Du Saüüüjakethefoxboy hat geschrieben:Du liebst weißes Zeug, nich?^^The Cosen One hat geschrieben:hmmm, sahne
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
NÄÄÄÄÄÄÄ, die is so teuer und ich kenne so wenig gute Spiele außer Resistance 2 und Killzone 2.The Cosen One hat geschrieben:kauf dir ne ps3, is besserNeoface hat geschrieben:Hätte gerne eine aber der PC reicht auch. Ach Halo Wars am Wochenende das war toll.The Cosen One hat geschrieben:xbox 360 du waffel?
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Um auch noch das letzte Geld was ich nach dem Fahrradkauf habe für eine Konsole auszugeben wobei ich nicht mal nenn Passenden Fehrnsehr für Blue-Ray habe? Nein das reicht nicht!The Cosen One hat geschrieben:dann wart bis zur e3, da kommt ne preissenkungund viele tolle spiele
infamous
ghostbusters
goW3
MAG
FF Versus 13
Uncharted 1 und 2
das bis zum ende vom jahr, reicht das nicht?^^
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS3 ist wie ein MAC, völlig überteuert, eigentlich schlechtere qualität aber trozdem wirds verkauft weils eben grad in mode istThe Cosen One hat geschrieben:kauf dir ne ps3, is besserNeoface hat geschrieben:Hätte gerne eine aber der PC reicht auch. Ach Halo Wars am Wochenende das war toll.The Cosen One hat geschrieben:xbox 360 du waffel?
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Ausnahmsweise muss ich dir zustimmenDarth Nihilus hat geschrieben:PS3 ist wie ein MAC, völlig überteuert, eigentlich schlechtere qualität aber trozdem wirds verkauft weils eben grad in mode istThe Cosen One hat geschrieben:kauf dir ne ps3, is besserNeoface hat geschrieben: Hätte gerne eine aber der PC reicht auch. Ach Halo Wars am Wochenende das war toll.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte wirklich, du wärst erleuchtet! :<Darth Nihilus hat geschrieben:PS3 ist wie ein MAC, völlig überteuert, eigentlich schlechtere qualität aber trozdem wirds verkauft weils eben grad in mode istThe Cosen One hat geschrieben:kauf dir ne ps3, is besserNeoface hat geschrieben: Hätte gerne eine aber der PC reicht auch. Ach Halo Wars am Wochenende das war toll.
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Was kommt denn dem Licht näher, die weiße, helle Xbox 360 oder die schwarze PS3??sourcOr hat geschrieben:Und ich dachte wirklich, du wärst erleuchtet! :<Darth Nihilus hat geschrieben:PS3 ist wie ein MAC, völlig überteuert, eigentlich schlechtere qualität aber trozdem wirds verkauft weils eben grad in mode istThe Cosen One hat geschrieben: kauf dir ne ps3, is besser
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: