Nintendo: GameCube vor Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: GameCube vor Xbox
Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon zücken die Marktriesen wieder ihre PR-Säbel: <a href="http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.jsp" target="_blank">Nintendo</a> setzt den ersten Streich und betont im Rahmen der Einführung des neuen GBA, dass man in Europa mit 1,5 Millionen GameCube-Verkäufen (300.000 davon in Deutschland) eindeutig auf Platz 2 hinter Sonys PS2 stehe. <BR><BR>Auch in Sachen Hardware-Software-Verhältnis sieht sich Managing Director Axel Herr deutlich vor Konkurrent Microsoft, da Nintendo bei seinem Stand von vier Spielen pro Konsole nur die "verkauften, und nicht verschenkten" berücksichtige - eine Anspielung auf die Gratis-Games, die man derzeit beim Xbox-Kauf erhält. Mehr dazu bei <a href="http://www.golem.de/0301/23355.html" target="_blank">Golem</a>!
-
johndoe-freename-2384
- Persönliche Nachricht:
Nintendo = Blah Blah Blah
ROFLMAO !!! Jetzt wird Microsoft schon von der Konkurrenz schlecht gemacht weil sie mal was tuen was den Endverbraucher freut , nähmlich Spiele umsonst beilegen und damit ein wenig an der Preisschraube drehen .
Nintendo wird schon genau wissen was die Stunde geschlagen hat als sie die letzten Verkaufszahlen aus UK gesehen haben ( Nintendo/10.000 Microsoft/30.000 ) und anstatt selber ein derartiges Angebot auf den Markt zu bringen wird nun wieder an Microsoft rumgemeckert . Sicherlich werden jetzt wieder Nintendokiddies kommen und sagen : wäääh wäääh Nintendo hat des auch gar nicht nöötig wäääh wäääh , lol schön . Microsoft hatte es bei uns und in den USA auch nicht nötig und trotzdem haben sie mal etwas FÜR den Spieler gemacht . Anstatt sich also immer nur zu beschweren würd ich mal die guten Seiten von Microsofts Kampagnen sehen .
-
DieMulla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
najo
ich meine das ganze böh xbox iss besser als gc und so iss doch was fürn arsch kann ja sein das irgend was mehr oder weniger gut verkauft wurde,aber das iss doch latte die einen stehen mehr auf gc die anderen mehr auf xbox die anderen mehr auf ps 2 wo iss das problem? Soll doch jeder spielen was er will und wo er spass dran hatt gell ? Leute die immer zu sagen die konsole von n wär scheisse oder von microsoft haben für mich einen dicken dachschaden ich selbst besitzen einen gc und bin nintendo fan und die xbox find auch ganz cool.
-
johndoe-freename-28966
- Persönliche Nachricht:
-
-= z!G =-
- Persönliche Nachricht:
-
LordsAvatar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36587
- Persönliche Nachricht:
Das glaubt aber nur Nintendo
Wenn ich mir verkaufszahlen immer immer wieder ansehe
wird mir schlecht-> von 10 Grundgeäten
sind 6 Stk. PS2 -> 3 Stk. Xbox und 1 Stk GC.
Die verkaufs im England sind ja auch nicht anders
aus.
Nintendo bleibt auf ihren Geräten setzten und merken nicht den Einschlag, wie schlecht sich der Gamecube in Deutschland läuft. Es wird keine Software verkauft und Zubehör sowieso nicht.
Die Zahlen können nicht richtig sein.
Danke Nintendo
wird mir schlecht-> von 10 Grundgeäten
sind 6 Stk. PS2 -> 3 Stk. Xbox und 1 Stk GC.
Die verkaufs im England sind ja auch nicht anders
aus.
Nintendo bleibt auf ihren Geräten setzten und merken nicht den Einschlag, wie schlecht sich der Gamecube in Deutschland läuft. Es wird keine Software verkauft und Zubehör sowieso nicht.
Die Zahlen können nicht richtig sein.
Danke Nintendo
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
das ich nicht lacheeeeeee!
