Red Steel 2: Nur mit MotionPlus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

15-20€ gehen ja auch noch in Ordnung...aber alles was darüber ist fände ich echt zu teuer!
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Es wird auch nicht teurer, ganz sicher ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

würde mich sehr wundern wenn rs2 nicht auch im bundle mit wm+ erhälltlich wäre...
grand slam tennis und pga 10 wurden zumindest schon bestätigt dass sie im bundle kommen, kosten dann 10 euro mehr (49 stattt 39 uvp) wird wohl dann bei den meisten händlern auf 55-60 hinauslaufen...
Zuletzt geändert von E-G am 12.05.2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

beam 02 hat geschrieben:Nintendo hat die Gesamtkosten schon ganz gut im Blick.
Deswegen kosten ja von Nintendo gepublishte Spiele grundsätzlich nicht mehr als 49,99€, wohingegen man auf den anderen Konsolen auch gerne mal 70€ für ein Spiel hinblättern muss.
Eine Wiimote und ein Nunchuck liegen eh jeder Konsole bei, die Kosten kann man also gleich mal abziehen. Man bezahlt in dem Fall also nur die 20€ für WM+, was für eine völlig neue Technick und als einmalige Investition nicht viel ist.
Wer unbedingt 2 oder 3 voll ausgestattete Wiimotes haben will, der muss dann eben noch ein bisschen was investieren, das gehört ja schließlich nicht zur Grundausstattung. Kurz: Wer alles doppelt will, der muss eben auch doppelt löhnen. Völlig normal.
tja
was ist normal ^^

nachher irgendwann 150 euro für nen komplett ausgestatteten controller bezahlt zu haben
finde ich nicht mehr normal *G*
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Du bezahlst dann für eine Wiimote mit Nunchuk und WM+ um die 80€.
Wohlgemerkt, wenn du alles einzeln kaufst. Denn wie gesagt liegen Wiimote und Nunchuck jeder Konsole bei. Der Classic Controller zählt übrigens nicht zur Grundausstattung, da er für neue Spiele keine Grundvoraussetzung ist.
Und WM+ wird nicht mehr als 20€ kosten, schaut einfach mal bei den Onlineshops vorbei, da wird er um die 18-20€ gelistet.
Wenn die dort noch gar keinen Plan vom etwaigen Preis hätten, würden sie es sicher nicht ermöglichen, die Peripherie jetzt schon für 20€ vorbestellen zu können. Denn dann wäre der Verlust im Falle einer höheren UVP viel zu hoch. Die Onlineshops und Versandhäuser kalkulieren schon so, dass sie keine Verluste fahren. Außerdem erscheint WM+ schon in einem Monat, man kann also mit Sicherheit davon ausgehen, dass Nintendo die genaue Preisvorstellung schon seit längerem kennt und dies dem Einzelhandel mitgeteilt hat.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: Nur mit MotionPlus

Beitrag von Ilove7 »

hanzelklick hat geschrieben:Das heisst zumindest, dass die Steuerung einigermassen anständig funktioniert, denn sonst hätte man ja auch das alte System verwenden können.
Das heißt aber auch das alle einen neuen controller brauchen!.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Und ich denke man wirds auch nicht zwangsläufig für JEDES Spiel brauchen...
Also ich hab mir ja auch kein Balance-Board, Zapper und Co gekauft
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

was ist normal ^^

nachher irgendwann 150 euro für nen komplett ausgestatteten controller bezahlt zu haben
Kennst du Steel battalion für die XBox? XD

@Topic: Also ich würde es auch mehr als begrüßen. wenn Red Steel 2 mit WM+ im Bundle kommt, wenn es das schon unbedingt voraus setzt.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

sollte dann aber ein optionales Bündel sein. Denn manche werden sich bestimmt auch Wii Sports Resort oder andere Spiele kaufen, und was soll man dann mit mehreren WM+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

H3nry hat geschrieben:
was ist normal ^^

Kennst du Steel battalion für die XBox? XD
ja
das monster ^^
Ikar hat geschrieben:sollte dann aber ein optionales Bündel sein. Denn manche werden sich bestimmt auch Wii Sports Resort oder andere Spiele kaufen, und was soll man dann mit mehreren WM+
für mehr motes :)
irgendwann braucht man für mp sowieso mehr als einen
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ja, aber wer weiß ob da auch noch gute Spiele mit WM+ und Multiplayer kommen, die mich auch interessieren werden.
Also angekündigt ist im Moment für mich nicht viel interessantes...Evtl. Silent Hill, wenns gut wird, hab damals den ersten Teil geliebt. Ansonsten evtl. noch Red Steel 2 und auf jeden Fall Dragon Quest.
Sonst würd ich mir jetzt glaube ich keines der angekündigten Spiele kaufen.
Da werde ich lieber auf dem DS mit Kingdom Hearts und Dragon Quest zuschlagen, wenn sie denn rauskommen.