Modern Warfare 4: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ C.Montgomery Wörns: Volltreffer !!!!!

Wenn die Entwickler das Respawn-Scripting aus dem Singleplayer-Modus in den Griff bekommen, kann der in MW2 von mir aus auch nur 4 Std. lang sein. :D

Ich möchte nach der billigen Kopie des fünften CoD Multiplayers, endlich wieder gepflegt online Zocken. :wink:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Battliefield:Bad Company sieht besser aus als CoD 4. BF ist für mich auch das bessere Spiel.Die Texturen in CoD 4 sind unter aller Sau und die Pflanzen strueben sich nur vor großen Pixeln.In MW 2 sollte das behoben werden und bitte ein anderes Setting :D
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Oh klasse wieder im Nahen Osten.

Und so geht ein weiteres Spiel auf den weg des wunderbaren Nahen Ostens. Bis den meisten das genauso zum Hals raushängt wie der 2. WK.
Worauf sie wieder alle rumheulen werden.

Ach ist das schön. :)

Wär cool gewesen wenn sie mal ein spaßiges Thema wie den Vietnamkrieg genommen hätten. Naja wär wohl auch zuviel Arbeit gewesen.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Tyon: Ein Vietnam-Setting bringt dann vielleicht Treyarch mit dem nächsten Teil der Serie. :roll:

Ich könnte heulen, wenn Setting`s und Grafik bei einigen Spielern über dem Gameplay steht........ :bigcry:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

irgendwie steht bei mir: Modern Warfare 4: Erste Infos

solte es nicht Modern Warfare 2 heißen? :lol:
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also ich finde das NaherOstenSchema echt geil, gibt doch nichts schöneres als mit ner M16 im Arm per Hubrschrauber über die Küste zu jaulenden Gitarren eingeflogen zu werden

@ datim:Wenn du dir den Bericht durchgelesen hast wirst du doch wohl bemerkt haben müssen das da steht das es keinen CoopModus geben wird, bzw keiner geplant ist.
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

styletunez hat geschrieben:Battliefield:Bad Company sieht besser aus als CoD 4. BF ist für mich auch das bessere Spiel.Die Texturen in CoD 4 sind unter aller Sau und die Pflanzen strueben sich nur vor großen Pixeln.In MW 2 sollte das behoben werden und bitte ein anderes Setting :D
naja es sieht nicht unbedingt besser aus, aber hey, du hast VERDAMMT recht: es ist das bessere Spiel !!!!! :danke: wenigstens einer meiner meinung
Bart_Man!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bart_Man! »

yaa ich freu mich schon riesig

hab vor ner wochen wieder angefangen cod4 online zu zocken :lol:

ich hoffe die entwickler integrieren wieder sowas wie den zombie coop modus nur halt nicht mit nazi zombies weil die nicht passen würden :P

der modus hat auf den letzten LAN übelst gerockt

achya gerade gefunden:

*

Die Einzelspieler-Kampagne wird ähnlich »lang« wie in Call of Duty4: Modern Warfare.
*

Verdecktes Operieren und Schleichen ist nun auch möglich.
*

Der Spielablauf wird im Vergleich zum ersten Modern Warfare weniger linear sein.
*

Die bisher bestätigten Szenarien sind Sibirien, Rio de Janeiro und afghanische Wüste
*

Die Snowmobile aus dem Trailer sollen hauptsächlich zur Flucht eingesetzt werden. Ob der Spieler die Vehikel tatsächlich steuern oder sogar von ihnen schießen darf, ist noch unklar.
*

Es ist möglich, Eiswände zu erklimmen.
*

Die Respawn-Problematik des ersten Modern Warfare wird überarbeitet.
*

Es wird kein Story-Koop geben. Es soll allerdings ein kooperativer Multiplayermodus namens "Special Forces" spielbar sein.
*

Es wird Missionen mit Mini-U-Booten (Scuba-Scootern) geben.
*

Soap McTavish begleitet den Spieler als Nicht-Spieler-Charakter. Er wurde zum Captain befördert.
*

Der Spieler wird sich mit einem Polizei-Schild verteidigen können.

*

Die Karten sind gespickt mit zerstörbaren Objekten.

vor allem das letzte dürfte interessant für einige hier sein ^^
PennyGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PennyGeist »

Ich freu mcih auf die U-Boot mission, wird bestimmt geil: Atom-U-Boot kapern oda sowas. Die Sache mit dem polizeischild ist aber irgendiwe komisch find ich und warum nehmen sie jetzt die afghanische wüste wenn sie sich im ersten teil noch einen fiktieven staat ausgedacht haben, um konflikte zu vermeiden wie diese in die 6 days in falujah geraten ist.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

gordn hat geschrieben:
styletunez hat geschrieben:Battliefield:Bad Company sieht besser aus als CoD 4. BF ist für mich auch das bessere Spiel.Die Texturen in CoD 4 sind unter aller Sau und die Pflanzen strueben sich nur vor großen Pixeln.In MW 2 sollte das behoben werden und bitte ein anderes Setting :D
naja es sieht nicht unbedingt besser aus, aber hey, du hast VERDAMMT recht: es ist das bessere Spiel !!!!! :danke: wenigstens einer meiner meinung
Ich bin da auch voll und ganz deiner Meinung. :D
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ GamePrince und styletunez: Man sollte CoD4 vielleicht mal auf dem PC, mit der Einstellung "HARDCORE" spielen.
Mit einer Auflösung von 1280x1024, 4facher Kantenglättung, mit allen Details (Hoch oder An). :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

McWar hat geschrieben:@ GamePrince und styletunez: Man sollte CoD4 vielleicht mal auf dem PC, mit der Einstellung "HARDCORE" spielen.
Mit einer Auflösung von 1280x1024, 4facher Kantenglättung, mit allen Details (Hoch oder An). :wink:
Ähm, das würde nix daran ändern, das mir bzw. uns BF: BC mehr Spaß macht als CoD 4. :wink:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Hab mir zwitschern lassen, das der englische Synchronsprecher von Albert Wesker (RE 5) einen russischen Strolch sprechen soll.

Kann denn kein Russe englisch? Würde sich doch viel authentischer anhören als wenn ein "Muttersprachfremder" versucht englisch mit gespieltem russischem Akzent zu sprechen.

Langsam habe ich es satt diese ständig gleichen Vertonungen von Wörtern zu hören.
mindno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindno »

ich liebe battlefield bad company!!!! der online modus ist sowas von geil. vor allem kann man hier viel taktischer vorgehen, da die karten schön groß sind!!! das war bei mw nur sinnloses rumgeballer!!!! und grafisch ist es auch der hit!!! ich kann jedenfalls meine finger vom online modus nicht lassen, das war bei mw bzw. cod5 nach erreichen des höchsten ranges gegessen...
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Man ich freu mich wien schnitzel... dieses Spiel wird so bombe!!! Ich liebe den 1sten Teil schon und MW2 wird ja noch ein wenig verbessert in Puncto Grafik und Moeglichkeiten... Ich werds mir am Release holen!!!

@Mod (Julian): Es heisst "oefter"... Ohne "s" !!! ;)