Nach zwei Jahren im Mini-Format war die Notwendigkeit der E3 von vielen Seiten hinterfragt worden. In diesem Jahr soll die Messe wieder zur alten Form auflaufen, großes Tamtam, Booth-Babes und Pomp inklusive. Atari-Produktionen wird es dann allerdings nicht zu sehen geben, wie Atari: Keine Spiele auf der E3
Lüg doch nicht. Das Gegenteil ist der Fall. In Wirklichkeit hat MS nämlich die Entwicklung beider Spiele stoppen lassen, weil sie der Qualität der 360 nicht gerecht werden würden.^^
TNT.Achtung! hat geschrieben:@hydro
ok ich glaube dir
So ganz entfernt habe ich das Gefühl, du verarschst mich.
Aber sicher irre ich.
Gibt ja schließlich auch keinen Grund für eine solche Tat.
Würdest dich ja außerdem nur selber lächerlich machen, die Wahrheit zu verhöhnen. Und dumm bist du ja nicht.
hahaha ja das stimmt! ein freund von mir hat sogar die xbox 360! der ist echt noch viel gestörter. wir nennen ihn immer den "gestörten gerd" obwohl er eigentlich paul heisst. echt lustig mit dem. ich kann kaum erwarten was er sich als nächstes gestörtes ausdenkt!
TNT.Achtung! hat geschrieben:bist ja nur beleidigt weil ghostbusters und the witcher nicht mehr für 360 kommen. gute spiele laufen halt nicht auf schlechten konsolen ^^