Xbox 360: CNN rät vom Kauf zunächst ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
BUAWHAHAHAHAHAHAHAHA!dajo_k hat geschrieben:Da sieht mans mal wieder, wenn auf 4Players eine Meldung zur Box kommt, dann ist sie in 99,9% der Fälle Negativ ... echt Schade ...
*tränen lacht*
Vor zwei Wochen haben sich diverse Leute aufgeregt dass 4Players nur POSITIV über die 360 berichtet...
Ihr Paranoiker seit so lächerlich, echt.
-
johndoe-freename-88895
- Persönliche Nachricht:
Zum Lärm.
Auf einer namhaften Seite chup, chap, oder so ähnlich haben sie die Wunderkiste getestet und dabei kam rüber, dass es ein kleiner Krachmacher ist. Und das von einer Redaktion die damals gemeint hatte, dass ein von mir daraufhin erworbener Dellrechner leise wäre. Naja da ist die Wahrheit wohl der Korruption zum Opfer gefallen und vom Dellgebläse hab ich mich schnell wieder getrennt. Frieden in Ruhe.
Auf einer namhaften Seite chup, chap, oder so ähnlich haben sie die Wunderkiste getestet und dabei kam rüber, dass es ein kleiner Krachmacher ist. Und das von einer Redaktion die damals gemeint hatte, dass ein von mir daraufhin erworbener Dellrechner leise wäre. Naja da ist die Wahrheit wohl der Korruption zum Opfer gefallen und vom Dellgebläse hab ich mich schnell wieder getrennt. Frieden in Ruhe.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Lord_Payne:
Klar, nicht jedes Softwarehaus explodiert gerne in Kosten. Man darf nicht vergessen, dass das Risiko eines \"Darwinia\"s bei einem 2 Millionen-Budget ziemlich sauer auf das Zahnfleisch gehen kann wenn es nicht klappt. Und seien wir mal ehrlich... die NEUEN Spielideen sprudeln *extrem* selten aus dem Kopfe. In den allermeisten (95%) aller Fälle handelt es sich um das genau gleiche Spiel wie damals zur 8-Bit C64er Zeit, nur in 3D und schneller mit mehr Features. Doch warum sollte das, was damals Spass machte, nicht auch heute Spass machen ? Nicht immer sind brandneue Ideen
ein Garant für unendlichen Spielspass.
Wer nur 3 Stunden im Kreis fährt, mal aussteigt und ballert, und dann weiterfährt, der wird nicht glücklich. Doch Autorennen, Transportfahrten, eine Verfolgung eines Hubschraubers vom Boden aus, mit einem Rennwagen, versteckt im Kofferaum eines Polizeiautos mitfahren und am Ziel möglichst unbemerkt am Tatort Beweise einsammeln und mit einem Wagen flüchten, ...
Dabei verwandelt sich das Unreal-GTA zwar nicht in einem Flugsimulator mit Tekken-Einlagen und Sims Strategie, päppelt aber das Spiel schon gut auf um auch nach 2 Stunden zu fesseln.
Und wenn ich so zurückdenke... Super Mario World unterschied sich neben der Grafik wohl kaum sehr von Super Mario 3, fesselte mich aber *wesentlich* länger als 3 Stunden (^,-). Vor allem die vielen Boni und alternative Wege wollte ich kennen. Und am Ende lieferten wir uns Speedruns, wer am schnellsten einen Level beendete.
Solche Kleinigkeiten können einen Titel schonmal um einige Punkte beliebter machen. Manche Spiele wie \"Condemned\" eignen sich eben nicht ganz für Speedruns, aber wenn die Athmosphäre stimmt (und da warte ich besonders auf Silent Hill & Resident Evil auf der PS3) hat das Spiel das Ziel doch auch erreicht... der Spieler in eine Welt eintauchen zu lassen, die ihm eine \"Fluch\" aus der Realität bietet. Dann habe ich Spass.
In Spore z.Bsp. ist das strategische Element wie in Black & White vorhanden, der Kamerawinkel ähnelt ebenfalls bekannten Titeln und die Idee, \"Mischformen\" aus Lebewesen zu bilden gab es auch schon mehrere Male.
Aber warum gab es dieses Game nicht schon früher ? Ich schätze, weil die Power der Hardware früher sowas nicht in der selben Komplexität erlaubt hätte. Oder es gab keinen Querdenker, der all diese Elemente gleichzeitig vor dem Geistigem Auge hatte... who knows (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Bin ich zufrieden ? Ja... *will* ich mehr ?? Ja... ERWARTE ich (ständig) eine (R)evolution ??? Nein.also bist du damit zufrieden, dass stets das selbe spielprinzip neu und neu verpackt wird?
Klar, nicht jedes Softwarehaus explodiert gerne in Kosten. Man darf nicht vergessen, dass das Risiko eines \"Darwinia\"s bei einem 2 Millionen-Budget ziemlich sauer auf das Zahnfleisch gehen kann wenn es nicht klappt. Und seien wir mal ehrlich... die NEUEN Spielideen sprudeln *extrem* selten aus dem Kopfe. In den allermeisten (95%) aller Fälle handelt es sich um das genau gleiche Spiel wie damals zur 8-Bit C64er Zeit, nur in 3D und schneller mit mehr Features. Doch warum sollte das, was damals Spass machte, nicht auch heute Spass machen ? Nicht immer sind brandneue Ideen
ein Garant für unendlichen Spielspass.
Ach, wenn man genug Elemente einbaut, um die Geschichte bzw. das Gameplay auch über mehr als 3 Stunden aufrecht zu halten... warum nicht ?!klar wär es mal aufregen, GTA mit der unreal 3 engine zu spielen, doch spätestens nach 3 stunden haste dich satt gesehn und bist so schlau wie vorher...
Wer nur 3 Stunden im Kreis fährt, mal aussteigt und ballert, und dann weiterfährt, der wird nicht glücklich. Doch Autorennen, Transportfahrten, eine Verfolgung eines Hubschraubers vom Boden aus, mit einem Rennwagen, versteckt im Kofferaum eines Polizeiautos mitfahren und am Ziel möglichst unbemerkt am Tatort Beweise einsammeln und mit einem Wagen flüchten, ...
Dabei verwandelt sich das Unreal-GTA zwar nicht in einem Flugsimulator mit Tekken-Einlagen und Sims Strategie, päppelt aber das Spiel schon gut auf um auch nach 2 Stunden zu fesseln.
Und wenn ich so zurückdenke... Super Mario World unterschied sich neben der Grafik wohl kaum sehr von Super Mario 3, fesselte mich aber *wesentlich* länger als 3 Stunden (^,-). Vor allem die vielen Boni und alternative Wege wollte ich kennen. Und am Ende lieferten wir uns Speedruns, wer am schnellsten einen Level beendete.
Solche Kleinigkeiten können einen Titel schonmal um einige Punkte beliebter machen. Manche Spiele wie \"Condemned\" eignen sich eben nicht ganz für Speedruns, aber wenn die Athmosphäre stimmt (und da warte ich besonders auf Silent Hill & Resident Evil auf der PS3) hat das Spiel das Ziel doch auch erreicht... der Spieler in eine Welt eintauchen zu lassen, die ihm eine \"Fluch\" aus der Realität bietet. Dann habe ich Spass.
Das eine Evolution ganz klar mit zu den Wünschen für eine NextGen gehört, das ist sicher. Ich habe vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass die Entwickler nun mit dieser Power wohl Elemente verwirklichen können, die ihnen selbst mit 32/64/128 Bit nicht möglich gewesen sind.deswegen bin ich auch so gespannt auf \"spore\", das ja mal was \"völlig anderes sein soll\"
In Spore z.Bsp. ist das strategische Element wie in Black & White vorhanden, der Kamerawinkel ähnelt ebenfalls bekannten Titeln und die Idee, \"Mischformen\" aus Lebewesen zu bilden gab es auch schon mehrere Male.
Aber warum gab es dieses Game nicht schon früher ? Ich schätze, weil die Power der Hardware früher sowas nicht in der selben Komplexität erlaubt hätte. Oder es gab keinen Querdenker, der all diese Elemente gleichzeitig vor dem Geistigem Auge hatte... who knows (^,-).
Wie gesagt... eine *wesentlich* bessere AI, komplexere Welten, realistischere Reaktionen auf die Welt, ... aber am schnellsten beeindruckst Du die Massen der Käufer mit hochaufgelösten Texturen (^,-).bessere grafik, schön und gut, aba das kann doch bitte nicht die next-generation sein
-
johndoe-freename-81687
- Persönliche Nachricht:
@@ Evin Großmaul
Oh toll das du Gut Rechtschreiben kannst.
Zu den 65 Euro teueren Games sagst du nichts?
Findest das wohl auch nicht toll oder?
Ach ja wenn du Kein Kantenfimmern und Treppenstufen.
Bei Kameo siehst den bist du Blind oder ein totaly noob. Und weist noch nicht mal was das ist.
Auserdem Ey leute guckt mal hier
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelun ... id1=&tid2=
Das beweist das Evin Blind ist und Kantenflimmern nicht sehen kann Chip.de Sagt dort das Kameo ohne AA läuft und häßliche Kantenbildung Treppenbildung hat.
Blindfisch! Hast wohl noch nie Top Pc maschinen gesehen wa ? Die mit 16X AA und 16x AF laufen oder.
Ich erwarte zumindest von der Xbox 360 Ein AA 4x und AF 8x Keins von beiden ist doch öde oder leute?
Zumindest sieht PGR 3 in der Hinsicht besser aus.
Ey Gluckscheißer wenn du wieder ein Rechtschreibfehler.
Findest kannst du ihn behalten und dir ein Eis kaufen.
Im Winter hehe.
Oder was meint ihr leute?? LOL
Zu den 65 Euro teueren Games sagst du nichts?
Findest das wohl auch nicht toll oder?
Ach ja wenn du Kein Kantenfimmern und Treppenstufen.
Bei Kameo siehst den bist du Blind oder ein totaly noob. Und weist noch nicht mal was das ist.
Das beweist das Evin Blind ist und Kantenflimmern nicht sehen kann Chip.de Sagt dort das Kameo ohne AA läuft und häßliche Kantenbildung Treppenbildung hat.
Blindfisch! Hast wohl noch nie Top Pc maschinen gesehen wa ? Die mit 16X AA und 16x AF laufen oder.
Ich erwarte zumindest von der Xbox 360 Ein AA 4x und AF 8x Keins von beiden ist doch öde oder leute?
Zumindest sieht PGR 3 in der Hinsicht besser aus.
Ey Gluckscheißer wenn du wieder ein Rechtschreibfehler.
Findest kannst du ihn behalten und dir ein Eis kaufen.
Im Winter hehe.
Oder was meint ihr leute?? LOL
-
johndoe-freename-81687
- Persönliche Nachricht:
@@@ Evin Großmaul@@@
DU scheinst ja hier echt das Großmaul und Angeblicher Besserwisser vom Ganzen Board zu sein .
Wenn du es wenigstens besser wissen würdest würde ich auch nichts sagen.
Blamierst dich doch voll hier mit deinen ganzen aussagen. Und deinen Getuhe.
Bekommst von mir die Möchtegern gluckscheißer und
Möchtegern Besserwisser Krone auf Kopf .
Hier bitte !! hehe
Hier bitte !! hehe
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: @@ Evin Großmaul
Die Preise gehen von 59,90 bis 69,90.2Pac1996 hat geschrieben:Zu den 65 Euro teueren Games sagst du nichts?
Ist viel, war mir aber schon seit langem klar. Mir waren selbst die PS2/Xbox-Neupreise mit teilweise 55€ noch zu teuer.
Das ist übrigends keine Abzocke von MS, wie du sagst, sondern wird bei HD-Entwickelten Spielen gängige Praxis werden... egal ob MS oder SONY.
WOOOOHOOO! CHIP sagt...Ach ja wenn du Kein Kantenfimmern und Treppenstufen.
Interessiert mich nicht.
Ich hab's selber ungefähr 45 Minuten gespielt. Ich hab nicht dezitiert drauf geachtet, aber mir ist derartiges nicht aufgefallen; weder bei Kameo, noch bei King Kong oder bei Call of Duty.
Warum werden CoD und KK eigentlich cniht bei Chip erwähnt? Oder haben sie da was anderes getestet als ich gespielt habe?
Ach ja... spiel mal Fear oder King Kong mit deinem 3000€ Top-PC mit 16xAA und 16xAF.
Gluckscheißer... das heißt KLUGSCHEIßER! Mann... wie wenig Ahnung kann man haben?!Ey Gluckscheißer wenn du wieder ein Rechtschreibfehler.
Ja, du bist echt zum Lolen.LOL
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: @@@ Evin Großmaul@@@
Jaja... Argumente sind schon alle?2Pac1996 hat geschrieben:DU scheinst ja hier echt das Großmaul und Angeblicher Besserwisser vom Ganzen Board zu sein .
Hier bitte !! hehe
Musst du deswegen flamen?
Naja... soll mir egal sein.
MOOOOOO?
-
johndoe-freename-88895
- Persönliche Nachricht:
Ein riesen Spaß dieses Forum und seine Animositäten. Den anspruchsfreien Nachbarn aus Östereich als inkompetent zu beschimpfen, das ist nicht der richtige Weg. Zurück zum Thema, die News nimmt doch keine Wertung vor, sie ist weder positiv, noch negativ nur informativ. Genau das erwarte ich, in der Form weitermachen 4p.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@strangeways:
In sehr vielen Bereichen... Standing Ovations !
Dennoch werde ich beileibe nicht so \"radikal\" der Hardware den Rücken zudrehen. Wenn ich bedenke, dass ich lange Zeit dachte, \"Lotus Esprit Turbo Challenge 3\" am Amiga sei das Mass aller Dinge... und nun crashe ich mit vorliebe in BurnOut:Revenge ... eine \"Evolution\" hat hier für mich doch ganz klar stattgefunden (^,-)
@2Pac1996:
*Nenne* bitte den dicken Nachteil von nur EINEM Core !
ICH WERDE MICH VON DER BRÜCKE STÜRZEN !!!! AAAAAAAARGH !
Genausogut kann ich argumentieren, dass der Range Rover so verdammt blöd ist, der erreicht keine 300 KM/H auf der Autobahn, wie mein Porsche. Tut mir leid, aber solch eine Reaktion macht keinen Sinn.
Verzeihung, aber deine 1996 im Nick erscheint mir fast als dein Geburtsdatum. Ein wenig besser, bzw. Ausführlicher, hättest du schon argumentieren können. So allerdings verpufft alles... versuchs beim nächstem Male mit einem neuen Anlauf (^,-)
In sehr vielen Bereichen... Standing Ovations !
Dennoch werde ich beileibe nicht so \"radikal\" der Hardware den Rücken zudrehen. Wenn ich bedenke, dass ich lange Zeit dachte, \"Lotus Esprit Turbo Challenge 3\" am Amiga sei das Mass aller Dinge... und nun crashe ich mit vorliebe in BurnOut:Revenge ... eine \"Evolution\" hat hier für mich doch ganz klar stattgefunden (^,-)
Mal abwarten. Ein GTA3 wäre sicherlich nicht zur selben Zeit aufgetaucht, als die Voodoo-Karten ihre Glanzphase hatten. Ein Half-Life 2 mit seiner Physik wäre vor 5 Jahren wohl undenkbar gewesen. Mal sehen, was uns erwarten wird... Vielleicht denken wir im Jahre 2015 genauso ? \"Mein Gott, kannst Du dich noch an GTA:SA erinnern ? Dieses popelige Game ?\" (^,-)Ich denke es gibt X Möglichkeiten in den verschiedenen Genres neues Leben ins Gameplay zu bringen, gute Geschichten und Welten zu entwickeln bzw. gut zu übernehmen.
@2Pac1996:
Na und ? Laufen die nun eckiger ? Ruckeln die wie die Pest ? Stottert der Ton ? Gibt\'s Polygonfehler ?1. Alle games laufen in der Ersten Genartion auf nur 1nen Core.
*Nenne* bitte den dicken Nachteil von nur EINEM Core !
Kameco ist nirgends aufgelistet. Meinst du Kameo ? Oh Gott, wie schrecklich !!! Ein Fantasy-Game mit brilliant-bunten Bildern und lustigem Gameplay OHNE ANTI ALIASING !!! NEIN !!!! WIE KONNTE GOTT UNS DAS BLOSS ANTUN !!!!!2.Im spiel Kameco ist nochnichtmal AA Filter vorhanden.
ICH WERDE MICH VON DER BRÜCKE STÜRZEN !!!! AAAAAAAARGH !
Und wo steht das ? Wo ist der Test ? Hast Du\'s gesehen und kein einziger Tester hat dies jemals bemängelt ? Verdammt scharfes Adlerauge, mein Freund. Vor allem, weil die Tests wohl mit einem HDTV stattfinden werden, die jeden Grashalm sauber auflösen werden. Da bin ich mal gespannt (^,-)Sprich man hat da das schöne Kantenflimmern wie bei Ps2.
Wieso ? Fehlt es da an Masse beim Brustumfang ? Ist die Farbe verwaschen ? Platzen die Würste im Wasser ? Ich verstehe absolut gar nicht was du damit aussagen willst.Und von Perfek Dark Zero sieht auch net toll aus.
Aber die *GESAMMTE* Hardware (INCLUSIVE) eines Games kostet weniger als die 7800 GTX. Und da spreche ich von den drei Prozessoren, dem Grafikchip mit nahezu den selben Effekten wie deine Karte, der Soundhardware, der Erweiterungen, der Festplatte und und und.Bzw Keines der Games Stellt meine 7800 GTX im schatten
Genausogut kann ich argumentieren, dass der Range Rover so verdammt blöd ist, der erreicht keine 300 KM/H auf der Autobahn, wie mein Porsche. Tut mir leid, aber solch eine Reaktion macht keinen Sinn.
Ich kann das nicht. Ich habe einen Athlon64 3000+ und eine GeForce-Ti4200. Da kann ich selbst beim Vorgänger nix reissen, von AA absolut keine Spur. Sogar Quake 4 gibt\'s im Low-Level Modus nur mit viel viel geruckel... warum bloss...Habe aufm PC NFSMW gespielt sieht da einfach super aus. und da kann ich schön AA auf 8x machen und af. auf 8x Und die Xbox 360 hat damit Probs
Wie bei deiner PS2 und XB1, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.Die wollen die Subvenzunierung nämlich schön über die Games Reihole.
Verzeihung, aber deine 1996 im Nick erscheint mir fast als dein Geburtsdatum. Ein wenig besser, bzw. Ausführlicher, hättest du schon argumentieren können. So allerdings verpufft alles... versuchs beim nächstem Male mit einem neuen Anlauf (^,-)
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Anspruchsfrei?nexst01 hat geschrieben:Den anspruchsfreien Nachbarn aus Östereich als inkompetent zu beschimpfen, das ist nicht der richtige Weg.
Ne. Mir ist es einfach nicht als störend aufgefallen... unddas obwohl ich ca. 50cm vom Display entfernt stand.
Kann ja sein dass es vorhanden ist... aber dann halt nur in einem Ausmaß, bei dem es nicht auffällt.
Aber ich kann heute gerne nochmal Probespielen und genau drauf achten.
-
johndoe-freename-81687
- Persönliche Nachricht:
@@@@Max_Headroom@@@
Ey alter komm erstmal von deiner Palme runter ja.
Beschimpfen kannst du mich wenn du Vor mier stehst ok.
Alles andere lass mal lieber.
Nachteile von 1 Core? Kann das sein das die Entwickler,
fast 2mal so viel rauholen könnten wie jetzt wenn sie alle 3 nehmen würden.
Auserdem DOA 4 sieht nicht viel besser aus als 3.
Egal kauft dir das ding oder hebe es im himmel mir egal.
Ich lese auserdem schon 11 Jahre Gamezeitschriften.
Wie Manic, Fun Generation, Mega Games , Und und.
Mir kann keiner so schnell was erzählen.
Mach wie du meinst und lass deine dumme Beschimpfunge n sein.
Beschimpfen kannst du mich wenn du Vor mier stehst ok.
Alles andere lass mal lieber.
Nachteile von 1 Core? Kann das sein das die Entwickler,
Auserdem DOA 4 sieht nicht viel besser aus als 3.
Egal kauft dir das ding oder hebe es im himmel mir egal.
Ich lese auserdem schon 11 Jahre Gamezeitschriften.
Mach wie du meinst und lass deine dumme Beschimpfunge n sein.
-
casiragi
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 64 auf dem N64 war damals ein absoluter Kaufgrund für die Konsole und mit Wave Race 64 und Pilotwings 64 gab es binnen kurzer Zeit Spiele, die ein völlig neues Spielgefühl vermittelten und bisher noch nie dagewesen waren. Sowas zu wiederholen ist wirklich schwer und meiner Meinung nach gibt es auf der 360 bislang noch zu wenig innovative Spielkonzepte, die aber mit Sicherheit kommen werden. Die PSP und der Game Cube z.B. hatten auch monatelang keine Musthave Titel, bis endlich GTA, respektive Super Mario Sunshine released wurden.... Ist also mittlerweile völlig normal 
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: @@@@Max_Headroom@@@
2Pac1996 hat geschrieben:Nachteile von 1 Core? Kann das sein das die Entwickler,
Dafür hast du aber verdammt wenig Ahnung... es ist vollkommen aus der Luft gegriffen, dass ein Core nur ein Drittel der Leistung hat.Ich lese auserdem schon 11 Jahre Gamezeitschriften.
Wenn du dann die beiden anderen Kerne verwendest hast du nciht die dreifache Leistung.
Ich zitier dich mal selber:Mach wie du meinst und lass deine dumme Beschimpfunge n sein.
2Pac1996 hat geschrieben:-Bei Kameo siehst den bist du Blind oder ein totaly noob. Und weist noch nicht mal was das ist.
-Blindfisch!
-DU scheinst ja hier echt das Großmaul und Angeblicher Besserwisser vom Ganzen Board zu sein .
-Blamierst dich doch voll hier mit deinen ganzen aussagen. Und deinen Getuhe.
-Bekommst von mir die Möchtegern gluckscheißer und
-Möchtegern Besserwisser Krone auf Kopf .
Und wo Max dich beleidigt hat... keine Ahnung...
Die Schlussfolgerung deines Alters ist anhand deiner Beitäge vollkommen legitim.