Team Fortress 2: Pfeil & Bogen für den Sniper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Pfeil & Bogen für den Sniper
Auf dem offiziellen Team Fortress 2: Pfeil & Bogen für den Sniper
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben.
Coole Idee! Aber wie setzen die das für die deutsche Blümchenversion des Spiels um?
-
Bellamy Snipe
- Persönliche Nachricht:
gibts überhaupt noch die "deutsche version", sowohl bei mir als auch bei meinem freund ( haben bbeide das game zu release gekauft) wurde einfach durch normale steam-patches das game komplett uncut gemacht, etwa n halbes jahr nach release waren die spielzeuge durch blut und körperteile ersetzt ^^
zensierung ftw
zensierung ftw
- Najzero
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich auch gewundert, ich bin stolzer Besitzer der Orange Box und da sollte ja eigentlich alles Blümlich sein, aber ich seh schon immer Blut und splädder... war sehr angetan als ich die Spielzeuge gesehen hab bei einem Arbeitskollegen.Bellamy Snipe hat geschrieben:gibts überhaupt noch die "deutsche version", sowohl bei mir als auch bei meinem freund ( haben bbeide das game zu release gekauft) wurde einfach durch normale steam-patches das game komplett uncut gemacht, etwa n halbes jahr nach release waren die spielzeuge durch blut und körperteile ersetzt ^^
zensierung ftw
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
Au man. Ich hab ja viel erwartet, aber Pfeil & Bogen.. daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Valve ist verrückt - das mag ich 
Wenn die Pfeile dann ne gute lange Zeit im Gegner feststecken trägt das sicherlich zu mehr spaßigen Momenten im Spiel bei ^^
Un/Cut: Ich hoffe irgendwann kommen diese Fragen nicht mehr auf, weil das Thema schon so durchgekaut ist.. mag meine Cut, die Effekte passen nämlich besser ins Setting. Und englisch ist das Spiel trotzdem.
Wenn die Pfeile dann ne gute lange Zeit im Gegner feststecken trägt das sicherlich zu mehr spaßigen Momenten im Spiel bei ^^
Un/Cut: Ich hoffe irgendwann kommen diese Fragen nicht mehr auf, weil das Thema schon so durchgekaut ist.. mag meine Cut, die Effekte passen nämlich besser ins Setting. Und englisch ist das Spiel trotzdem.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht: