Was ist bloß im Forum los?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
brookman96
- Persönliche Nachricht:
Was ist bloß im Forum los?
Was ist mit dem Forum los? Wenn ich mich eingeloggt habe, frage ich mich, ob ich schon Selbstgespräche führe. Als ich mich hier registriert habe, war ich überrascht dass soviele schon registriert sind. Wenn man eine Frage stellt bekommt auch eine Antwort, wenn auch erst im schlimmsten fall nach erst 1-2 Tagen. Oder man kann auch die fragen von anderen beantworten. Aber in letzter Zeit ist im Forum nichts los. Auch jetzt wo Wayne wieder da ist, die Stimmung ist eher mies als gut. Der Rekord von registrierten Nutzern die gleichzeitig im Forum sind
liegt bei 37 von über 55000 registrierten Nutzern.
das ist zu wenig. Ich will ja niemanden dazu auffordern einen neuen Rekord zu machen. Aber so wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Leute versteckt euch nicht immer als Gäste, sondern schreibt mal neue Artikel, stellt Umfragen, beantwortet Fragen von anderen Usern. Wenn ihr euch hier registriert, dann nutzt das auch aus. Das ist wirklich keine Drohung, an die , die es grad lesen. Ich möchte niemanden verurteilen oder schlecht machen, aber so kann es echt nicht weitergehen.
brookman96
liegt bei 37 von über 55000 registrierten Nutzern.
das ist zu wenig. Ich will ja niemanden dazu auffordern einen neuen Rekord zu machen. Aber so wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen. Leute versteckt euch nicht immer als Gäste, sondern schreibt mal neue Artikel, stellt Umfragen, beantwortet Fragen von anderen Usern. Wenn ihr euch hier registriert, dann nutzt das auch aus. Das ist wirklich keine Drohung, an die , die es grad lesen. Ich möchte niemanden verurteilen oder schlecht machen, aber so kann es echt nicht weitergehen.
brookman96
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
ich glaub die userzahlen gelten fürs ganze 4players netzwerk
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... tworksites
ich hab mich irgendwann mal bei cs.de als AK47 angemeldet, und irgendwann bin ich hier aufs forum aufmerksam geworden, und mein login ging hier auch...
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... tworksites
ich hab mich irgendwann mal bei cs.de als AK47 angemeldet, und irgendwann bin ich hier aufs forum aufmerksam geworden, und mein login ging hier auch...
-
brookman96
- Persönliche Nachricht:
Schmiddi, du hast mich leider falsch verstanden. Als Wayne eine Zeit lang weg war, haben sich viele gefragt wo er ist und das es ohne ihn langweilig ist.
Viele haben darauf gewartet, das die Stimmung nicht mehr so mies ist. Aber jetzt wo er wieder da ist, hat sich auch nicht grade viel verändert. Jeder hat drauf gewartet, das es wieder besser wird im Forum. Ich habe nichts gegen Wayne, im Gegenteil, er hat mir auch mit einer Frage geholfen. So, und jetzt geht es wieder zu eigentlichen Frage.
brookman96
Viele haben darauf gewartet, das die Stimmung nicht mehr so mies ist. Aber jetzt wo er wieder da ist, hat sich auch nicht grade viel verändert. Jeder hat drauf gewartet, das es wieder besser wird im Forum. Ich habe nichts gegen Wayne, im Gegenteil, er hat mir auch mit einer Frage geholfen. So, und jetzt geht es wieder zu eigentlichen Frage.
brookman96
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: