Xbox 360: MGS & andere E3-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

lol 100gb ^^ na klar also ich würde sagen maximal 4dvd wenn juckt das? final fantasy war damals auch ein reichhaltiges cd tauschen hat keinen gestört ich fänds nur al zu lustig und da ich nur 1-2 gespielt habe würde ich mich freuen ka warum sowas kein ps3ler uns xboxlern zugestehen kann mir wärs auch total wumpe wenn halo auch für ps3 käm pff hab nunmal diese konsole weil sie mir besser gefällt und hey her damit ^^ ich mag so gerüchte :)
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

FRankLepper hat geschrieben:Und wieviele DVD´s willste dann zu MGS4 haben ??
Die würden das nie auf 2 od. 3 DVD´s bekommen.
Ich wette mit dir es kommt auf 1DVD ;)
Der Bluraymist ist doch nur Marketinggelaber. Je mehr Platz man auf nem Medium hat desto weniger Mühe muss man sich beim Komprimieren der Daten geben, das 360Metal Gear is ja vermutlich schon ne Zeit in entwicklung und die werden schon was dafür getan haben, dass es auf eine DVD passt.
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Ich denke es wird einfach ein Gerücht bleiben, dass sich aber niemals bestätigt.

Technisch dürfte es weniger Problematisch sein als rechtliche.

Ich bin mir sicher, dass es zwischen Konami und Sony spezielle Verträge gibt.
Zum einen für MGS aber damit verbunden auch für PES etc., in dennen Konami eine Exklusivität verspricht und dafür spezielle Vorteile hat.
Besserer Support, weniger Gebühren oder was auch immer.

Die Exklusivität wird auch Sony nicht kostenlos erhalten haben, nur weil es eine lange und erfolgreiche Partnerschaft zwischen beiden gab.

Ich denke deswegen kann Konami nicht einfach wild MGS für andere Systeme rausbringen.

gruß Elch
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Leute das sind doch nur gerüchte von irgendjemandem der sich wichtig machen will, glaube kaum das MGS 4 für 360 erscheinen wird die haben glaub ich weltweit 4.5 millionen verkauft war ein richtige großer erfolg und die ps3 verkäufe stiegen um 200%, hatte ich gestern noch irgendwo gelesen .Sony wird wohl kaum so eine erfolgreichen titel einfach aus der hand geben das wär so als ob microsoft zulassen würde das GOW für die ps3 rauskommt der hat sich auch über 4 millionen mal verkauft.Naja mir kanns egal sein hab meine 360 und ps3 ich will den leuten die nur eine Konsole haben nicht die hoffnung wegnehmen aber wär prima für euch wenns rauskommt. :lol:
SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

*sachlich*

auch wenn man es wohl zum 5millionsten mal schreiben muss metal gear 4 ist ansich nicht groß die größe der ps3 fassung kommt zustande weil fast alle dateien unkomprimiert ausgeliefert werden damit die ps3 mit em lesen nach kommt hat kojima oder wie er heißt selsbt mal in nem interview geschrieben

wenn es für die box kommen sollte wird es denk cih mal darauf hinauslaufen pro kapitel eine dvd9

*offtopic*

und ob ich nun nach jedem kapitel 5sekunden nen cd wechsel mach oder ob ich vor jedem kapitel ne viertel stunde installiere das macht nen großen unterschied :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also bei Twitter wäre ich vorsichtig, da kann jeder Hans schreiben, was er will.

Da könnte ich mich auch anmelden und "Insiderinformationen" preisgeben, dass Gears für PS3 kommt.
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

ich glaube sie enthüllen mgs für die box und die ps3, um genau zu sein glaube ich das es ein arcade game sein wird.
der 1. teil hochauflösend währe nicht schlecht
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

ACHTUNG! SPOILER!

Was ist mit der PS3, die in den Briefings in der oberen Etage auf dem Tisch steht? Was ist mit dem Briefing, in dem Sunny PSP spielt? Was ist mit dem Codec-Gespräch, indem sich Otacon und Snake darüber unterhalten, dass die Disk nicht gewechselt werden muss, da es sich ja um eine Blu-Ray handelt und man auf der PS3 spielt? Was ist mit den Psycho Mantis-Sequenzen, in dem er die Memory Card der PS1 erwähnt und die PS1 selbst zu sehen ist? Und in der er auch das PS3-Pad erwähnt und es vibriert oder nicht vibriert, abhängig davon, ob man mit einem Sixaxis oder Dualshock 3 spielt? Will man das alles etwa aus dem Spiel schneiden? Oder etwa immer mit Xbox ersetzen? Diese dämlichen "MGS4 vll für Xbox 360"-Gerüchte nerven ganz schön.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gerüchte wie diese können nur Fanboys nerven

Lehnt euch zurück und chillt und sollte MGS kommen dann kann das keina von euch ändern^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Suppression hat geschrieben:Da könnte ich mich auch anmelden und "Insiderinformationen" preisgeben, dass Gears für PS3 kommt.
Zeitlich würd es kurz vor der E3 am Besten passen.

DO IT.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

looooool MGS4 auf der Schrottbox das ist doch technisch garnicht möglich!!!!!111einZ

das käme ja dann auf mindestens 20 DVDs die man jede viertel Stunde wechseln muss, roofl
Microsoft suxXXxx
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

J1natic hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Da könnte ich mich auch anmelden und "Insiderinformationen" preisgeben, dass Gears für PS3 kommt.
Zeitlich würd es kurz vor der E3 am Besten passen.

DO IT.
Ich liebäugle damit ;).

Außerdem hätte ich dann endlich meine 15 Minuten Ruhm und kann mich somit den Rest meines Lebens zurücklehnen, puh.
t0wlie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t0wlie »

dens0n hat geschrieben:looooool MGS4 auf der Schrottbox das ist doch technisch garnicht möglich!!!!!111einZ

das käme ja dann auf mindestens 20 DVDs die man jede viertel Stunde wechseln muss, roofl
Microsoft suxXXxx
Ach du meine Güte... vergrab dich.

Schön wärs. Wenn nich, dann nich.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Das Gerücht zu MGS 4 ist schon lange von Kojima beigelegt worden.Und an die ahnungslosen 4players-Newsschreiber:Der Teaser galt dem I-Pod MGS.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: MGS & andere E3-Gerüchte

Beitrag von GamePrince »

David-San hat geschrieben:Was ist mit der PS3, die in den Briefings in der oberen Etage auf dem Tisch steht? Was ist mit dem Briefing, in dem Sunny PSP spielt? Was ist mit dem Codec-Gespräch, indem sich Otacon und Snake darüber unterhalten, dass die Disk nicht gewechselt werden muss, da es sich ja um eine Blu-Ray handelt und man auf der PS3 spielt? Was ist mit den Psycho Mantis-Sequenzen, in dem er die Memory Card der PS1 erwähnt und die PS1 selbst zu sehen ist? Und in der er auch das PS3-Pad erwähnt und es vibriert oder nicht vibriert, abhängig davon, ob man mit einem Sixaxis oder Dualshock 3 spielt? Will man das alles etwa aus dem Spiel schneiden? Oder etwa immer mit Xbox ersetzen? Diese dämlichen "MGS4 vll für Xbox 360"-Gerüchte nerven ganz schön.
Ähm, MGS 4 wurde komplett für die PS3 ausgearbeitet.
Bei der 360 müssten sie soviel extra-Arbeit leisten, da merken sie es gar nicht, dass sie alle PS3-Spuren beseitigt haben. :wink:

Es ist als würde man ein Bild neu malen und dabei einfach ein paar Farben wechseln. :wink: