schade
...
Duke Nukem Forever: Abschiedsbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja ich hätte die 30 millionen genommen und die duke rechte abgetreten, aus allem was bisher entwickelt wurde macht man halt ein neues spiel mit einem neuen hauptprotagonisten.
bei einem ego shooter wo man sich selber eh wenig sieht ist das ja fast egal. modder hätten dann auch aus dem neuen spiel schnell wieder ein "DNF" machen können
.
denke doch das sie es mit 30 millionen fertig bekommen würden.
denke aber das mit den 30 millionen ist ein fake, oder halt dnf is doch nicht so tot wie momentan gesagt wird...
haben die entwickler in unbezahlten urlaub geschicket und warten auf die lizenzeinahmen von duke nukem auf psp und nds
bei einem ego shooter wo man sich selber eh wenig sieht ist das ja fast egal. modder hätten dann auch aus dem neuen spiel schnell wieder ein "DNF" machen können
denke doch das sie es mit 30 millionen fertig bekommen würden.
denke aber das mit den 30 millionen ist ein fake, oder halt dnf is doch nicht so tot wie momentan gesagt wird...
haben die entwickler in unbezahlten urlaub geschicket und warten auf die lizenzeinahmen von duke nukem auf psp und nds
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
das war schon lange meine Vermutung!!! all die Stypen (anders kann ich die nicht nennen) sitzen nun da und denken sich: "Mensch, sind wir gut!!! Wir sind einfach die beschten!!" ich wundere mich immer noch, dass Prey überhaupt released wurde!!!Cayman1092 hat geschrieben:Theoretisch könnte das doch sein, dass das Spiel von Anfang an ein einziger PR-Gag war
ganz ehrlich... ich mag Akte X
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Tja
Nja, Nicht umbedingt. Stalker SoC hatte doch auch ne elendlange Entwicklungszeit.. Und mehr als 15h Spielzeit war auch nicht mehr drin, wenn man konzentriert gespielt hat..Ugauga01 hat geschrieben:Genau das ist es.CrimsonJupiter hat geschrieben:Ein bischen Koncept Art und ein paar Level Screenshots ist alles, was sie nach 13 Jahren vorzuweisen haben ?!? Kein wunder, das ihnen keiner Geld gegeben hat. Hätte ich auch nicht getan
Ich persönlich finde das eine der besten Newsmeldungen der letzten Jahre. Warum?
Weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte wenn man irgendwo den Duke erwähnt und direkt viele Leute die das Spiel nichtmal kennen, sondern nur blind mithypen direkt rumlaufen "BOAH JAA!!!!1111 DUKE FTW!!!!111" usw.
Dieses Unternehmen hat den Untergang verdient. Nach 13 Jahren müssten sie normalerweise nen Shooter mit 600h Mindestspielzeit auf 4 BluRays entwickelt haben und stattdessen kriegt man paar Renders gezeigt, die teilweise noch hinter der Qualität von guten Moddern liegt.
Zum Thema: Tja, da ich eh noch nie verstanden hab, was an diesem Duke so toll sein soll, kann es mir eig. egal sein. Jedoch sahen die Screenshots verdammt gut aus.. Hätte was werden können allein vom Artwork und screens.. aber wie gesagt Ich würde ihnen auch kein Geld geben
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht: