inFamous: Zu viel Hype? oder gerechtfertigte Erwartungen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

grafisch :oops:

btw: Im let's talk about forum gibts jetzt ein Sammelbestellungthread, da entfallen dann so gut wie die Versandkosten
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

iconoclasm hat geschrieben:
Ähm aber ich glaube nicht das die Preise soooo schnell fallen wie du das hier darstellst. Es sei denn du meinst 1-2 Wochen bis es jemand durchgespielt hat, der es dann Privat verkauft.
ja, genau das meine ich :wink:
iconoclasm hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:brafisch ...
Bratfisch?
xD :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Amazon ist das schon sehr praktisch, wenn man keine Kreditkarte für Amazon uk hat. Mache das auch oft so, das ich bei bestimmten Spielen nen paar Wöchelchen warte. Teilweise habe ich da ein Monat nach Release für ein Spiel (in sehr gutem Zustand) 25 Euros incl. Versandkosten hingelegt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Xchris hat geschrieben:Amazon ist das schon sehr praktisch, wenn man keine Kreditkarte für Amazon uk hat. Mache das auch oft so, das ich bei bestimmten Spielen nen paar Wöchelchen warte. Teilweise habe ich da ein Monat nach Release für ein Spiel (in sehr gutem Zustand) 25 Euros incl. Versandkosten hingelegt.
Ja, das ist auch immer meine Strategie ^^

Habe mir z.B. vor 2 Tagen endlich Resistance 2 bestellt, gebraucht für nur 20€.

Ganz am Anfang hätte ich 70 dafür zahlen müssen...

Aber Resistance 2 ist vielleicht nicht grad das beste Beispiel, da es ja nun schon recht lange auf dem Markt ist. obwohl bei Amazon.de kostet es immer noch 71,95 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mach ich auch immer so und wenn man es im Warenkorb, bzw. der Merkliste hat, dann wird auch schön immer angezeigt, ob das Spiel teurer oder billiger geworden ist.
Das ändert sich teilweise täglich um kleinere Eurobeträge...ist besser als nen Aktienkurs verfolgen; Börse für Gamer. 8)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:roll: man kanns auch übertreiben
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Jo, so wie du mit deinen sinnlosen One-Linern zu jedem einzelnen Beitrag. Würdest du dabei nicht ständig auf dem Schlauch stehen, wäre es sogar amüsant.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

schlauch, wo?

Was gegen meine one-liner? Schon mal gemerkt, dass ohne die so n forum überhaupt nich interessant wäre?!?^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Angesichts der Reviews bin ich nun doch irgendwie der Meinung, dass InFamous in meine Sammlung müsste... Jedoch habe ich mir schon Prototype vorbestellt und finde das auch ziemlich interessant.
Wieso müssen genu diese beiden, doch sehr ähnlichen Games so dicht beisamen rauskommen :? ?

@ Bloody: Cooler Avatar, nahezu episch :Daumenrechts:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

AEV-Fan hat geschrieben: @ Bloody: Cooler Avatar, nahezu episch :Daumenrechts:
Stimmt, das Ende einer episch schlechten Story.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Was gegen meine one-liner? Schon mal gemerkt, dass ohne die so n forum überhaupt nich interessant wäre?!?^^
Was würden wir nur ohne dich machen. :bussi:
AEV-Fan hat geschrieben:Wieso müssen genu diese beiden, doch sehr ähnlichen Games so dicht beisamen rauskommen :? ?
Ich hab da so eine Theorie. Entweder ist das ein Wettstreit zwischen Firmen, wer ein Konzept besser umsetzt, oder es geht darum mit einem Thema möglichst viele Zielgruppen zu erreichen.

Aus dem selben Grund kommen auch oft ähnliche Filme, z.B. Armageddon und Deep Impact, zeitnah raus. Wobei einer eher etwas brutaler und der andere etwas familienfreundlicher gestaltet ist.

Ich glaube, ich verkaufe die Theorie an Dan Brown. Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

jeder verarscht mich :bigcry:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

AEV-Fan hat geschrieben:Angesichts der Reviews bin ich nun doch irgendwie der Meinung, dass InFamous in meine Sammlung müsste... Jedoch habe ich mir schon Prototype vorbestellt und finde das auch ziemlich interessant.
Wieso müssen genu diese beiden, doch sehr ähnlichen Games so dicht beisamen rauskommen :? ?

@ Bloody: Cooler Avatar, nahezu episch :Daumenrechts:
Bin auch echt mal gespannt wie prototype abschneiden wird. Die 9.2 Punkte von IGN sind ja nicht soo leicht zu toppen.

Frag mich was 4P zu inFamous sagen wird ^^

Bestimmt 85-88 oder sowas....

The Cosen One hat geschrieben:jeder verarscht mich :bigcry:
so ist das Leben :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich geh mich ritzen.... :'(
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Wart ich kommt mit :krank: