Modern Warfare 4: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 4: Erste Infos
Als auflagenstärkstes Spielemagazin in Nordamerika darf die Game Informer öfters einen ersten Blick auf kommende Spiele werfen; in der neuesten Ausgabe stellen die Kollegen jetzt <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 4: Erste Infos
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
das bessere Spiel.
Naja, wenn wir Glück haben wird es das bessere Cod4. Und in den Augen vieler Leute kann man MW2 kein größeres Kompliment machen. Mir hat Cod4 nicht so gefallen. Ich hatte einfach das Gefühl:
"Ja du jagst hier ein paar Terroristen, aber im Grunde gehts hier um nichts. Dein Vaterland (ein Hoch auf Amerika) Ist denen eh überlegen und das wird eine heitere Kaffefahrt."
Und cod5 fand ich übrigens besser, es war roher, härter, dreckiger und ehrlicher. Aber Infinity Ward hat was auf dem Kasten, keine Frage. Single- und Multiplayer dürften hier mal wieder restlos begeistern, die Mehrheit.
"Ja du jagst hier ein paar Terroristen, aber im Grunde gehts hier um nichts. Dein Vaterland (ein Hoch auf Amerika) Ist denen eh überlegen und das wird eine heitere Kaffefahrt."
Und cod5 fand ich übrigens besser, es war roher, härter, dreckiger und ehrlicher. Aber Infinity Ward hat was auf dem Kasten, keine Frage. Single- und Multiplayer dürften hier mal wieder restlos begeistern, die Mehrheit.
-
Numsy
- Persönliche Nachricht:
Der große Erfolg von COD4 beruhte ja nicht auf dem Singlemodus sondern auf dem genialen Multiplayermodus...deswegen ist es mir eigentlich ziemlich egal was die sich diesmal wieder für ne banale Story ausgedacht haben, wichtig ist das der Onlinepart passt!!!
COD5 kommt auch bei weitem nicht an die Qulität vom vierten Teil ran, was glaube ich aber größten Teil am 2.WW-Szenario liegen dürfte. Fühlt sich irgendwie besser an mit ner G36 als ner MP40 rumzulaufen.
Das wird mein Spiel des Jahres!!!!!!! Freu
COD5 kommt auch bei weitem nicht an die Qulität vom vierten Teil ran, was glaube ich aber größten Teil am 2.WW-Szenario liegen dürfte. Fühlt sich irgendwie besser an mit ner G36 als ner MP40 rumzulaufen.
Das wird mein Spiel des Jahres!!!!!!! Freu
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Mulitpolayermodus is Blödsinn, ja er hat Spaß gemacht aber das war absolut nicht der Hauptgrund warum das Spiel Erfolg hatte.
Erstens mal brachte es als erstes Call of Duty in der Moderne frischen Wind in die Reihe und dazu kam dann noch die Story bzw. die Umsetzung. Das die Leute nach mehrmaligem durchspielen auf den MP Modus zurückgreifen is klar, gerade wenn der Offline Modus schon begeistert hat.
Freue mich auch sehr auf das Game, hatte auch schon dem ersten entgegengefiebert.
Erstens mal brachte es als erstes Call of Duty in der Moderne frischen Wind in die Reihe und dazu kam dann noch die Story bzw. die Umsetzung. Das die Leute nach mehrmaligem durchspielen auf den MP Modus zurückgreifen is klar, gerade wenn der Offline Modus schon begeistert hat.
Freue mich auch sehr auf das Game, hatte auch schon dem ersten entgegengefiebert.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
OFP2 wird im Gegensatz zu MW2 aber versuchen, realistischer rüberzukommen, sicherlich keine Konkurrenz :wink:Blue_Ace hat geschrieben:Großartige Neuerungen darf man wie erwartet wohl nicht hoffen. Der erste Teaser wirkt für mich nach einem CoD 4,5. Mal abwarten wie es im Herbst wird. Glaub aber kaum das sie den Erfolg vom 4. Teil wiederholen, da mit Operation Flashpoint Konkurrenz mit ähnlichen Setting ansteht. :wink:
Ich vertraue IW da doch, haben sie sich bis jetzt doch immer übertroffen!
