Fifa 09: 2 vs. 2?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

whatti
Persönliche Nachricht:

Fifa 09: 2 vs. 2?

Beitrag von whatti »

Moin,

was mich beschäftigt, gibt’s bei Fifa 09 irgendeine Möglichkeit ein 2 vs. 2 online zu machen? Vielleicht ja auch so das man mit und gegen Freunde zockt? Hat das vielleicht hier schon mal einer ausprobiert oder sogar geschafft?

Wäre nett wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Naja, wenn du online spielst kann ja ein Mitspieler mit der Dreieck-Taste bei der Teamwahl als Gast beitreten. Wenn du einen Gast hast und dein Gegner könnt ihr problemlos 2 vs. 2 zocken :)
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Was meinst du denn genau mit "wenn du Online spielst". Einfaches Ranglistenspiel? Oder Lounge oder wo denn genau?

Muss mein Gast denn auch irgendwo sein? So einfach in Hauptmenü Dreieck drücken bringt wohl eher nichts :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Er meint, wenn du Jetzt Spielen Rangliste machst. Dort drückst du Dreieck und dann steht da Gäste:1. Weiter weiß ich nicht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Geht bei allen Varianten des Onlinespiels.
Aber so können halt nur Leute mitspielen, die auch neben dir Sitzen und auch nur in deinem Team.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Achso, ich bin jetzt automatisch von mir ausgegangen, da ich sonst immer 1-4 Kumpels neben mir auf der Couch habe, sorry.
Wenn man 2 vs. 2 online spielen will aber alle 4 Leute daheim vor ihrer eigenen Konsole sitzen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen momentan :?