NDS: Pokémon-Remakes kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Croat for L!fe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

NAja eigentlich bin ich zu alt für den DS und Pokemon Scheiss und hab damit gar niks mehr zu tun seit 6 Jahren.... aber irgendwie birgen mich die gukten alten Gameboy zeiten mit Silber wieder dazu das ich Pokemon zocken werde und mir dann auch nen DS zulegen MUSS. Scheisse geil das Game. Ale andren Pokemon Games waren einfach scheisse in meinen Augen (3. Generation bis aktuelle).
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Croat for L!fe hat geschrieben:NAja eigentlich bin ich zu alt für den DS
man kann zu alt werden für den ds?
ab wann soll das sein?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ab wann soll das sein?
na zwischen 14 und 18 jahren, wenn man zu den coolen kids gehören will ;)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ey in meinem jahrgang gibbes mehr DSler als PSPler,
und wir sind zwischen 16-17 also passts net
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

E-G hat geschrieben:
ab wann soll das sein?
na zwischen 14 und 18 jahren, wenn man zu den coolen kids gehören will ;)
^^
Croat for L!fe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

Naja kein Plan ist Ansichtssache^^ Nintendo stand bei mir immer für kleine Kinder zocken mit ihren Konsolen Mario blabla usw. Aus meinem Freundeskreis hat keiner nen DS entweder PSP oder gar niks. Und selbst die sagen sind zu alt fürs zocken (16 bis 17). NAja kein Plan das einzige was ich spiele ist Fußball und UFC auf der PS3. Das wars aber auch schon. Jedenfalls habe ich keinen Bock mehr auf Gewalt, MArio dies das... aber irgendwie muss ich einfach wieder Silber zocken. War einfach zu geil und war ehrlich gesagt süchtig danach einen Monat langO__O JA da gabs schon Probleme mit den Noten damals... :D Naja keine Ahnung auf jedenfall komm ich mir schon zu alt vor ausserdem kommt bald die Asubildung da bleibt mir weniger Zeit für Kollegen, Freundin usw.^^ Naja also den ganze Tag zocken werde ich es sicher nicht. Werd auf Geniesser machen :p
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

In diesem "Alter" sah das in meinem Freundeskreis auch so aus.

Sieben Jahre später verhält sich keiner in meiner Fachoberschulklasse (20-25 Jahre alt) mehr so kindisch, dass er gewisse Videospiele ablehnen würde weil er ja zu cool für sowas ist. Es gibt natürlich gewisse Grenzen. Das man Pokemon spielt sollte man vieleicht trotzdem nicht zugeben ;)

Da kommen DSi und DSLite (bei beiden Geschlechtern) sogar dank ihres Designes, Singlecard MP (genial auf Klassenfahrt !) und Spieleangebot besser weg als der Leistungsprotz PSP.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

-Silver- hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Bild
immerhin bleibt die Milch gut was man von anderen kühen nicht sagen kann...
@Arkune: Genau so ein Bild hatte ich beim Lesen der News vor Augen
@-Silver-: Aber alte Milch in ner neuen Verpackung? :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

schmekt trotzdem :roll:
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

ich bin 27 (!) und spiele gerne mit meinem DS, also was soll dieser Schwachsinn..
Steh zudem auch auf "knuddelige" JRPGs, wieso denn auch nicht, hauptsache die Story stimmt oder eben es hat was Besonderes..
Soll doch jeder machen zu was er Bock hat!

Hatte auch ne PSP, aber die hat mich einfach nicht lange genug unterhalten können..

Außerdem lese ich sehr gerne gute Fantasyromane oder Krimis und hab ne Xbox360 die ich wenn möglich mehrmals wöchentlich anschmeiße.
Achja, ich studiere und nehm auch mein Studium ernst..

Werd wahrscheinlich noch mit 72 gerne zocken, falls ich noch auf dieser Erde weile ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

G/S neuauflage cool ich freu mich schon.G/S waren die besten teile auber nach einmal durch zocken wurde es langweilig.

R/S hatte für mich einen hohen wieder spiel factor bei Saphier hab ich jetzt schon 800std hinter mir und mein team ist immer noch nicht auf lv.100 ^^.

D/P sind für mich unfertig gewesen und ist ganz schnell langweilig geworden deswegen freue ich mich auch schon so auf Platin.(ich hoffe es wird besser)
nintendofreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nintendofreak »

Also ich finde alle Pokémon-Spiele voll der Hammer! Na klar Platin ist halt brandneu und es gibt sehr viele Pokémon, aber nichtsdestotrotz waren Gold/Silber damals auf dem Game Boy Color echte Meilensteine und ich denke dass sie auch heute noch definitiv Zeit und Geld wert sind. ich denke schon dass da vieles verbessert und aufgebohrt wird, denn sonst hätte man sich ja nicht die Mühe gemacht ein Remake zu entwickeln sondern hätte die Originalversionen einfach in den DSi-Shop zum Download gestellt. Ich blicke voller Zuversicht den Remakes entgegen, denn für mich als wahren Pokémon-Fan stellt sich gar nicht erst die Frage, ob ich das Spiel eventuell kaufen werde oder nicht. Nein, Pokémon Gold Remake steht schon lange auf meiner 100% Kaufliste!
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

„Wer gerne merkwürdige Viecher einsammelt, trainiert und auf andere merkwürdige Viecher hetzt,erhält in nicht allzu ferner Zukunft Nachschub“.

Ja,ja. Das war jetzt echt sachlich/objektiv geschrieben.
Alle Millionen Pokémon-Fans sind Freaks. Ich hab´s geschnallt. :lol:
der.dewey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der.dewey »

Ich denke, ich hols mir (ich kauf's halt "für meinen kleinen bruder" ^^)

Die goldene Edition war neben rot/blau echt die beste. Hat sau viel Spaß gemacht. ...und in der Berufsschule ist Pokémon noch immer das Beste.

Mein Arbeitskollege und ich haben das bist jetzt noch jedes Jahr gezockt! ^^ ...und wie die anderen Mitschüler alle begeistert herumgestanden sind, obwohl sie es sich nicht eingestehen wollten, dass sie in ihrem tiefen Inneren noch immer Pokémon-Fans sind! xD

...achja.... krank ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

hab pokemon gelb,rot und crystal auf meinem handy! :P Pokemon ist und bleibt eines der besten spiele aller zeiten, aber nur die alten! rot, blau, gelb, alles andere saugt!^^