Der MP war übrigens ein verdammt wichtiger Faktor, warum dieses Spiel so erfolgreich wurde, für viele Anhänger alter Spiele z.B. DIE Alternative, um mal was anderes zu zoggen im MP
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
"Auch wolle man das Konzept der endlos ins Spiel gespawnten Feinde überdenken."
JAAA
Ein weiterer Erfolgsgrund von CoD4: MW lag wohl daran das es relativ niedrige Hardwareanforderungen brauch und das Spiel war so gut programmiert worden, das es ohne einen nennenswerten Patch lief, außer den paar Schnitzern im Mulitplayer.
JAAA
Ein weiterer Erfolgsgrund von CoD4: MW lag wohl daran das es relativ niedrige Hardwareanforderungen brauch und das Spiel war so gut programmiert worden, das es ohne einen nennenswerten Patch lief, außer den paar Schnitzern im Mulitplayer.
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Meinung. Die ewig spawnenden Feinde nerv(t)en extrem. Und die Hardwareanforderungen im Vergleich zur Grafik waren echt ein traum. Meine Kumpels mit GF8800GT-Grafikkarten und AMD X2 6000-Prozis schmieren das Spiel so flüssig auf den 1280*1024er-Bildschirm hin das ist echt ein Traum. Es ist bei uns DAS Topspiel im LAN. Mal schauen ob das mit MW2 auch so ist, aber ich vertraue IW da. CoD4 haben die dermaßen sorgfältig programmiert, ich hate nie auch nur einen Absturz oder einen Ruckler oder Bug, alles perfekt. Die MP-Patches haben ja meistens nur Winzige Balancingmacken ausgebeult oder Pingzeiten optimiert. UND wir spielen CoD4 im LAN mit nur einer Serial, wir haben uns das Spiel quasi "geteilt" ^^ Jeder hat zwar die gleiche Serial, aber wir haben Punkbuster deaktiviert bzw gar nicht erst installiert und schwupps ging das Teil im LAN mit nur einer Seriennummer! Und geht und geht und geht... Wenn das bei MW2 wieder so wird.... OOooooooh wird das ein Traum!"Auch wolle man das Konzept der endlos ins Spiel gespawnten Feinde überdenken."
JAAA
- gordn
- Persönliche Nachricht:
Klar MW und alle Cod Teile sind an sich gute spiele, aber geht es irgendwie nur mir so das es mich tierisch stört das die Umgebung in all diesen Spielen absolut unzerstörbar ist????
Nach Bad Company - was auf jeden fall nich so gut aussieht wie CoD oder MW - macht es mir irgendwie kein spass mehr mit nem Panzer auf'n Haus zu schiessen wo sich n dämlicher Camper drin verkrochen hat.
Da lob ich mir Bad Company ... Haus mit Typen drin - Schuss - Wand weg - Typen tot !!!
sollte es diesmal genau so starr sein wie immer, war world at war mein letztes CoD was ich jehmals gespielt habe.is mir einfach zu doof immer nur minderwertig besser aussehende spiele zu kaufen.
peace..
Nach Bad Company - was auf jeden fall nich so gut aussieht wie CoD oder MW - macht es mir irgendwie kein spass mehr mit nem Panzer auf'n Haus zu schiessen wo sich n dämlicher Camper drin verkrochen hat.
Da lob ich mir Bad Company ... Haus mit Typen drin - Schuss - Wand weg - Typen tot !!!
sollte es diesmal genau so starr sein wie immer, war world at war mein letztes CoD was ich jehmals gespielt habe.is mir einfach zu doof immer nur minderwertig besser aussehende spiele zu kaufen.
peace..
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: