IGN Review zu inFamous draussen (videoreview!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
In 25h 2x durchgespielt.
Das wäre wirklich arm, allerdings steht im Review das sie ca. 30 Stunden für einen Durchgang gebraucht haben. Vll war mit den ca 12 Stunden nur die HQ gemeint. Sollte sich das mit den 12 Stunden Durchspielzeit bestätigen, ist das Spiel tatsächlich nur die Videothek wert, zumindest was mich angeht. in dem Fall werde ich darüber nachdenken mir endlich mal Resistance 2 oder auch KZ2 (eher wohl ersteres) anzuschaffen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"I put about 25 hours in this title playing through once as good and once as bad."
Allerdings erwähnt er danach noch "tons of sidemissions", die er dabei, so interpretier ich das, nicht gemacht hat. Im AU review wird leider auch nur von einer "decent playtime" gesprochen
Also: Ich denke, wenn ein reviewer das mit allen side-missions spielt wird er schon noch ein paar Stunden drauflegen. Allerdings weiß ich auch, dass ich in beinahe jedem solchen game (aka gibt keine 99 level
) um einiges schneller bin als angegeben (und ich denke, das geht den meisten so, wenn ich an die Diskussionen um CoDIV und Mirror's Edge bspw. denke) - also denk ich mal wird's über 15h-20h Stunden nicht weit rauskommen. Das wiederrum macht mich sehr skeptisch, wie tief man sich wirklich in die Stadt einwurzelt, was für mich schon sehr entscheidendes Kriterium wäre.
Naja. 4p rev abwarten
Allerdings erwähnt er danach noch "tons of sidemissions", die er dabei, so interpretier ich das, nicht gemacht hat. Im AU review wird leider auch nur von einer "decent playtime" gesprochen

Also: Ich denke, wenn ein reviewer das mit allen side-missions spielt wird er schon noch ein paar Stunden drauflegen. Allerdings weiß ich auch, dass ich in beinahe jedem solchen game (aka gibt keine 99 level

Naja. 4p rev abwarten

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
also ich denk man kann sich ut in die stadt einwurzeln. Der Detailgrad ist fantastisch und schlägt GTA um einiges. Hab jetzt ddie demo gespielt, und ich bin beeindruckt! An jeder ecke findet man penner, die in mülleimern rumkramen, zivilisten, die mit steinen auf die terroristen werfen, Demonstartionen und und und...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe von dem Spiel von anfang an nicht viel mehr als 20 Stunden erwartet, erinnert mich - wie gesagt - an Crackdown. Im Prinzip ist die Stadt mehr zum zerstören als zum interagieren da. Ich hatte nur gehofft das es seine Sache ein wenig besser als Crackdown macht, den Crackdown hat seinerzeit auf Sidequests völlig verzichtet und nur die HQ geboten. Es war dennoch nicht schlecht, aber es fehlte halt was. Nur irgendwie befürchte ich aufgrund des Reviews von IGN au, das InFamous zwar SQ's hat, dafür scheinbar aber keine sonderlich motiverrenden - zumindest nicht auf Dauer. Ist es wirklich so schwer einen Superheld GTA Clon mit vernünftiger Spielzeit zu entwickeln?
Das ist nur die halbe Miete, in GTA4 habe ich mich auch nicht wirklich heimisch gefühlt, dafür waren manche Sachen zu aufgesetzt.
An jeder ecke findet man penner, die in mülleimern rumkramen, zivilisten, die mit steinen auf die terroristen werfen, Demonstartionen und und und...
Das ist nur die halbe Miete, in GTA4 habe ich mich auch nicht wirklich heimisch gefühlt, dafür waren manche Sachen zu aufgesetzt.
Zuletzt geändert von Xris am 12.05.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sind 25h siehe IGN Uk review.Pyoro-2 hat geschrieben:"I put about 25 hours in this title playing through once as good and once as bad."
Also: Ich denke, wenn ein reviewer das mit allen side-missions spielt wird er schon noch ein paar Stunden drauflegen. Allerdings weiß ich auch, dass ich in beinahe jedem solchen game (aka gibt keine 99 level) um einiges schneller bin als angegeben (und ich denke, das geht den meisten so, wenn ich an die Diskussionen um CoDIV und Mirror's Edge bspw. denke) - also denk ich mal wird's über 15h-20h Stunden nicht weit rauskommen. Das wiederrum macht mich sehr skeptisch, wie tief man sich wirklich in die Stadt einwurzelt, was für mich schon sehr entscheidendes Kriterium wäre.
Naja. 4p rev abwarten
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meinen Respekt für dich verlorenXchris hat geschrieben:In 25h 2x durchgespielt.
Das wäre wirklich arm, allerdings steht im Review das sie ca. 30 Stunden für einen Durchgang gebraucht haben. Vll war mit den ca 12 Stunden nur die HQ gemeint. Sollte sich das mit den 12 Stunden Durchspielzeit bestätigen, ist das Spiel tatsächlich nur die Videothek wert, zumindest was mich angeht. in dem Fall werde ich darüber nachdenken mir endlich mal Resistance 2 oder auch KZ2 (eher wohl ersteres) anzuschaffen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: