Xbox 360: Gibt's ein Überhitzungsproblem?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Gibt's ein Überhitzungsproblem?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie die Webseite <A href="http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 2&Itemid=2" target=_blank>Next-Gen-biz</A> meldet, mehren sich in verschiedenen Foren anscheinend die Berichte, die auf ein Überhitzungsproblem einiger Xbox 360-Konsolen hindeuten.</P><P>So soll bei einigen Titeln das Geschehen nach einer kurzen Spielzeit einfrieren und am Stromadapter orangene Dioden aufleuchten, die eine Überhitzung der Konsole melden. Auch die Festplatte soll einige Probleme bereiten: manche Spiele funktionieren angeblich erst, wenn die Festplatte von der Konsole abgetrennt wird - ansonsten kommt es zum Absturz.  </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48203" target="_blank">Xbox 360: Gibt's ein Überhitzungsproblem?</a>
coolergamer
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich nicht

Beitrag von coolergamer »

Also ich fände das wirklich Saublöd wo ich mir doch aus lauter Vorfreude schon eine bei einem Laden bereitlegen lassen habe (die teuere). ich hoffe das sie das Problem so schnell wie möglich regeln bzw. dass es gar nicht stimmt. (!!Hilfe!! :-( )
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Najo... dann werd ich halt noch bis knapp vor meinem Weihnachtsurlaub warten mit dem Kauf... sicher ist sicher.
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

haha :)

Beitrag von johndoe-freename-893 »

pgr3 stürzt wohl auch von zeit zu zeit ab hier der link zum video http://www.gamershell.com/download_11625.shtml
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ja so\'n weltweiter Relase mit einem sooo instabilen System könnte man wohl als Problem einstufen^^
Aber erstmal sehen was dran ist, ich hab se mir jedenfalls (zum Glück) nicht vorbestellt.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep ... smrPqu.php

schaut euch das mal an lol, das nenne ich einen PGR3 absturz loool.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

wie sauer ich wär, wenn ich mir grad ne neue konsole gekauft hätte und die ständig verkackt.Interessant ist es in jedem fall und sorgt bestimmt für viel gesprächsstoff.

Alle sony fanboys reiben sich bestimmt schon die hände, um einen niderschmetternden beitrag zu schreiben ;-)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Da wird es sicherlich auch von offizieller Seite her ziemlich viel Kritik geben ... ich denke da gerade an Sony bzw Nintendo ... die reiben sich bestimmt auch die Hände ... wir warten mal ab!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

lol na ja die Sony leute brauchen sich auch nicht freuen, kann sein das sony schneller pleite ist als gedacht, da Sony ja so eine tolle idee hatte alle Sparten seiner Firma zusammen zu legen (Film, Musik, Hardware, Konsolen usw...) könnte der folgende bericht einen ziemlich dummen ausgang für Sony nehmen.

http://oncomputer.t-online.de/c/61/69/8 ... ,si=0.html

Könnte...muss aber nicht. Noch ist nichts enschieden. Aber meine meinung:

Das ist mit die größte sauerei die ich gesehen hab.
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-893 »

jaaahaaarrhahahaha mit einem diabolisch roten flackern in meinen augen reibe ich mir die hände und erfreue mich an der unmut und entäuschung der gesammten ms-fan-world ;)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Eisregen121 hat geschrieben:lol na ja die Sony leute brauchen sich auch nicht freuen, kann sein das sony schneller pleite ist als gedacht, da Sony ja so eine tolle idee hatte alle Sparten seiner Firma zusammen zu legen (Film, Musik, Hardware, Konsolen usw...) könnte der folgende bericht einen ziemlich dummen ausgang für Sony nehmen.

Das hört sich in der Tat nicht gut an. Bleibt abzuwarten was im Endeffekt draus wird.
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Das sieht mir jetzt aber eher nach nem Versuch das Thema zu wechseln aus^^
Hab den Bericht aber gelesen;
@Eisregen121:
Da hast du recht, das könnte wirklich zu einem Problem für Sony werden(war ja auch nicht nett, was die gemacht haben), aber ich hoffe (trotzdem) dass die da raus kommen.
Allerdings zurück zum Thema(XBox360/Microsoft), ich finds erlich gestanden wirklich amüsant, dass wären ja wohl die bis dato derbsten Mankos, die ein so groß angekündigtes Fertigsystem(Konsole in diesem Falle) eingestehen müsste!!!
Also postet schon weiter!^^
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Eisregen121 hat geschrieben:lol na ja die Sony leute brauchen sich auch nicht freuen, kann sein das sony schneller pleite ist als gedacht, da Sony ja so eine tolle idee hatte alle Sparten seiner Firma zusammen zu legen (Film, Musik, Hardware, Konsolen usw...) könnte der folgende bericht einen ziemlich dummen ausgang für Sony nehmen.

LOL Großes LOL
Wer verzapften den diesen Müll? LOL Und was für einen seriösen Link T-Online oh man :lol: Wer sagt den das die unterschiedlich geschäftbereiche zusammengelegt wurden? Sony BMG hat nichts mit SCE oder Sony Pictures oder mit SonyEricsson zu tun außer das diese zum Mutterkozern Sony gehören! Wie man so einen Schwachsinn von sich geben kann :roll:

Zum Thema: Genau deswegen sollte man sich nie eine Konsole direkt zum Release kaufen, da es Anfangs fast immer irgendwelche kleinen oder größeren Probleme gibt. Außer bei Nintendo scheint dies nicht der Fall zu sein . Aber mal sehen wie es bei der PS3 und beim Revo laufen wird :wink:
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Naja ich hoffe mal nicht, dass man bei der PS3 jedesmal die Festplatte ausbauen muss, damit man ein bestimmtes Spiel zocken kann, ohne dass es direkt abstürtzt^^
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Naja ich hoffe mal nicht, dass man bei der PS3 jedesmal die Festplatte ausbauen muss, damit man ein bestimmtes Spiel zocken kann, ohne dass es direkt abstürtzt^^