wegen der PCA werbung o0
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Thumbs up!
Danke. Wir werden ja bald wiedervereint - jedenfalls örtlich. :wink:tunabrain hat geschrieben:Wirklich schön, was ihr da gebastelt habt!
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
Zeitgemäß...?
Zeitgemäß ist Schnee von Gestern , Jörg !
Man muss seiner Zeit vorraus sein, um auf sich aufmerksam zu machen und interessant zu sein und nicht bewährte Standarts noch weiter auslutschen.
Du sagst ja selber , es ist alles etwas "appliger" ... alleine DESWEGEN
solltest du sagen : "Nein , wir wollen `unique` sein ..und jetzt RAUS HIER DU SELBSTERNANNTER WEBDESIGNER !!" ..oder so
es sieht ja "nett" aus , wie viel andere seiten...
-bin mit haldolium zum ersten mal einer meinung
Zeitgemäß ist Schnee von Gestern , Jörg !
Man muss seiner Zeit vorraus sein, um auf sich aufmerksam zu machen und interessant zu sein und nicht bewährte Standarts noch weiter auslutschen.
Du sagst ja selber , es ist alles etwas "appliger" ... alleine DESWEGEN
solltest du sagen : "Nein , wir wollen `unique` sein ..und jetzt RAUS HIER DU SELBSTERNANNTER WEBDESIGNER !!" ..oder so
es sieht ja "nett" aus , wie viel andere seiten...
-bin mit haldolium zum ersten mal einer meinung
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
Naja Zeitgemäss ist die Seite nicht gerade
Was das Desing betrifft, kann man sich immer streiten,
aber von der Technik her, seit ihr immer noch richtig veraltet!
Fragt mal eure Programmierer warum diese nicht z.b. "Ajax" Technologie benutzen für die Website.
Warum muss stur immer der GANZE Content neu geladen werden, oft reicht bei euch nur ein dif oder ein iFrame neu zu laden. Sucht mal bei Wiki nach dem Stichwort und schaut euch mal bei den Links die Zukunft des Webs an. ( es muss nicht genau das Ajax konzept gemacht werden, aber der grundgedanke, dass eben nur das neu geladen wird was man braucht, das ist zukunft ) google z.b. macht es schon vor "google maps, oder google suggest <---- mein geheimtipp )
fragt doch mal eure programmierer, wann diese sowas umsetzen wollen
Was das Desing betrifft, kann man sich immer streiten,
aber von der Technik her, seit ihr immer noch richtig veraltet!
Fragt mal eure Programmierer warum diese nicht z.b. "Ajax" Technologie benutzen für die Website.
Warum muss stur immer der GANZE Content neu geladen werden, oft reicht bei euch nur ein dif oder ein iFrame neu zu laden. Sucht mal bei Wiki nach dem Stichwort und schaut euch mal bei den Links die Zukunft des Webs an. ( es muss nicht genau das Ajax konzept gemacht werden, aber der grundgedanke, dass eben nur das neu geladen wird was man braucht, das ist zukunft ) google z.b. macht es schon vor "google maps, oder google suggest <---- mein geheimtipp )
fragt doch mal eure programmierer, wann diese sowas umsetzen wollen
-
johndoe-freename-84194
- Persönliche Nachricht:
Na, Herr newkid, da hat wohl jemand die C\'t mal intensiver gelesen und ist nun bereit es allen zu zeigen. Die unausgegorene Technik und die Kompatiblitätsprobleme bei Browsern hat die C\'t wahrscheinlich vergessen zu erwähnen.
Ich für meinen Teil bin glücklich über das neue Design. Wenn die Designer doch nur eines nicht vergessen hätten: dass man gar nichts davon sieht, weil Full-Screen-Werbung die komplette Seite verdeckt. Und seine Soundkarte muss man ja als 4Players-Leser auch ausbauen, damit man nicht ständig von miesen Soundsamples beleidigt wird. Zu viel ist zu viel.
Ich für meinen Teil bin glücklich über das neue Design. Wenn die Designer doch nur eines nicht vergessen hätten: dass man gar nichts davon sieht, weil Full-Screen-Werbung die komplette Seite verdeckt. Und seine Soundkarte muss man ja als 4Players-Leser auch ausbauen, damit man nicht ständig von miesen Soundsamples beleidigt wird. Zu viel ist zu viel.