Eyes_Only
was laberst du für scheiße? ms hat es nicht nötig in der usa! wie war die lage in der usa vor den bundles? nicht gerade rosig!
meinst du ms verschenkt die spiele in der usa nur soooooooooo, bestimmt nicht du pfeife! die müssen konsolen absetzten! das ist der einzige grund!
ohne bundles verkauft ms kaum konsolen! das ist die tatsache!
ms
finde die bundles von ms echt geil, damit kann man viel geld sparen! nintendo und sony sollten sich ein beispiel da nehmen! die spiele sind eh viel zu teuer! wenn ich an die psx zeit denke, da waren topgames meißtens unter hundert mark! und jetzt?
konkurrenz belebt das geschäft
ntsc geräte ruuulllllllllllllllllleeeeeeeeeeeezzzzzzz
-----------------------------------------------------
was laberst du für scheiße? ms hat es nicht nötig in der usa! wie war die lage in der usa vor den bundles? nicht gerade rosig!
meinst du ms verschenkt die spiele in der usa nur soooooooooo, bestimmt nicht du pfeife! die müssen konsolen absetzten! das ist der einzige grund!
ohne bundles verkauft ms kaum konsolen! das ist die tatsache!
ms
finde die bundles von ms echt geil, damit kann man viel geld sparen! nintendo und sony sollten sich ein beispiel da nehmen! die spiele sind eh viel zu teuer! wenn ich an die psx zeit denke, da waren topgames meißtens unter hundert mark! und jetzt?
konkurrenz belebt das geschäft
ntsc geräte ruuulllllllllllllllllleeeeeeeeeeeezzzzzzz
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
Icesurfer007
das würde ich auch gern wissen! aber leider lügen die konsolenhersteller oft! ich denke nur an die zeit wo die x-box in europa rauskamm! eine lüge nach der anderen! mußt dich nicht aufregen , denn nintendo und sony sind nicht anders!
lord
jaja! du mich auch! die waren gleich auf!
in november haben sich beide konsolen gleich viel verkauft in amerika, obwohl sc rauskamm, box-live, und die geilen bundles da waren!
wieso?
metroid ist da !!!
hast du mal das spiel gespielt?
du schreibst meißtens nichts gutes über metroid, obwohl es zur zeit \"das beste ballerspiel ist\" auf allen konsolen!
ich bin stolzer besitzer eines gc und ps2! ntsc -geräte!
glaubst du ich lass mich verarschen von sony?
wenn ich an die umsetzungen von dmc, onimusha, ff10, usw denke, wird mir voll schlecht!
suikoden3 wo nie in europa erscheinen wird!!!!!!
in 2 wochen hab ich dmc 2 und mus nicht auf eine schlampige pal-umsetzung warten!
bei den umsetzungen auf pal hat nintendo und dann die x-box die nase vorn! (QUALITÄT)
ich hasse selber sony, aber das gerät ist geil!
zwar veraltet gegüber ps2 oger gc aber trotzdem ein muß für alle konseleros!
auf ps2 kommen alle geile spiele raus, da können gc und x-box nur träumen! das wird sich nie ändern!
gc, ps2, box
gc und box haben nach einem jahr sehr viele geile spiele und das ist der hammer , metroid, halo, sc,resi , doa, usw!
das ist ein großes plus an beide firmen!
auf der ps2 müßte ich über einem jahr nur schrottspiele zocken wie ridge racer , tekken 3,5 , dynasty warriors und das als ntsc zocker!
da habe ich sony verflucht!
trotzdem hat sich das gerät wie warme semmel verkauft obwohl kein toptitel vertreten war!
sony
als konsolenhersteller sind sie super, aber als programmierer nicht so begabt!
außer gran turismo haben sie keine eigene geile spiele!
mein grund warum ich sony hasse?
importverbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ntsc-geräte ruuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllleezzzzzzz
gc ,ps2 rulezzzzz
das würde ich auch gern wissen! aber leider lügen die konsolenhersteller oft! ich denke nur an die zeit wo die x-box in europa rauskamm! eine lüge nach der anderen! mußt dich nicht aufregen , denn nintendo und sony sind nicht anders!
lord
in november haben sich beide konsolen gleich viel verkauft in amerika, obwohl sc rauskamm, box-live, und die geilen bundles da waren!
wieso?
metroid ist da !!!
du schreibst meißtens nichts gutes über metroid, obwohl es zur zeit \"das beste ballerspiel ist\" auf allen konsolen!
ich bin stolzer besitzer eines gc und ps2! ntsc -geräte!
