Öhm... Schau mal in mein Profil. 8GB Ram... Merkste was? Mein Vista 64 läuft und läuft und läuft und läuft.....ääähm.... und läuft und läuft noch immer...LegacyOfKain hat geschrieben:Die existierende Meinung, Apple Produkte seien nur Blendwerkzeuge kann ich absolut nicht nachempfinden. Klar ein Mac ist teuer, aber man gekommt auch was. Zum Beispiel nen Rechner, der funktioniert. Ich, zum Beispiel bin von nem PC (C2D 8300, ati4850, 4gb ram, vista 64) auf nen Mac gewechselt, weil mich Vista so angekotzt hat, dass ich den eigentlich guten Rechner am liebsten zertrümmert hätte. Das Problem war nämlich, dass Vista 64(!!!) zu blöd war, mit 4gb ram umzugehen (und nein, ich habe erst mit 2gb installiert dann upgedatet und dann den rest ram eingebaut) und dauernd blue-screens verursacht hat. Und mein Mac hat mit der Hälfte des Rams und der gleichen CPU nur halb so lange gebraucht, um hochzufahren, und genauso schnell geht auch das schaffen mit der Kiste. Und Programme hab ich auch mehr als genug und die sind auch fast alle kostenlos (zumindest Tools, die ich brauche).
-> Win Vista 90€; ein OS, das läuft... unbezahlbar...
Du gehörst sicherlich auch zu den Leuten die ihr System mit allerhand Müll zubomben und so und sich dann wundern, dass das Hochfahren sehr lange dauert oder dass es dauernd zu BlueScreens kommt, oder?
-> Win Vista Ultimate 140€; ein Benutzer der sein System auch zu pflegen weiß... unbezahlbar...