find ich aber ne tolle aktion, wart schon lange auf nen key^^
Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BMWfreak19
- Persönliche Nachricht:
gleichfallsPaulemann236 hat geschrieben:That key has already been activated.
Die 8 erhaltenen Keys werden alle mit der obigen Antwort quittiert. Prima. Ich habe weder zuviel Tagesfreizeit noch große Lust mich intensiv damit auseinanderzusetzen.
Das ist doch mal eine richtig schlechte Werbung für das Spiel gewesen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: BRINGT JA EINEN SCHEISS, DIE KEYS
Alles ist easy, ABER , eingellogt bin ich, doch kein Gelber grosser Play Knopf ist zufinden, wann warst du zuletzt auf der Website??4P|fENRiR hat geschrieben:Mit einem EA Account(kann man recht einfach erstellen) auf der Webseite einloggen. Dann auf Play Now!(großer gelber Knopf!) und dein Browser lädt ein Plugin, welches nach einem Browserneustart die Software herunterlädt und immer auf dem neuesten Stand hält. Viel einfach kann es nun wirklich nicht machen, wenn man ein Spiel mit einem Ranking anbietetThe SPARTA hat geschrieben:Wozu braucht man Betakeys (und ich hab seit langem eins) wenn man den Client gar nirgends dowloaden kannAlso wirklich, diejenigen die noch einen Key wollen aber keinen Clienten zur Verfügung haben, denen sollte man raten, bitte gebt euch nicht mühe, den EA hat es sowieso wieder versaut, Viele haben sich beklagt weil man z.b. den Play Knopf auf der Website (der eigentlich zum Download des Spiels führen sollte) nicht gefunden. Ist es denn so schwer ein Spiel zum Download anzubieten, wieso dann auch noch Betakeys anbieten wenn man die gar nicht nutzen kann. Also echt
-
Dr. Pymonte
- Persönliche Nachricht:
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
@ Sparta: ALso du musst natürlich auf der richtigen Seite sein. http://play.battlefield-heroes.com/ falls es net diese ist, wär DAS der fehler gewesen xD Habs grad getestet, geht ^^ (also oben links ist da so ein grooßer gelber Button
) Hoffe es hat geholfen
-----
Ja, hab meinen Key beim 4players gewinnspiel gewonnen (und nach 2 tagen NOCH einen bekommen, den ich aber seit nem halben jahr versicht hatte, zu bekommen...)
Jaaa, tut leider wirklich nicht lange bei Laune halten...also das ich jetzt so billig Klanotten habe (seit dem Update von 0.1 auf 1.0) und jetzt des kostet, hat es mir die Lust geraubt :S
Hätte ich noch meine alten Klamotten (oder wenigstens n Teil, z.B. bekommt man sicher mal kostenlos n bissl Game-money...) dann würde ich sicher n bissl zocken ^^
-----
Ja, hab meinen Key beim 4players gewinnspiel gewonnen (und nach 2 tagen NOCH einen bekommen, den ich aber seit nem halben jahr versicht hatte, zu bekommen...)
Jaaa, tut leider wirklich nicht lange bei Laune halten...also das ich jetzt so billig Klanotten habe (seit dem Update von 0.1 auf 1.0) und jetzt des kostet, hat es mir die Lust geraubt :S
Hätte ich noch meine alten Klamotten (oder wenigstens n Teil, z.B. bekommt man sicher mal kostenlos n bissl Game-money...) dann würde ich sicher n bissl zocken ^^
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
Update Beta-Keys
Hallo Leute,
kurzes Update: Ihr habt uns überrannt und wir haben Anfragen im Minutentakt. Keine Angst: Es sind genügend Codes da und wir fügen gleich weitere hinzu. Der Status im Moment besagt 1-2 Wochen. In ein paar Minuten sollte es wieder auf sofort Verfügbar stehen und wird auch sofort abgearbeitet.
Viel Spaß!
Heiko
kurzes Update: Ihr habt uns überrannt und wir haben Anfragen im Minutentakt. Keine Angst: Es sind genügend Codes da und wir fügen gleich weitere hinzu. Der Status im Moment besagt 1-2 Wochen. In ein paar Minuten sollte es wieder auf sofort Verfügbar stehen und wird auch sofort abgearbeitet.
Viel Spaß!
Heiko
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon seit längerem 'nen Key. Aber irgendwie habe ich mich auf das Spiel, glaube ich, schon totgewartet. Es hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert, bis meine kurz nach Erhalten der E-Mail aufgekommene Euphorie sich in pure Ernüchterung verwandelte.
Ich weiß nicht, was die da jetzt noch in dem letzten Jahr gemacht haben, aber nach Entwicklung sieht das nicht aus. Total öde. Sorry.
Ich weiß nicht, was die da jetzt noch in dem letzten Jahr gemacht haben, aber nach Entwicklung sieht das nicht aus. Total öde. Sorry.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
www.curse.com hat noch 66.000 Keys.
Im Grunde ziemlich unsinnig da überhaupt Keys zu verteilen, ist wohl eher ne Werbeaktion für das Spiel als ne Zugangsbeschränkung.
So richtig toll ist das Spiel aber auch nicht. Der spielerische Part kommt einfach zu kurz. Alles sehr arcardig, wenig Vielfalt, wenig Anspruch.
Das einzig motivierende ist eben das Erfahrungssystem und der Itemshop. Sowas kann aber nicht langfristig motivieren wenn das Spiel nur mittelmäßig ist.
Im Grunde ziemlich unsinnig da überhaupt Keys zu verteilen, ist wohl eher ne Werbeaktion für das Spiel als ne Zugangsbeschränkung.
So richtig toll ist das Spiel aber auch nicht. Der spielerische Part kommt einfach zu kurz. Alles sehr arcardig, wenig Vielfalt, wenig Anspruch.
Das einzig motivierende ist eben das Erfahrungssystem und der Itemshop. Sowas kann aber nicht langfristig motivieren wenn das Spiel nur mittelmäßig ist.
-
-Heiko-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, entschuldige bitte, dass wir bereits existierende Systeme benutzen und für dich keine neue Entwicklung gestartet haben.Lester.Burnham hat geschrieben:Pffff -__- wasn das fürn Scheiß mit bestellen u. Shop....was soll das ganze?! Überweisung 0€ ...Bla Bla....also man kanns ja echt kompliziert machen....bei mir funzt da überhaupt nix....wie wärs einfach mit Email Adresse bestätigen und fertig!? -__- naja wayne
Gruß,
Heiko