glaubst du ich lass mich verarschen von sony?
wenn ich an die umsetzungen von dmc, onimusha, ff10, usw denke, wird mir voll schlecht!
suikoden3 wo nie in europa erscheinen wird!!!!!!
in 2 wochen hab ich dmc 2 und mus nicht auf eine schlampige pal-umsetzung warten!
bei den umsetzungen auf pal hat nintendo und dann die x-box die nase vorn! (QUALITÄT)
ich hasse selber sony, aber das gerät ist geil!
zwar veraltet gegüber ps2 oger gc aber trotzdem ein muß für alle konseleros!
auf ps2 kommen alle geile spiele raus, da können gc und x-box nur träumen! das wird sich nie ändern!
gc, ps2, box
gc und box haben nach einem jahr sehr viele geile spiele und das ist der hammer , metroid, halo, sc,resi , doa, usw!
das ist ein großes plus an beide firmen!
auf der ps2 müßte ich über einem jahr nur schrottspiele zocken wie ridge racer , tekken 3,5 , dynasty warriors und das als ntsc zocker!
da habe ich sony verflucht!
trotzdem hat sich das gerät wie warme semmel verkauft obwohl kein toptitel vertreten war!
sony
als konsolenhersteller sind sie super, aber als programmierer nicht so begabt!
außer gran turismo haben sie keine eigene geile spiele!
mein grund warum ich sony hasse?
importverbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ntsc-geräte ruuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllleezzzzzzz
gc ,ps2 rulezzzzz
-
johndoe-freename-2384
- Persönliche Nachricht:
aaaah
...tupac ... hab ich dich beleidigt ? .... WERD ERWACHSEN VERDAMMT !!!! MICROSOFT WIRD ES NIE !!!ICH WIEDERHOLE NIE NÖTIG HABEN SPIELE ZU VERSCHENKEN!! .... die könnten die box ewig am Leben halten mit ihrem Schotter , auch wenn der 1. Platz wohl unantastbar seien wird . Für jemanden der immer so klug tut lieferst du einfach nur scheiss Argumente .
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Jetzt dräng mir doch nicht wieder deine Meinung auf. Des weiteren wo hab ich je behauptet das Metroid Prime schlecht ist? Aufgrund des fehlenden Multiplayer-Modus weiß ich nur, dass es mir nicht besser als Halo gefallen wird.Tupac1979 hat geschrieben: lord
wieso?
metroid ist da !!!![]()
du schreibst meißtens nichts gutes über metroid, obwohl es zur zeit "das beste ballerspiel ist" auf allen konsolen!
Ließt du eigentlich nie News? Die Novemberzahlen von den Staaten von der NPD-Group sind verfälscht, weil dort die Zahlen von Wal-Mart noch fehlen. Bislang gibt es die richtigen Zahlen immer noch nicht, weil Wal-Mart noch keine bekannt gegeben hat. Das einzige was Wal-Mart bekannt gab ist, dass sich die X-Box in ihren Filialen öfters verkauft hat als der GC! Soviel zum Thema gleich auf im November.
http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?mn ... aETWljcm9z
In dem einem Abschnitt steht das drin (bei Excluding Wal-Mart)!
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
_Eyes_Only! wovon träumst du eigentlich?
_Eyes_Only
was sollen die bundles sonst darstellen?
ms verschenkt seine spiele damit sie konsolen absetzen können!
sicher kann ms die x-box jahrelang klinisch gesund halten, obwohl es nicht rentabel ist! (ich schreibe zur zeit!)
aber jetzt kommt das das große oohhhhhhhhhh, billyboy will irgendwann mal auch gewinne einstreichen und die kosten beseitigen wo angefallen sind! er kann sichs leisten ich weiß!!!!!!!!
amis sind raffgierig wie billyboy!
was sollen die bundles sonst darstellen?
ms verschenkt seine spiele damit sie konsolen absetzen können!
sicher kann ms die x-box jahrelang klinisch gesund halten, obwohl es nicht rentabel ist! (ich schreibe zur zeit!)
aber jetzt kommt das das große oohhhhhhhhhh, billyboy will irgendwann mal auch gewinne einstreichen und die kosten beseitigen wo angefallen sind! er kann sichs leisten ich weiß!!!!!!!!
amis sind raffgierig wie billyboy!