newfagd3mon hat geschrieben:Als ich gekommen bin, da hattest du schon eine.:ugly: hat geschrieben:newfagd3mon hat geschrieben: Da war ich noch nicht dabei. ._.
das war noch zu zeiten als ich als bratwurst KEINE verwarnung hatte oO
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2007? Newfag!:ugly: hat geschrieben:jo, hast du, wenn ich mich recht erinnere... mitte 07 war das ... meine fresse, ich bin ja fast zwei jahre mit dabei=Crusader= hat geschrieben:@ ugly:
Wann hast du dich als Bratwurst angemeldet? Ich glaub nämlcih ich hab noch deine Anfänge miterlebt, bevor ich dann mit 4players für ne zeit aufgehört hab ...
und das, obwohl der laden hier zum teil echt abkackt - aber heute gehts mal wieder^^
schade dass ich nix da hab, womit ich darauf anstoßen könnte^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
RE 5 Steelbook.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Was haste dir denn wieder für ne CE bestellt^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade mal ein paar pics von Teil 1 reingezogen. Das war ja kompletter Comiclook?Mauricius hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass das wichtig ist. Damals waren Endlosfortsetzungen noch nicht angesagt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sieht natürlich krass aus, aber wird für mich nichts sein, da ich den Vorgänger nicht gespielt habe. -_-Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Nö, den findest du schnell auf der Startseite, faule Sau^^
Dann habe ich mir noch den Debut-Teaser von Teil 2 angesehen. Der mit dem Schwein in der Wüste. Ganz witzig, sieht auch gut aus - aber du weißt doch wie das mit mir und Spielen, die albern und völlig abseits der Realität sind, so ist. :wink:
Denke also nicht, das es was für mich ist. Aber dennoch - sieht atemberaubend aus.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.05.2009 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Muhaha, jetzt kann ich dich newfag nennen^^:ugly: hat geschrieben:jo, hast du, wenn ich mich recht erinnere... mitte 07 war das ... meine fresse, ich bin ja fast zwei jahre mit dabei=Crusader= hat geschrieben:@ ugly:
Wann hast du dich als Bratwurst angemeldet? Ich glaub nämlcih ich hab noch deine Anfänge miterlebt, bevor ich dann mit 4players für ne zeit aufgehört hab ...
und das, obwohl der laden hier zum teil echt abkackt - aber heute gehts mal wieder^^
Newfag
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die hab ich auchGamePrince hat geschrieben:RE 5 Steelbook.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Was haste dir denn wieder für ne CE bestellt^^
und bald kommt die Ano 1404 LE und vorallem meine Terminator 2 Blu Ray CE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-Matt- hat geschrieben:2007? Newfag!:ugly: hat geschrieben:jo, hast du, wenn ich mich recht erinnere... mitte 07 war das ... meine fresse, ich bin ja fast zwei jahre mit dabei=Crusader= hat geschrieben:@ ugly:
@demon: so wat? ich brauch keine virtuelle penisverlängerung - wo sollte das denn alles hin?
(mir passt jetzt schon kaum ne hose weil alles im schritt kneift >.<)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oldfag=Crusader= hat geschrieben:Muhaha, jetzt kann ich dich newfag nennen^^:ugly: hat geschrieben:jo, hast du, wenn ich mich recht erinnere... mitte 07 war das ... meine fresse, ich bin ja fast zwei jahre mit dabei=Crusader= hat geschrieben:@ ugly:
Newfag
same 2 u, matt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Film-CE's waren früher mal interessant, aber da Film- und Spiele-CE's auf einmal zu viel sind, hab ich mich auf Spiele festgelegt ... und fahr damit eigentlich sehr gut.DarthChefkoch hat geschrieben:Die hab ich auchGamePrince hat geschrieben:RE 5 Steelbook.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Was haste dir denn wieder für ne CE bestellt^^![]()
und bald kommt die Ano 1404 LE und vorallem meine Terminator 2 Blu Ray CE
Bin gespannt wie RE 5 im Koop ist.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dagegen gibts doch gute Salben:ugly: hat geschrieben:-Matt- hat geschrieben:2007? Newfag!:ugly: hat geschrieben: jo, hast du, wenn ich mich recht erinnere... mitte 07 war das ... meine fresse, ich bin ja fast zwei jahre mit dabei
@demon: so wat? ich brauch keine virtuelle penisverlängerung - wo sollte das denn alles hin?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hosen vergrößernde salben?d3mon hat geschrieben:Dagegen gibts doch gute Salben:ugly: hat geschrieben:-Matt- hat geschrieben: 2007? Newfag!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: