Hallo, ich hab mir kürzlich Fable 2 gekauft und auch gleich die Premium Version der Astloch Insel runtergelanden. Man kann ja anscheinend schon recht früh im Spiel diese Insel besuchen.
Ist das nun so gedacht dass man erst das Hauptspiel durchspielt (meine sowas gelesen zu haben) oder kann/sollte ich da jetzt schon hinreisen?
Passen sich die Gegner dort dem Helden an oder wie läuft das?
Ist ja ein gewaltiger Unterschied ob ich jetzt oder nach Beendigung des Hauptspiels dort hinreise und alle Gegner dann nur noch Ameisen für mich sind?
Also die Gegenr passen sich nicht dem Level an. Aber ich würde den Quest so früh wie möglich machen. Aber: Du kannst nur diesen einen Quest machen, dann musst du erst mal weiterkommen und besser werden, weil du in den späteren Quest auf der Insel sehr gute Gegenstände bekommst. Daher, immer wenn du einen Quest von der Astloch-Insel bekommst, IMMER sofort machen!
Übrigens, ich würde mir das ander Add-On kaufen, "In die Zukunft sehen" das ist nämlich besser, kostet aber weniger.
Ist ja ein gewaltiger Unterschied ob ich jetzt oder nach Beendigung des Hauptspiels dort hinreise und alle Gegner dann nur noch Ameisen für mich sind?
So primitiv ist das nicht programmiert. Das AddOn ist in den
kompletten Storyverlauf integriert worden. Ich sag mal so, es gibt
drei große Ereignisse im Spiel. Nach jedem Ereignis gibt es eine
neue Mission auf der Insel! :wink:
So primitiv ist das nicht programmiert. Das AddOn ist in den
kompletten Storyverlauf integriert worden. Ich sag mal so, es gibt
drei große Ereignisse im Spiel. Nach jedem Ereignis gibt es eine
neue Mission auf der Insel! :wink:
Jetzt versteh ich auch warum ich immer die Insel verlassen musste um den nächsten Quest zu machen... ich war ja schon lange mit dem Hauptspiel fertig...
Hab auch erst das Hauptspiel gemacht! Kannste zocken wann du bock hast da wird dir kein riegel vorgeschoben und schwerer isses am anfang schon allein deiner "mangelnden" Fertigkeiten aber der schwierigkeitsgrad passt sich nicht an, du wirst nur besser! Viel Spaß! Geiles Game!
Kann mir jemand noch eine Frage zu den Addons beantworten?
Und zwar würde mich brennend interessieren, ob die beiden DLCs mit der englischen UK-Version kompatibel sind. Die habe ich mir wegen der wesentlich besseren englischen Sprachausgabe geholt. Es wäre natürlich jetzt extrem dämlich, wenn jetzt ein blöder Mischmasch aus deutsch und englisch zustande kommen würde wie das bei den Fallout 3 DLCs offenbar so der Fall war... kann dazu irgendwer etwas sagen?
Hm... keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, dass ich mir die englische Tonspur nachträglich geladen habe, und beide Addons sind somit auch in englisch. Theoretisch sollte das also klappen