4Players: Ab sofort im neuen Design!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: cool
Stimmt, der Header wiederholt das Logo bzw. den Firmennamen noch drei mal. Da wird in Zukunft aber immer etwas passieren: Der rechte Bereich soll à la Google mit diversen Grafiken geschmückt werden. Ich bin mal gespannt auf die ersten Kreationen...Marswalker hat geschrieben: einzig allein missfallen tut mir die Große 4players Überschrift und das rechts davon nichts ist.
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass ihr ein wenig \"Design-ändern-Geil\" seid? ^^
In den letzten paar Jahren habt ihr euer Design bestimmt 5 mal komplett umgeschmissen. (kleine ständige Detailänderungen mal gar nicht mitgezählt)
Macht doch mal son Special/Fotostrecke 4Players im Wandel der Jahre mit Screenshots und Kommentaren ^^
andere Sache:
Auf der Startseite von Handhelds werden leider auch alle News aufgeführt die von der Kategorie \"Multi\" sind. Natürlich logisch, weil Multi ja für alle Systeme steht. Trotzdem passen so News wie \"King Kong Trailer in HD\" und unten der dazugehörige Download - Link mit dem HD-Trailer für ps2, gc, xbox etc. da ja dann nicht so gut in diesen Bereich.
Ausserdem kann ich keine Anführungsstriche oder smilies in meine posts machen, sonst wird mir jedes mal das format zerstückelt und überall so komische Backslashs eingefügt.
Liegt das an meinem Firefox?
(dürfte auch in diesem post wieder passiert sein...)
In den letzten paar Jahren habt ihr euer Design bestimmt 5 mal komplett umgeschmissen. (kleine ständige Detailänderungen mal gar nicht mitgezählt)
Macht doch mal son Special/Fotostrecke 4Players im Wandel der Jahre mit Screenshots und Kommentaren ^^
andere Sache:
Auf der Startseite von Handhelds werden leider auch alle News aufgeführt die von der Kategorie \"Multi\" sind. Natürlich logisch, weil Multi ja für alle Systeme steht. Trotzdem passen so News wie \"King Kong Trailer in HD\" und unten der dazugehörige Download - Link mit dem HD-Trailer für ps2, gc, xbox etc. da ja dann nicht so gut in diesen Bereich.
Ausserdem kann ich keine Anführungsstriche oder smilies in meine posts machen, sonst wird mir jedes mal das format zerstückelt und überall so komische Backslashs eingefügt.
Liegt das an meinem Firefox?
(dürfte auch in diesem post wieder passiert sein...)
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Ich find das neue Design/Layout Spitze, bin gerade reingekommen und hab mich erstmal darüber gefreut!;-)
Und von wegen \"dieses Apple-Design ist von Vorgestern\";
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, diesen Stil gibts zwar schon länger(ursprünglich ebend von Apple),
aber es ist immer noch Top und macht einen schicken souveränen Eindruck!
Soweit alles super, auch mit der Navi und so,
aber was mir nicht gefällt ist, dass ihr keinen Unterschied bei der Bewertung zwischen Single-und Multiplayer mehr machen wollt.
Damit macht ihr eine richtig undeutliche Bewertung;
nehmen wir mal an, ein Spiel würde 90% im SP-Mode kriegen aber nur 60% im MP-Mode, dann könnte man sich das Spiel guten Gewissens nur wegen dem SinglePlayerMode holen, aber bei eurer zukünftigen Methode weiß man dann ja nicht mehr wie gut das Spiel eigentlich ist!
Somit kann ich diese Änderung nicht befürworten und nicht verstehen(sehe keinen Vorteil). Aber wie gesagt, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Fänds gut, wenn ihr euch das mit dem Bewertungssystem nochmal überlegt.
Und von wegen \"dieses Apple-Design ist von Vorgestern\";
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, diesen Stil gibts zwar schon länger(ursprünglich ebend von Apple),
Soweit alles super, auch mit der Navi und so,
aber was mir nicht gefällt ist, dass ihr keinen Unterschied bei der Bewertung zwischen Single-und Multiplayer mehr machen wollt.
Damit macht ihr eine richtig undeutliche Bewertung;
nehmen wir mal an, ein Spiel würde 90% im SP-Mode kriegen aber nur 60% im MP-Mode, dann könnte man sich das Spiel guten Gewissens nur wegen dem SinglePlayerMode holen, aber bei eurer zukünftigen Methode weiß man dann ja nicht mehr wie gut das Spiel eigentlich ist!
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
naja ich finds billig und ausgelutscht, wenn mans nur noch überall sieht macht das alles andere als einen "souveränen Eindruck" - wirkt scheiße. Ausserdem bzw. hauptsächlich hab ich jetzt nicht mehr den eindruck mich auf ner Spieleseite zu befinden.Mr 54M!R hat geschrieben:I
Und von wegen "dieses Apple-Design ist von Vorgestern";
Aber immerhin etwas schnellere ladezeiten, das war vorher nicht so.
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
@haldolium:
Ok mag sein dass dadurch dass das Design schon so oft verwendet wurde, der Stellenwert n bischen verloren geht, aber ich fühl mich hier trotzdem wie auf ner Spiele-Seite, kann mich gut damit abfinden.
Doch das ist sicherlich ein Aspekt des Geschmacks, worüber sich bekanntlich nicht streiten lässt,
aber was hälst du -und auch ihr anderen- von dem komprimierten Bewertungsystem, da würde ich doch eher Kritik ansetzen(hab ich ja auch^^) aber bin ich da der einzige den das stört???
Ok mag sein dass dadurch dass das Design schon so oft verwendet wurde, der Stellenwert n bischen verloren geht, aber ich fühl mich hier trotzdem wie auf ner Spiele-Seite, kann mich gut damit abfinden.
Doch das ist sicherlich ein Aspekt des Geschmacks, worüber sich bekanntlich nicht streiten lässt,
aber was hälst du -und auch ihr anderen- von dem komprimierten Bewertungsystem, da würde ich doch eher Kritik ansetzen(hab ich ja auch^^) aber bin ich da der einzige den das stört???
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Das Gesign gefällt mir, nicht zu grau und nicht zu eckig gehalten.
Aber eine sache ist da!
Sorgt dafür das die Seite wieder in der Mitte des Explorers ist bei einer auflösung von 1280x960 oder höher.
Mann kann einfahc nicht entspannt surfen wenn das so an einer ecke klebt udn die andere hälfte frei ist.
Aber eine sache ist da!
Sorgt dafür das die Seite wieder in der Mitte des Explorers ist bei einer auflösung von 1280x960 oder höher.
Mann kann einfahc nicht entspannt surfen wenn das so an einer ecke klebt udn die andere hälfte frei ist.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-