Fleshbang hat geschrieben:Musste halt abends kommen, das is scho eher was los (wenn auch nich immer so ultra viel...)
wenn man aber mal guckt, was hier vor nem 1/2 Jahr noch los war ist das zur zeit gar nix
Ach das ist nur eine Zeit wo die Spieler einen Knick von der Politik bekommen haben. Das wird wieder. Zu dem sind alle mit Prüfungsstress zugangen. Ich ja auch
Fleshbang hat geschrieben:Musste halt abends kommen, das is scho eher was los (wenn auch nich immer so ultra viel...)
wenn man aber mal guckt, was hier vor nem 1/2 Jahr noch los war ist das zur zeit gar nix
Ach das ist nur eine Zeit wo die Spieler einen Knick von der Politik bekommen haben. Das wird wieder. Zu dem sind alle mit Prüfungsstress zugangen. Ich ja auch
Nein, das ist eine Zeit, in der zuviele Nonames und Niveaulosposter das Forum geflutet haben. Deswegen haben all die großen 4P-Legenden Reissaus genommen.
Fleshbang hat geschrieben:aba deswegen gleich die Leichen aus ihren Gräbern zu holen...
Da siehste mal auf was für Scheiße man kommt, wenn hier nix los ist. -_-
Kauf dir halt endlich wieder nen Abo dann kann man wieder mal was zusammen Zocken.
Hab ich doch!
Seit ca. einem Monat wieder. Btw, wenn man vom Teufel spricht: Bin mit Mauricius letztes Mal unsere Friendlist durchgegangen und da ist mir aufgefallen, das du einer von denen bist, die er hat aber mir noch fehlen. Add mich unter